Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Dienstag 9. Dezember 2003, 17:20

Dan war ein bisschen von ihrer Offentheit überrascht, aber nicht eingeschüchtert. Nein, ich hab noch nichts vor antwortete er und schenkte ihr wieder ein Lächeln. Dann biss er genüsslich in sein Sandwich und der Geschmack erinnerte ihn an seine Heimat. Er schaute sie wieder an. Eigentlich wollte er jetzt irgendwas vorschlagen, was sie machen könnten aber ihm fiel nichts ein und deshalb wartete er einfach bis Samira wieder etwas sagte.
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Dienstag 9. Dezember 2003, 18:55

Mhmm, nicht das ich wüsste... Corona war nervös, er zitterte am ganzen Körper, aber warum? Komischer Tag heute, da läuft er rum um Devin Cant's Katze zu suchen und trifft dabei auf diese Frau... Öhmmm ich muss dann mal wieder hab was zu erledigen... Corona ärgerte sich das gesagt zu haben, das ist der größte Blödsinn, den kein mensch glaubt. Naja nicht jeder Tag ist sein Tag. Er verabschiedete sich mit einen Vielleicht sehen wir uns ja wieder... Ciao Dann drehte er um und lief etwas perpeilt durch die Basis, bei der nächsten Ecke bog er ab und setzte sich auf den nächstbesten Stuhl und schnaufte tief durch. Seine Stirn war leciht angeschwitzt. Ich geh glaub ich wieder in mein Kämmerchen...
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Dienstag 9. Dezember 2003, 20:23

Sarah blickte ihm nach...irgendetwas an ihm war anders als die anderen Männer denen sie, seid dem sie zur Army ging begegnet war. Er wirkte leicht nervös und seine Art zu antworten, verwirrte sie.
Sie schüttelte den Kopf als er weg war...
Ein kribbeln lief ihr über den Nacken und sie drehte sich um und ging zu ihrem Quartier...vor ihrem Quartier machte sie halt und ging zur KS da ihr wieder einfiel weswegen sie vorhin die Bibliothek verlassen hatte.
Sie ließ sich durchchecken und wartete nun auf die Testergebnisse, Vielleicht hatte sie irgendeine Krankheit die Gedächtnisverlust hervorrufen könnte.
Während sie auf einem Stuhl vor der KS wartete, schweiften ihre Gedanken wieder zu dem Mann den sie vorhin anrempelte...
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 9. Dezember 2003, 21:51

Corona stand auf und ging zurück in sein Zimmer. Als er an kam, öffnete er die Tür und legte sich in sein Bett. Er starrt nur auf die Decke und schaut sich das Poster von Albert Einstein an, das er an die Decke vor langer zeit mit mühe hingeklebt hatte. Er dachte aber nicht an Einstein, sondern an die Frau, die unbekannte... Ihn fielen langsam die Augen zu und er begann zu Träumen...
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Mittwoch 10. Dezember 2003, 16:40

Sarah schreckte auf als sie unerwartet angesprochen wurde wegen ihrer Testergebnisse.
Sie war in Gedanken versuchen, Gedanken über den Mann von vorhin. Meistens waren es fragen. Wie heißt er? Hatte sie ihn nicht schon mal gesehen? etc.....
Die Testergebnisse waren recht normal. Sie hatte nur einen leichten Bluthochdruck, was aber nicht weiter schlimm war.
Sie nahm die Testunterlagen mit und lief zu ihrem Quartier.
Dort nahm sie sich eine kalte dusche und setzte sich vor ihr Tagebuch...allerdings konnte sie sich nicht drauf konzentrieren...sie verunstaltete die SEite mit nervösen Kritzeleien und riss sie dann raus....
Ihre Gedanken waren total aufgewühlt...zuerst hatte sie die seid langem vermisste Waffe Leviathan gefunden, dann hatte sie Gedächtnislücken und dann lief ihr auch noch so ein Mann über dem Weg....
Sie setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett und nahm sich ihr Messer in die Hand. Sie fuhr mit einem Finger über die Klinge und spürte das kalte Metall...sie dachte immer noch über den Mann nach.
Aus Unachtsamkeit weil sie so in Gedanken vertieft war merkte sie nicht wie sie sich am Finger an der Klinge schnitt.
Sie blickte auf das Blut das aus ihrem Finger über die Klinge lief.
Es tat noch nicht mal weh dennoch lief sie schnell ins Bad um die Klinge zu säubern und sich den Finger mit einem Pflaster zu verarzten.
Danach legt sie sich aufs Bett und schlief sofort ein...
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Mittwoch 10. Dezember 2003, 18:49

