Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
Nichts? Ich glaub Samira macht einen großen Fehler ... Er geht ins Schlafzimmer und kümmert sich um Dan. Nach ein paar Minuten kommt er mit ihm auf der Schulter zurück und setzt sich wieder an den Tisch. Findest du es etwa in Ordnung das sie Vin betrügt? Wie konnte sie sich nur mit einem anderen einlassen?
Ok sagte er fröhlich und öffnete die Tür. Ladies first. Nachdem Yasmina das Quartier verlassen hatte ging er auch raus, mit Dan auf der Schulter und schloss die Tür. Er holte sie schnell ein und ging mit ihr Richtung Kinley's. Eigentlich wollte er seinen Arm um sie legen aber das war jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt nachdem was sie gesagt hatte. Ihm war es ziemlich egal ob sie mit einem anderen geschlafen hatte. Schließlich war zwischen ihnen beiden nichts. Noch nichts.
Als er beim Kinley's ankam und Yasmina die Tür aufhielt sah zwei bestimmte Personen zusammen am Tisch sitzen. OH MEINT GOTT! schrie er und sprang sofort zurück, wobei er beinahe Yasmina überrannte. Verzweifelt schaute er sie an.
Als er beim Kinley's ankam und Yasmina die Tür aufhielt sah zwei bestimmte Personen zusammen am Tisch sitzen. OH MEINT GOTT! schrie er und sprang sofort zurück, wobei er beinahe Yasmina überrannte. Verzweifelt schaute er sie an.