Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Montag 22. Dezember 2003, 20:20

Ach ich denk nur nochmal über meinen Vater und meinen Bruder nach. Der See, erinnert mich an einige sachen wo ich mit ihnen gemcht hab... Aber halb so wild... Er schaut jetzt auch zu ihr. Sie hatte so einen schönen Bilick drauf... Sie könnte bestimmt jeden Mann mit diesen Blick verzaubern, aber er war froh, das dieser Blick ihn in diesen moment gehört. Er lächelte sie an...
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 22. Dezember 2003, 21:10

"Zur Hölle was machst du"
Duke versucht ihr das Blut mit einer hand wegzuwischen und steuert mit der anderen hand den Wagen, der noch immer mit enormer Geschwindigkeit über die Stassen fegt
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Montag 22. Dezember 2003, 22:37

Sie lächelte zurück und war in diesem Moment wie angewurzelt. Sie musste schlucken und blickte ihm tief in die Augen. Sie wurde rot auf der Nase. Das passierte immer wenn sie sich verliebte. Oh nein es ist also doch geschehen. Sie hatte sich bis über beide Ohren in ihn verliebt.
Aber wieso? Was war an ihm so anders?
Ihr war nicht bewusst wie sie ihn im Moment anstarrte.
Aber das war ihr auch egal. Sie wollte ihn nur noch ansehen...
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Montag 22. Dezember 2003, 23:33

Corona merkte das Sarah ihn tief in die Augen sah... er sah auch aus den Augenwinkeln das ihre Nase rot wurde. Das sah witzig, aber süß aus. In diesen moment wusste er nicht mehr was er tat... Er stand auf und bewegte seinen Kopf langsam aber sicher immer näher an den von Sarah. Er blickte ihr dabei die ganze zeit in die augen... Er dachte sich, JETZT oder NIE. Er konnte es nicht mehr erwarten. Seine Sinne spielten verrückt. Diese Augen... sie sorgten dafür, diese wunderschönen Augen. Er war jetzt kurz davor mit seinen Lippen ihre zu berühren... Er schloß die Augen und gab ihr einen kleinen aer feinen Kuss...
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Dienstag 23. Dezember 2003, 07:42

"was ich mach? ich hab nasenbluten? Wie komm ich hier her und warum rast du so?" mit einer hand kramte sie in ihrer Tasche rum. Eve hatte keine Angst das was passieren könnte.
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Dienstag 23. Dezember 2003, 07:46

Samira drehte leicht die Heizung im Wagen auf und machte das Radio an. Sami fummelte an den Sendern rum bis sie einen hatte der fetzige Weihnachtslieder spielte, dann schielte sie zu ihn. "Oh ich hab vergessen zu sagen das da nur ein bett ist...ich hoffe du schnarchst nicht" Sami grinste zu ihn rüber und dachte das das echt interessant werden kann.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 23. Dezember 2003, 10:39

"Ich fahr dich jetzt zu dieser Klinik, du benimmst dich immer merkwürdiger eben hast du mich nicht mehr erkannt.... schlaf ruhig noch ein wenig wir sind in etwa 2 Std. da"
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Dienstag 23. Dezember 2003, 12:14

Sarah stockte der Atem als er langsam sich ihr näherte. Sie spürte wie sich ihre Lippen berührten und sie schloss die Augen. Sarah spürte ein kribbeln das durch sie hindurch strömte, als er sie kurz küsste. Seitdem ihr Freund ermordet wurde, hatte sie niemand mehr geküsst.
Als er den Kuss beendete atmete sie unregelmäßig. Sie hatte während des Kusses die Luft angehalten.
Irgendetwas in ihr verleitete sie ihn ein weiteres mal zu küssen. Diesmal länger und inniger…
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Dienstag 23. Dezember 2003, 21:03

Corona, fand den "ersten" Kuss seines Lebens, atemberaubend. Als sie ihn wieder kurz anschaute und ihn dann wieder küsste, der noch viel inniger und länger war, erwiederte er diesen auch und küsste zärtlich zurück. Es kam für Corona wie eine Ewigkeit vor, als sich ihre Lippen wieder trennten. Dann schaute er sie an. Sie schaute ihn an. Sein Herz pochte so laut, das man es fast in der stille hören konnte. Dann sagte er ihr... Das war der schönste Moment in meinen Leben. Wirlich der allerschönste jemals. Er lächelte Sarah an, die ihn nur anschaute. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Er küsste sie nochmal in ihr Haar. Noch nie war er soo in jemanden verliebt, und noch nie hatte er jemanden so lange geküsst... einfach magisch...
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Mittwoch 24. Dezember 2003, 00:29

Sarah drückte sich an ihn. Seine nähe gab ihr die Kraft an etwas anderes zu denken als an ihren damaligen Freund. Sie spürte den küss auf ihrem kopf und genoss es voll und ganz bei ihm zu sein.
Sie drückte ihr Ohr an seine Brust und lauschte dem Herzschlag. Er war leicht unregelässig und recht laut. Sie schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Sarah hatte also wieder einen Freund. Sie hatte ein lächeln auf den Lippen und hatte zum ersten Mal seid Monaten keine Gedanken die sie dazu trieben Dinge zu zerstören oder sich selbst weh zu tun.
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Mittwoch 24. Dezember 2003, 22:37