Sami strahlte ihn an. "Oh das ist gut dann kanste Brandon zu dir nehmen" sie zermatschte das essen für den kleinen "Ich bekomm Morgen die neuen Möbel und brauch da freie hand"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 10. Dezember 2003, 18:58

Dan veschluckte sich und schaute sie verwirrt an, als er sich wieder gefangen hatte. Ähm ... natürlich. Dan war sichtlich enttäuscht, aber was sollte man schon beim ersten Treffen erwarten. Er hatte sich mal wieder überschätzt. Er nahm sein Sandwich wieder in die Hand und kaute weiter drauf rum.
Aber sie vertraute ihm schon ihren Sohn an, obwohl sie ihn erst seit ein paar Stunden kannte ...
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Mittwoch 10. Dezember 2003, 19:31

Corona erschrak. Er hatte einen Alptraum. Doch als er versuchte sich wieder dran zu erinnern was im Traum geschah, wusste er nur noch das die Unbekannte dabei war...und das sie ihn eine Ohrfeige gab...mehr wusste er nicht mehr... Diese Frau verdeht mir den Kopf. Ich muss sie wiedersehen, egal wie und wann und wo... Corona stand auf und ging duschen. Er dushcte sehr lange und überlegte sich, wie er rausfinden konnte wer diese Frau war. Er trocknete sich ab und zog sich was frisches an, dann setzte er sich hin... Plötzlich sprang er auf. Das ist es, ich warte in der Bibliothek, sie hatte irgendwas davon doch gesagt.Corona trank noch schnell einen schluck Milch und ging dann einen großen Umweg zur Bibliothek, da er den Weg dorthin nicht kannte...
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Mittwoch 10. Dezember 2003, 21:40

Sarah wachte neben ihrem Bett wieder auf... irgendwann in der Nacht musste sie wohl raus gefallen sein. Eine Beule an ihrem Ellbogen wies drauf hin das der Sturz nicht grade sanft gewesen sein musste.
Sie stand langsam vom Boden auf und ging ins Bad. Dort lag immer noch die Waffe an der sie sich geschnitten hatte neben dem Waschbecken beim Spiegel...
Sie musste wieder an ihre Vergangenheit denken. Daran was sie früher mit scharfen Gegenständen gemacht hatte.
Sie blickte auf ihren Arm und betrachtete ihre Narben, die da schon seid ihrer Kindheit waren. Wie dumm war sie doch damals gewesen.
Sarah blickte wieder auf die Klinge und ihre Hand griff zitternd danach...kurz davor stoppte sie und dreht sich um...vom Waschbecken weg...
Sie zitterte am ganzen Körper und kniete sich hin.
Sie wurde wieder nervös und blickte sich um...irgendwas in diesem Zimmer, sei es nur eine Kleinigkeit, musste dran glauben...
Ihre Finger verkrampften sich und sie atmete schwer.
Wieso passierte das immer mit ihr...wieso konnte sie sich einfach nicht unter Kontrolle halten.
Sie krabbelte aus ihrem Bad zum Schreibtisch, nahm einen Bleistift und hielt ihn zitternd in den Händen...dann zerbrach sie ihn.
Danach ging es ihr wieder besser. Der Stift reichte aus...
Sarah raffte sich wieder auf und blickte auf ihren Schreibtisch. Wo war ihr Notizbuch? Sie hatte es wohl in der Bibliothek gestern vergessen. Darin befanden sich alle Aufzeichnungen über Leviathan und auch alle Gedanken die sie aufgeschrieben hatte. Gedichte und ein paar Skizzen von Artefakten...sie musste es sich wiederholen.
Sarah zog sich was Frisches an und machte sich frisch...sie versuchte ihren Blick nicht wieder auf die Klinge zu werfen.
Dann ging sie aus ihrem Quartier Richtung Bibliothek.
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Mittwoch 10. Dezember 2003, 22:16

