Seite 1 von 2

Chamäleon

Verfasst: Freitag 5. Mai 2006, 22:58
von Whisky
Es ist ein normaler Tag in der Basis. Alles ist ruhig und verläuft nach Plan. Die meisten Soldaten sind auf anderen Planeten oder schon im Wochenende. Der Rest arbeitet vor sich hin in der Basis.

Whiskens war gerade im McKinley's angelangt, während ihrem Rundgang und betratt es.
Davon ausgehend, dass sich niemand im Pub befand, und ihr nach kurzem Umblicken auch nichts aussergewöhnliches auffiel, machte sie sich auf den Weg zum Tresen um sich eine kleine Erfrischung zu gönnen.
Dann plötzlich ein Knall, ein höllen Schmerz am Hinterkopf, die Beine liessen nach und Whiskens lag mit dem Gesicht auf dem staubigen Boden des McK's.
Das einzige was sie noch wahr nahm, drei Gestalten. Danach nur noch Schwärze...

Verfasst: Freitag 5. Mai 2006, 23:24
von Jeffrey Conner
Jeffrey hatte gerade seine freie Zeit genutzt um sich mit den Waffen der SG Einheiten vertraut zumachen. Langsam ließ er die P90 sinken, sichert und überprüfte sie. Dann sammelte er die restliche Munition ein, legte die Schutzbrille und den Gehörschutz wieder in das Regal und brachte die Waffen wieder ins Magazin.
Auf dem Weg dorthin liefen ihm nur wenige Leute über den Weg und nachdem er die Waffen ordnungsgemäß abgegeben hatte, wollte er noch einen kleinen Drink in der Bar nehmen.
Solangsam hatte Jeffrey sich an die Gänge und die Stille gewöhnt die in ihnen meist herrschte. Langsam ging er zum Aufzug und fuhr auf die Ausgangsebene. Er machte sich keine Hoffnungen, dass in der Bar mehr los war als in der Basis selbst.
So ist das wenn man nur für das Corps gelebt hat. Jetzt hängst du hier auf dem Stützpunkt rum und weißt nichts anzufangen. Ich sollte mir wieder eine Maschine zulegen.
Gedankenversunken schlenderte er zur Bar auf dem Basisgelände.
Jeffrey öffnete die Tür und schlagartig war er voll konzentriert, irgendetwas stimmte hier nicht, er wußte nicht was aber sein Gefühl hatte ihn noch nie getrogen. Vorsichtig spähte er in der Bar umher und ging in den Raum hinein. Nach ein paar Schritten viel eine Person die auf dem Boden lag in sein Auge. Jeffrey vergewisserte sich schnell das sonnst keiner im Raum war und ging schnellen Schrittes zu der Person. FSgt Whiskens lag vornüber auf dem Boden und Überreste eines Stuhls ließen nichts gutes erahnen. Vorsichtig überprüfte er den Puls und die Atmung.
Scheint alles in Ordnung zu sein.
Sanft rüttelte er an der Schulter des FSgt. "Mam, alles in Ordnung?"

Verfasst: Freitag 5. Mai 2006, 23:40
von Whisky
Whiskens brauchte einen Moment, bis sie zu sich kam. Sie richtete sich langsam etwas auf, bis sie auf dem Boden hockte sich aber mit dem Rücken an ein Tischbein lehnte. Die eine Hand legte sie an das Zentrum ihres Schmerzes am Hinterkopf, mit der anderen wollte sie zu ihrere Dienstwaffe greifen - welche aber nicht mehr da war. "Was ist hier los...", fragte sie immer noch angeschlagen, und konnte sich in diesem Moment noch nicht richtig daran erinnern was genau geschehen ist.

Verfasst: Samstag 6. Mai 2006, 10:39
von Jeffrey Conner
"Keine Ahnung, Mam. Als ich in die Bar gekommen bin lagen sie hier schon so. Ich denke man hat ihnen einen Stuhl über den Kopf geschlagen. Können sie aufstehen? Wir sollten das melden und versuchen herrauszufinden wer das war."

Jeffrey bot dem FSgt seine Hand an um ihr beim Aufstehen zu helfen.

Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 00:54
von Whisky
"Danke" Whiskens liess sich von Conner aufhelfen.
"Da waren so drei Gestalten. Einer davon glaub Uniformiert, und die anderen beiden waren grau. Ich weiss nicht mehr genau", versuchte sie sich zu erinnern und fuhr sich mit der einen Hand nochmal über den Hinterkopf.
"Wir müssen die Tor Aktivität einstellen lassen. Ich denke mal nicht dass Eindringlinge wegen des Essens in der Kantine hierher kommen..."

Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:07
von Jeffrey Conner
Jeffrey nickte.
"Wohl kaum, Mam. Aber woher sollten sie etwas vom Stargate wissen und wie sind sie auf den Stützpunkt gekommen?"
Jeffrey stützte den FSgt bis dieser einigermaßen sicher selbst laufen konnte und hielt ihr die Tür auf.
"Ich bin gespannt was die hier wollen."

Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:11
von MacAaron
Er war mal wieder auf einen Rundgang durch die Basis, um sich alles genau einzuprägen. Irgendwie war ihm langweilig geworden im Büro, denn immer nur Akten lesen war nicht seine Welt.

Auf den Gängen war wie immer viel los und inzwischen störte es ihn auch nicht mehr so. Am Anfang dachte er immer lächelnd an einen Ameisenbau.

"Na dann schauen wir doch mal was heute noch so passieren wird.." Murmelte er und bog um eine Ecke.

Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:26
von Whisky
Whiskens dröhnte mächtig der Schädel von dem ganzen
"Ich will nur den Typen erwürgen der mich für den 'Aspirin-Schluck-Wettbewerb' angemeldet hat ohne meine Zustimmung", fasste sich dabei wieder an den Hinterkopf und ging anfangs noch ein wenig unsicher.

Sie ging mit Conner zur Basis, auf dem Weg dorthin begegneten sie vielen Soldaten. Einer von ihnen fiel ihr besonders auf.
Lange Haare, komisch, ich hab den hier noch nie gesehen...
Sie wendete sich, nachdem sie ein paar Gänge weiter waren, an Jeffrey: "Haben Sie den Typen mit den langen Haaren hier schonmal gesehen?"

Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:39
von Jeffrey Conner
Jeffrey schüttelte den Kopf.
"Mam, ich bin erst seid kurzer Zeit hier in der Basis, ich kenne noch nicht viele Personen. Allerdings gilt hier doch auch der militärische Code oder? Normalerweise müßten die Haare kürzer sein."
Falten bildeten sich auf seiner Stirn. Jeffrey schaute sich um, konnte den Soldaten aber nicht sehen.
"Sehr seltsam."

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 09:52
von Whisky
"Ja, bei so langen Haaren müsste er Zivil sein und hätte keine Abzeichen.... Vielleicht sehe ich aber auch einfach nur noch Gespenster. Ich könnte echt ein Aspirin gebrauchen."

Sie gingen auf dem Weg zum General sowieso an der Krankenstation vorbei, wo Whiskens eine Kopfschmerztablette einnahm.
Sie überlegte dann scharf Wo gehts nun schon wieder durch zum Büro des Generals

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 20:19
von Jeffrey Conner
Jeffrey hing seinen Gedanken nach, als sie durch die Basis gingen und das Büro des Generals suchten.
Aus dem Augenwinkel nahm er etwas seltsames wahr und stoppte. Eine Lagertür war einen Spalt weit auf und man konnte im inneren des Lagerraums schwach die Umrisse eines Stiefels erahnen.
"Ma'am ich glaube wir haben hier was." Jeffrey deutete auf die Tür.
"Sieht so aus als ob sie nicht allein KO geschlagen wurden."
Jeffrey stellte sich an die Wand und öffnete, nachdem der FSgt eine sichere Position eingenommen hatte, langsam die Tür des Lagerraums.
Vorsichtig spähte er hinein.
"Scheint einer von uns zu sein." Jeffrey tastete nach dem Lichtschlater und betätigte ihn.

Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 09:23
von Whisky
Whiskens wollte an ihre Waffe greifen, als sie sich neben der Tür positioniert hatte, jedoch griff sie ins leere.
Umso erleichterter war sie, als Conner das Licht anmachte, und nach dem ersten Umsehen kein Feindkontakt auszumachen war.

