Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Samstag 29. November 2003, 15:03

Samira dachte das sei ein schlechter scherz,aber sein Blick sagte das es wahr war. Die frauen ihrer Familie begannen mit lauten weh klagen und samira fiehl einfach in Ohnmacht. Das war alles zu viel für sie.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 29. November 2003, 18:06

Duke rückte ihren Stuhl zurecht und setzte sich dann gegenüber von ihr an den Tisch, nahm ihre Hand und guckte sie vertieft an
"Bestell dir was immer du möchtest"
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Sonntag 30. November 2003, 13:02

Eve wurde es ganz anderst. Ihr war nicht der Sinn nach essen aber sie wollte sich und ihm die Zeit zum weiteren kennen lernen geben. Er bedeutete ihr jetzt schon viel. "Hm " schaut sich die karte an "Ich hätt gern den grossen salatund die nuddelplatte"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 30. November 2003, 13:28

Duke überlegt kurz und bestellt sich dann kurzer Hand das selbe...
"Ohh man wie schnell man eine Perso lieben kann war mir noch nie so recht klar, bis ich dich gesehen habe
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Montag 1. Dezember 2003, 07:36

Eve lächelte ihn glücklich an und füsselte etwas mit ihm "Mir gehts genauso ..naja ich war noch nie verliebt" Der weinkellner kamm hinzu und begann ein paar Weine zu empfhelen. Eve sah Duke an und lies ihn die entscheidung.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 1. Dezember 2003, 14:41

Duke tippte wahllos auf einen und schickte dann den Kellner weg..
Er nahm ihre Hand und schob ihr mit der anderen einen Brief zu:
Inhalt :"Hiermit möchten wir uns bereit erklären zu versuchen die Krankheitlichen Anzeichen der Patientin so gut es geht zu heilen und Nachfolgen auszuschliessen...

MfG Prof. Dr. Smith
Medical University of Washington"

Duke : " hoffe es gefällt dir.. hab alles schon geklärt musst nur noch hin fahren und die werdens ehen was sie können... Bezahlt ist auch schon alles hab heute früh mit dem Professor Telefoniert und der hat mir gleich dieses Fax geschickt."

Starrt sie fragend an...
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Dienstag 2. Dezember 2003, 07:45

Eve las den Zettel und sah dann auf den Tisch. Sie war immer eine Kämpfernatur gewesen aber als sie erfuhr das sie Krebs hatt, hatte sie Aufgegeben. Eve wollte nur ihren Traum erfüllen auf der Basis zu arbeiten...was wichtiges tun. Dann hatte sie Duke kennen und lieben gelernt. Sie legte den Zettel auf den Tisch. "Entschuldige ich muss an die Frische Luft" sagte sie leise und stand auf und ging raus. Das es etwas kühl war bemerkte sie nicht. Sie zog tief die Luft ein und versuchte die aufkommende Übelkeit zu bekämpfen. Was Duke gemacht hatte war unheimlich lieb aber Eve hatte angst. Sie wollte nicht mehr Hoffen und trug nun einen innerlichen Kampf aus.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 2. Dezember 2003, 12:51

Duke lief ihr hinterher und legte ihr seine Jacke um und umarmte sie
"Was ist los?? gefällt es dir nicht "
Blickt sie fragend an
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Dienstag 2. Dezember 2003, 18:32

Eve sah ihn an und er konnte ihre Angst sehen. Tränen rannen über Ihr Gesicht "Ich ich...es ist wunder bar abe rich habe angst..angst entäuscht zu werden..angst allein da durch zu müssen" sie kuschelte sich weinend an ihn.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 2. Dezember 2003, 19:08

"Ach ich bin doch bei dir" Drückt sie an sich
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Mittwoch 3. Dezember 2003, 07:36

Eve weinte sich an ihn aus und seine nähe halfen ihr "Gut...gehts du mit mir dahin?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 3. Dezember 2003, 12:37

"natürlich ..." Drückte sie festern an sich und gab ihr einen langen kuss
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 3. Dezember 2003, 18:09

Dan war erst vor ein paar Tagen ins SGC gekommen. Er hatte das Quartier von irgendeinem Typen bekommen der mit seinem Sohn - er hieß auch Dan - dort gelebt hatte. Soweit er wusste, starb die Verlobte von dem Typen vor einer Woche bei einem Autounfall. Er hatte den Dienst sofort quittiert und ist mit seinem Sohn nach Oregon gezogen. Irgendwie tat er ihm ja Leid. Aber naja. Jetzt gehörte ihm dieses riesige Quartier. Aber hier war es so langweilig.

Dan stand auf und ging aus seinem Quartier. Er wollte mal ein bisschen spazieren gehen, in der Hoffnung irgendjemanden zu begegnen, mit dem er reden konnte oder irgendwo helfen zu können. Vor kurzem hatte Dan eine Bewerbung abgeschickt. Er wollte bei der MP arbeiten. Mal schauen ob er angenommen wird. Er lief durch die Gänge und der Geruch von frischer Farbe erweckte seine Neugier. Er folgte dem Gestank und kam bei dem Quartier von Mrs. Hawk an. Vorsichtig schaute er in die offene Tür. Dan sah eine junge Frau, die sich abmühte Tapeten abzureisen und neue Farbe hinzuklatschen. Er klopfte gegen den Türrahmen. Kann man Ihnen helfen?
Sarah Blacke

Die Wege nach Nirgendwo

Beitragvon Sarah Blacke » Mittwoch 3. Dezember 2003, 19:10

Sarah wollte an diesem Tag einfach mal rausgehen und ein bisschen shoppen gehen. Das brachte sie von den monotonen Abläufen, die sie sonst so am Tag machte ab.
Sie nahm sich ein Flugzeug nach L. A. und nahm sich dort ein Appartement, da ihre Mom verreist war und ihr Bruder in einer WG wohnt zurzeit.
Als sie so aus dem Fenster schaute und Los Angeles betrachtete wurden einige Erinnerungen wach geweckt. Sie dachte an ihre Kindheit und an ihre Jugend...
Sie beobachtet die Sonne die in diesen Augenblick anfing im Meer unter zu gehen und eine Träne funkelte auf ihrer Wange.
Solche Momente konnte sie einfach nicht begreifen.

Noch an diesen Abend lief sie durch die Strassen von L.A. und schaute sich einige Schaufenster an beim Vorbeigehen.
Sie blieb vor einem Schaufenster stehen und betrachtete die darin ausstellten Waffen.
Eine Waffe erkannte sie wieder. Es war wahrscheinlich ein Nachbau eines Messer das sie bei einer Ausgrabung in Rumänien gefunden hatte...oder was es das gleiche?
Sie ging ins Geschäft und betrachtete die Waffe von Nahem.
Es war die Waffe kein Zweifel...aber wie kam solch eine Waffen in so ein kleines Waffengeschäft?
Sie kaufte sich die Waffe für einen dennoch angemessenen Preis und nahm sie mit ins Appartement.

Am nächsten Tag nahm sie die Waffe mit ins Center und ging in ihr Quartier. Den Waffenschein hatte sie für die Waffe vorher geholt.
In ihrem Quartier untersuchte sie die Waffe und betrachtete sie eine Weile.
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Mittwoch 3. Dezember 2003, 19:55

Eve erwiederte und kuschelte sich an ihn. Zusammen gingen sie wieder rein und assen zusammen. Eve entspante wieder und flirtete sogar mit ihm. Nach dem Essen gingen sie raus. Eve war leicht angetrunken "Was machen wir nun Romeo?"

Zurück zu „Leben im SGC“