Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 25. August 2003, 17:13

Me klopfte Rick auf die Schulter... Na du wirst der mann der Patentante..und lacht..
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 25. August 2003, 18:14

Nichts? Ich glaub Samira macht einen großen Fehler ... Er geht ins Schlafzimmer und kümmert sich um Dan. Nach ein paar Minuten kommt er mit ihm auf der Schulter zurück und setzt sich wieder an den Tisch. Findest du es etwa in Ordnung das sie Vin betrügt? Wie konnte sie sich nur mit einem anderen einlassen?
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 25. August 2003, 19:22

"Ja eigentlich schon"
legt seinen Arm um ihre Hüfte
"Na dann"
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 25. August 2003, 19:27

Sami ging mit ihn und dem Baby ins Kinley und setzte sich an einen Tisch. Sie bestellte sich ein grosses frühstück und spielte etwas mit Brandon"was machen wir wen vin wieder da ist?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 25. August 2003, 19:33

"Ich hab keine Ahnung ... hmm weis net ... mit der ganzen Sache aufhören??"
Isst erstmal n happen
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Montag 25. August 2003, 19:40

Mina sah ihn ruihg an "Wieso nicht? sie ist jung..er sah gut aus und Vin ist net da" dann atmete sie tief durch "Ich hab sowas ähnliches auch gemacht aber da du und ich also da ich nicht weiss ob..nun ja es war für mich nen ausrutscher."
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 25. August 2003, 19:52

"Hm das wär das beste aber ich will nicht auf den Spass verzichten den wir haben...sagen wir halt wir trainieren...nur müssen wir aufpassen Mary wird deuveln wen sie was mit bekommt." Sami ass etwas "ich will nur das du weisst das ich dich nicht liebe ich will nur spass...kanst du damit umgehen?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 25. August 2003, 19:58

nippt an nem Kaffee
"hmm ich hab kein Problem damit :) "
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 25. August 2003, 20:27

Aquila schaut sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Was soll ich dazu sagen - Ich hab Hunger. Du auch ? Mit Dan auf dem Arm steht er auf und zieht seine Jacke an. Er versucht zu ignorieren was Yasmina gesagt hatte aber das gelang ihm nicht deshalb überspielte er es einfach. Kommst du mit ?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 25. August 2003, 20:41

Sami kamm sich doch leicht schäbig vor...nun hatte sie 2 Männer die sie ausnutze...einen Ehemann der sie liebte und ihr vertraute und einen Geliebten der sie nie ganz haben würde "Bist du dir sicher das du das willst?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 25. August 2003, 20:45

zuckt mit der schulter
"Naja ich hab nix dagegen..."
Nimmt noch n Schluck Kaffee
"Is abwechslungsreicher als der lahme Militäralltag"
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Montag 25. August 2003, 21:00

Yasmina sah ihn baff an, hatte er ihre Worte nicht vertsanden? Sie hatte mit einen mann sex gehabt und das nicht zu knapp und nun wollte er essen gehen. Verstehe einer die männer "Erm oki las uns ins Kinley gehen"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 25. August 2003, 21:10

Ok sagte er fröhlich und öffnete die Tür. Ladies first. Nachdem Yasmina das Quartier verlassen hatte ging er auch raus, mit Dan auf der Schulter und schloss die Tür. Er holte sie schnell ein und ging mit ihr Richtung Kinley's. Eigentlich wollte er seinen Arm um sie legen aber das war jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt nachdem was sie gesagt hatte. Ihm war es ziemlich egal ob sie mit einem anderen geschlafen hatte. Schließlich war zwischen ihnen beiden nichts. Noch nichts.

Als er beim Kinley's ankam und Yasmina die Tür aufhielt sah zwei bestimmte Personen zusammen am Tisch sitzen. OH MEINT GOTT! schrie er und sprang sofort zurück, wobei er beinahe Yasmina überrannte. Verzweifelt schaute er sie an.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 25. August 2003, 21:14

Duke bemerkt Terrax, und dreht den Kopf schnell wieder zu Sami
"Wir haben besuch :) "
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Yasmina » Montag 25. August 2003, 21:20

Yasmina quitschte und sah Aquilla erschrocken an "Wer wie was? ist der steuereintreiber drinen oder wer?" sie linste an Aquila vorbei und winkte Sami zu..duke ignurtierte sie wieder rot werdent "Ach das is doch nur sami..las und mit ihnen frühstücken"

Zurück zu „Leben im SGC“