Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Donnerstag 6. November 2003, 07:40

Eve zog sich die nadeln aus den händen und kuschelte sich an ihn "Bekommst du keinen ärger wen raus kommt das wir ..hm das wir zusammen sind? Wir sind doch zusammen?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 6. November 2003, 20:37

Duke küsst sie nochmal " Eigentlich nicht nur mit dem Training is das n Problem offiziell sind wirs noch nicht, erst nach der Ausbildung, damit du die nicht nochmal machen muss"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Freitag 7. November 2003, 07:39

Eve lächelte leicht und genoss seine Nähe "Danke...wir sollten es wircklichgeheim halten aber ich will das du härter zu mir bist als zu normalen Azubis...schon mich nicht" sie sah ihn an und meinte es ernst, auch die folgenden Worte "Ich weiss wir kennen uns erst kurz..aber heiratest du mich wen ich in einen Team kommen sollte?" das hier war zwar nicht romantisch aber das machte ihr nichts aus. War er schon soweit sich auf dieses Risko ...Ehe einzulasen? Im Grunde waren sie noch Fremde.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Freitag 7. November 2003, 15:34

Duke guckte sehr erstaunt " Emm ja emm... meinst du nicht, das kommt ein wenig schnell so nachdem ich dich jetzt seit *auf Uhr guck* knapp einen tag kenne???" er blickte sie nochmal genauer an " Ohh man ich weis es nicht das kommt echt plötzlich und zu unerwartet vor 3 Tagen war ich noch allein und jetzt das...." legt seinen Arm um sie
" Wir können das bereden wenn die Zeit reif dafür ist"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Freitag 7. November 2003, 20:54

Eve atmete durch und nickte nur "Gut ich las dir...uns zeit" Eve hoffte das sie diese auch hatte
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 8. November 2003, 01:52

Duke strich ihr durchs Haar und drückte sie wieder fester an sich
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 19. November 2003, 07:45

Sami hatte sich Tagelang erkrochen und niemanden gesagt was passiert war. Dann ging sie zu Yasminas und Aquilas Quartier und klopfte.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 20. November 2003, 23:09

Aquila räumte gerade die Spülmaschine mit dem Frühstücksgeschirr ein, als es an der Tür klopfte. Yasmina war mit Dan irgendwo hingegangen. Er hatte vergessen wohin. Während er sich die Hände abtrocknete, ging er zur Tür. Er warf das Geschirrtuch über einen Stuhl und öffnete die Tür. Hi Samira begrüßte er sie lächelnd, bis er merkte, dass irgendwas nicht stimmte. Was ist denn los?
Sami

Beitragvon Sami » Sonntag 23. November 2003, 10:03

Sami umarmte ihn einfach und schluchste leise "Ist Yasmina da?"
Als Aquila das Verneinte, lies sie sich reinziehen und nahm auf den Sofa Platz. Sie bekamm von ihn ein Glas Wasser. "Vin ist ist weg" sagte sie unter tränen "Und er wird nie wieder kommen" Sami konnte einfach nicht sagen das Vin tod war. Troz allen was passiert war, auf ihrer Art hatte sie ihn geliebt.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 24. November 2003, 22:39

Aquila wusste nicht was er sagen sollte. Er kapierte natürlich was mit Vin passiert war aber ihm war noch nicht klar was das für Auswirkungen hatte. Er nahm sie in den Arm und hielt sie fest, damit sie nicht unter dem Leid, das sie zu tragen hatte, zusammenbrach. Eine ganze Weile standen die beiden so in der Tür und Aquila meinte schon Tränen von Samira auf seiner Schulter zu spüren. Ihm flogen die ganzen Erinnerungen durch den Kopf: Ihre Hochzeit, die erste bei der er dabei war. Und er war sogar Trauzeuge. Brandon, dessen Pate er war, musste jetzt ohne Vater aufwachsen. Der Seitensprung von Samira. Zum Glück hatte Vin davon nichts mitbekommen. Er wünschte Yasmina wäre jetzt da. Sie könnte ihre Schwester am besten trösten. Aquila war nicht der beste Gesprächspartner wenn es um solche ernsten Angelegenheiten ging.
Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Mittwoch 26. November 2003, 07:41

Sami beruihgte sich langsam, Aquilas nähe allein half ihr etwas. Sie wusste nicht das Aquila nicht wusste das Vin ^^ gewust hatte das sie Fremdgegangen war. Sie schluckte und sah ihn dann an "Kann ich Brandon ein paar Tage hier lasen?"
Yasmina Hawk

Beitragvon Yasmina Hawk » Mittwoch 26. November 2003, 07:44

Yasmina schaute nach links dann nach rechts, bevor sie mit den Kindern im Kinderwagen über die Strasse ging. Sie lächelte runter und war Glücklich. Sie würde bald heiraten und nen Baby auf die Weltbringen.
Inga van der Meer_

Beitragvon Inga van der Meer_ » Mittwoch 26. November 2003, 07:49

Inga hatte zu viel getrunken und weinte. Sie raste mit den Wagen übers Gelände. Inga hatte die trennung von Dowega nicht verkraftet und dann war da noch seine neue Hochzeit. Sie raste auf Yasmina und die Kinder zu und sah sie zu spät. Yasmina konnte nur noch dem Kinderwagen einen schups geben und wurde dann vom Auto erfast und zu Boden geschleudert. Blutend und Bewustlos blieb sie auf dem Boden liegen. Inga hingegen verlor die Kontrole über den Wagen und raste gegen die nächste Wand. Sie war sofort Tod. Wachen und Leute von der Bais ranten zum Unfall und halfen wo sie konten. Yasmina wurde in die KS gebracht und die kinder zur sicherheit auch.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 26. November 2003, 14:46

nachdem Duke sich von eve verabschiedet hatte verliess er das Quartier und beschloss wieder durch die basis zu joggen und machte sich auf den Weg durch die weitreichenden Koridore und hörte dabei "Sean Paul - Like Glue" in ner Entlosschleife mit nem Discmann
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 26. November 2003, 17:33

Natürlich antwortete er mit einem Lächeln. Samira zog sich kurze Zeit später in ihr Quartier zurück um ein bisschen alleine zu sein. Irgendwann am späten Nachmittag brachte sie dann Brandon mit den wichtigsten Sachen. Langsam fragte er sich wo Yasmina bleibte. So lange war sie noch nie verschwunden.
Brandon war inzwischen eingeschlafen und er ging schnell duschen. Als Aquila dann in frischer Uniform sich gerade ein Bier gönnen wollte, klopfte es an der Tür. Er stelle die Flasche Corona zurück in den Kühlschrank und öffnete. Vor ihm stand ein junger Soldat der ziemlich nervös schien und Aquila lächelte um es ihm leichter zu machen, was auch immer der Befehl des Soldaten war. Der Soldat fing an vor sich hin zu gatzen und wollte das Aquila sich auf der Krankenstation meldete. Ein Arzt kam vorbei und schob den Soldaten bei Seite. Aquila las das Namensschild: Dr. psy. Camden. Irgendwas stimmte nicht und ihm wurde ziemlich unwohl. Er folgte dem Psychologen zur Krankenstation. Dort angekommen wurde er zu einem Bett geführt. Yasmina lag darin. Er sank vor dem Bett auf die Knie und nahm ihre Hand. Tränen brannten ihm in den Augen. Sie lag im Koma und bekam von nichts mit. Wie schnell sich doch alles ändern konnte ...

Zurück zu „Leben im SGC“