Weniger erfreut war sie über den Staff Sergeant der mit offenem Mund, Würgeabdrücken auf dem Hals und toten Augen blickend, ausgestreckt auf dem Boden lag.
Sie überprüfte kurz seinen Puls am Hals, welcher nicht mehr vorhanden war, ohne die Leiche zu bewegen. Etwas anderes hatte sie bei diesem Anblick auch nicht wirklich erwartet.

"Conner, schauen Sie mal zu dass hier niemand gross reinplatzt. Dass sollte nicht so schnell die Runde machen", meinte Whiskens, als an der sperrangel weit offenen Tür ein Soldat mit neugierigem Blick vorbeiging.

Sie selbst stand auf, griff zum Telefon welches in jedem Raum angebracht ist und wählte das IES Büro an.
"FSgt Whiskens hier, dass sollten Sie sich ansehen... Ein SSgt ist tot. Raum D435.... Ja... hmm... ok... ja, wir warten.", murmelte sie in den Hörer bevor sie wieder auflegte und zu Conner sah...


[OCC: So, ich hoffe diesmal habe ich die Zeitform beibehalten ^^]

Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 00:40
von Daniel Johnson
DJ war erst vor Kurzem angekommen und war in der Waffenkammer um M 249 SAW zu reinigen. Er nahm es vollkommen ausseinander und baute die gesäberten Teile wieder zusammen, machte dann hier und dort noch waffenöl hin und stellte seine Waffe wieder in den Schrank. Er nickte ihr nochmal zu und verließ dann die Waffenkammer. Er ging etwas in dem Komplex umher bis er auf den raum D435 stieß und daran vorbeiging, er erhaschte einen Kurzen Blick hinein, sah dann wieder auf dne gang und blieb einige Schritte von der Tür stehen, überlegte dann nochmal und ging zurück, lugte dann in den Raum und sah wie sich zwei ein Airman und eine First Sergeant über einen Toten Staff Sargeant beugten. Er sah und hörte auch wie die FSgt mit dem IES Büro telefonierte also konnte es nicht die Mörder sein so hoffte er.

"Brauchen sie Hilfe ma'am?" warf er einfach mal so in den raum

Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 12:52
von Whisky
Whiskens blickte zu Johnson, der nun in der Tür stand.
Sie wusste selbst noch nicht wirklich was zu tun war.
Sie und Conner waren im Moment auch nicht mehr wirklich befugt, Befehle aufzutragen, da sie ja teilweise auch unter Verdacht standen, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

"Im Moment bin ich zwar nicht mehr befugt Befehle zu erteilen, aber laufen sie doch bitte schnell in die KS, besorgen sie dort Handschuhe und einen UV-Strahler...
Obwohl ich bezweifle dass die sowas in der KS haben."
, gab Whiskens Johnson auf, machte beim letzten Satz ein etwas schiefes Grinsen bevor sie fortfuhr:
"Wenn Sie auf dem Weg jemanden sehen, der ihnen komisch vorkommt oder sonst das Gefühl haben er könnte etwas damit zu tun haben, bringen Sie ihn mit.
Ein MP-Team wird jeden Moment hier eintreffen."


Whiskens fing dann schonmal an, den Raum abzusuchen, nach irgendwelchen Spuren. Sie hielt Ausschau nach zerstörten oder angerempelten Sachen, da dort vielleicht etwas hängengeblieben war, wenn es zu einem Kampf gekommen war.
Sie ging vorsichtig auch im Raum herum, peinlichst darauf bedacht nichts anzufassen oder reinzutretten, um auch wirklich keine Spuren zu verwischen oder zusätzliche hinzuzufügen.

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 01:36
von Daniel Johnson
Ja ma'am ich mache mich auf dem Weg ma'am DJ machte sich auf den Weg zur Ks und behielt seine Augen auf dem Weg besonders gut auf um zwielichtige Gestalten sofort zu erkennen, jedoch fiel ihm niemand auf. Bei der KS angekommen fragte er nach die beidne Sachen für Whiskens, er bekam auch prombt beide, jedoch sollte er den UV-Strahler spätestens in einer halben Stunde zurückbringen. DJ machte sich auf dem Weg zurück zu Whiskens und betrat kurze Zeit später den Raum.

Ma'am ich konnte ihnen alles besorgen was sie benötigen ma'am DJ reichte ihr die sachen und sah ihr gespannt zu.