Corona merkte, das es ihr gut ging... Sie war nun seine erste richtige Freundin. Er war mächtig stolz eine Frau dieser Schönheit und mit diesen atemberaubenden Augen zu haben. Ich liebe dich... flüsterte er leise in ihr Ohr. Er würde am liebsten sie den Rest seines Lebens im Arm behalten, aber auch damit ist irgendwann Schluß... Sie saßen noch eine ewigkeit einfach so da, Arm in Arm und imer wieder küssten sie sich innig, wenn ihnen danach war. Es dämmerte langsam als Corona meinte Ich glaub wir sollten wieder zurück... und ich glaub wie schwer mir das jetzt fällt dich wieder loszulasen. Dann standen beide auf und liefen Hand in Hand zur Basis zurück...
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Mittwoch 24. Dezember 2003, 23:35

Sarah lehnte sich sanft an ihm beim Laufen. Es war wie im Traum. Sie liefen den von der Dämmerung orange beleuchteten Weg endlang zur Basis. Niemand konnte sie jetzt stören. Niemand konnte diese Idylle zerschlagen. Sie kamen an der Basis an und liefen durch die Gänge. Dann kamen sie zu Sarahs Quartier. Es war schon spät und sie mussten noch Abend essen.
Wie wär's wenn wir uns nachher zum Abendessen treffen würden?
Sie blickte ihn fragend an während sie eine Hand flach gegen die Tür hielt.
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Donnerstag 25. Dezember 2003, 12:20

Eve seufzte und nickte. Nach dem das Nasenbluten aufgehört hatte lehnte sie sich an ihn und schlief ein.

Duke weckte sie sanft als sie angekommen waren und half ihr aus dem Auto. Eve spürte seine Besorgnis um sie, aber sie konnte ihn seine Ängste um sie nicht nehmen. Langsam ging sie mit Ihm die Treppe zum Haus hoch. Eve wurde es übel, sie hasste Krankenhäuser und den Geruch von Desinfektionsmitteln und Medikamenten. Duke sprach an der Anmeldung mit einer der Schwestern. Eve sah sich um und dachte "Naja sauber und gemütlich".

Die Schwester die sich Sandy nannte winkte Eve zu sich und Duke rüber "Hier bitte fühlen sie das aus und warten im wartezimmer" Eve nahm den Block und den stieft und ging mit Duke in ein kleines Wartezimmer. Eve setzte sich "Schatz am Eingang war ein Kaffee und Süssigkeiten holst du mir nen Kaffee und schokokeckse?" Duke sah sie an und nickte. Eve sah wie schwer es ihm fiehl sie sogar jetzt allein zu lasen. Als Eve allein wahr fühlte sie die Fomulare aus. Adresse, Alter, beruf, Krankheiten usw. musste sie angeben. Als Duke wieder zu ihr kamm war sie fertig mit der Angabe der Medikamente. "Danke schatz"...sie nahm eine ihrer Tableten mit den Kaffee und ass die kekse. Nach ein paar Minuten nahm die Schwester die Fomulare an sich und lies die beiden wieder allein. Eve schmiegte sich an ihn und schwieg.

Eve wurde dann mit Duke in ein modern eingerichtetes Zimmer gebracht. Eve sah Duke an "Warte besser drausen", aber Duke schüttelte nur den Kopf. Dann kamm ein Geschwader Schwestern. Eve wurde Blut abgenommen, sie wurde Gemessen, gewogen und musste sich dann auf eine Liege legen. Sie nahm Dukes hand in ihre. Dann kamm ein alter, nett aussehender Arzt und begrüsste beide. Eve wurde genau untersucht, per Ultraschal und sonstige Aufnahmemethoden.

Gegen Nachmittag lag Eve dann in einen Krankenhauszimmer in einen warmen, weichen Bett und sah Duke an "Mach dir nicht zuviele Hoffnungen Schatz"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 25. Dezember 2003, 19:00

Duke strich ihr durch das Haar und küsste sie sanft
" Ich hoffe nur das beste und wenn alles klappt bist du diesen Mist bald los und wenn nicht, auch nicht schlim, wir werden auf jeden Fall heiraten und ich werde dich nie verlassen"
nahm ihre Hand
"Wir stehen das beide gemeinsam durch... "
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Donnerstag 25. Dezember 2003, 21:26

Ja ich ho, dich in ner viertel bis halben Std. ab, ok? Sarah nickte und Corona gab ihr zum Abschied noch einen liebevollen Kuss. Dann ging er stolz an sein Quartier, zog sich schnell aus um zu Duschen. Dann rief er seine Mutter an und erzählte ihr die tolle Nachricht. Seine Mutter freute sich, aber war irgendwie nicht ganz glücklich... Ich fühle mich so allein Anthony... Corona verprach ihr sie an Weihnachten oder beim nexten Urlaub sie zu besuchen und dann konnte er ihr vielleicht auch Sarah vorstellen wenn sie mitkam. Seine Mutter hörte sich wieder besser an und freute sich auf ihren besuch. Dann zog er sich schnell was an und racete zu Sarahs Quartier...

Zurück zu „Leben im SGC“