Corona verlief sich die ganze Zeit in der Basis und musste immer wieder Leute fragen wo es zur Bibliothek ging. Die Leute schauten ihn immer ganz komisch an und dachten sich bestimmt, Armer Irrer, oder so. Auf jeden Fall kam er nach einer halben Std. endlich an sein Ziel. Er schaute sich die Bibliothek genau an. Ihm gefiel es wie ruhig es hier war. Ein paar Leute saßen auch drin, bloß nicht diese Frau... Er sette sich an einen Fensterplatz und zog seine Jacke aus und hing sie über sen Stuhl. Dann stand er nochmal auf und schaute sich nach einen Buch um. Zufällig kam er an ein Regal mit Comicheften. Er liebte Comics. Er nahm sich 2-3 Hefte und ging an seinen Tisch zurück. Dann las er den ersten Comic und schaute sich immer wieder um ob diese Frau den Raum betrat...
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Donnerstag 11. Dezember 2003, 06:51

Sarah kam in die Bibliothek und schaute sich um...sie ging sofort in die Richtung wo sie ihr Notizbuch vermutete. Sie fand es und steckte es in ihren kleinen Rucksack den sie immer bei sich hatte. Dann erstarrte sie. Da war wieder dieser Mann...
Sie versuchte nicht nervös zu wirken, setze sich an einen freien Platz und las ein Buch über Geschichte in der frühen Neuzeit. In gewisser Hinsicht las sie dieses Buch gar nicht, weil es sie sich erstens überhaupt nicht dafür interessierte was in der Französischen Revolution passierte, sie kannte diese Geschichte schon in und auswendig. Zweitens blickte sie immer wieder zu diesem Mann....
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Donnerstag 11. Dezember 2003, 07:31

Sami lachte leise als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Sie mochte ihn. Sami fütterte den Kleinen und biss ab und zu von Ihren Hamburger ab. "Haben sie am Wochenede was vor?" Sami grinste leicht und setzte schnell hinzu "Ich will in die Berge zum Skie fahren und brauch noch ne Begleitung"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 11. Dezember 2003, 17:24

Ich würde dich gerne begleiten, wenn du das diesmal mit der Frage meintest. Jetzt konnte er wieder lächeln und sich über den Geschmack seines Sandwiches freuen. Und natürlich auch über die neue Bekanntschaft.
Er schaute auf seinen Teller. Es waren nur noch Brösel übrig, aber er hatte zum Glück so wieso keinen großen Hunger gehabt. Er trank seine Coke noch aus und fragte Samira dann, wo es hingehen sollte.
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Donnerstag 11. Dezember 2003, 17:52

Sami freute sich auf seine zusage "Der ort in der nähe der Hütte heisst Mideltown...meine Familie hat da ne Hütte" sie ass zuende und lehnte sich zurück.
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Donnerstag 11. Dezember 2003, 22:52

Corona war total aufgeregt als er die Frau in die Bibliothek kommen sah. Er sah das sie ihn bemerkte. Sie sah aber eher geschockt aus. Mist. Da sieht sie mich wieder und schaut, als hätte ich einen fetten Pickel auf der Nase. Er dachte sich, das er sie mal ansprechen sollte, als sie sich einige Tische von ihr weg setzte. Mhmm, soll ich sie ansprechen und auf einen Kaffee einladen... Corona merkte selber, er wuchs über sich hinaus. Er nahm sich seine Comic's und lief in Richtung Frau. Aber plötzlich stolperte er und fiel genau vor der Frau hin. Er blieb zunächst liegen und dachte sich Verdammt, warum gerade jetzt Die Comic's landeten neben ihn... Zia so kanns gehen...

Zurück zu „Leben im SGC“