Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 2. November 2003, 13:33

Duke fängt an zu lachen ... " Emm ja das bin dann wohl ich"
gibt ihr einen kuss "Na dann trainieren wir mal den nahkampf"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Sonntag 2. November 2003, 15:43

Eve quitschte "Oh mann ich hab mit meinen Ausbilder erm oh mann" sie zappelte unter ihn etwas und seufzte dann "Das mit den Nahkampf haben wie eben..na gut aber ich werde keine gnade zeigen" sie begann ihn nun zu kitzeln.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 2. November 2003, 16:10

Duke krümmt sich vor lachen und fällt dabei vom Bett " Oahh"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Montag 3. November 2003, 07:44

Eve kicherte und sah zu ihn runter, dann verlor sie irgendwie ^^ das Gleichgewicht und landete auf ihn ""Hups hoffentlich nichts kapputtgegangen?" fragte sie frech und begann mal ihn mit den Händen nach verletzungen abzutasten.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 3. November 2003, 09:44

Duke genoss ihre Nähe und musste auch kichern
"Hmm.. Ich glaube nicht, aber kannst mich ja mal untersuchen"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Montag 3. November 2003, 20:23

Eve lachte und untersuchte ihn sehr gründlich..danach schlief sie erschöpft auf ihn ein.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 4. November 2003, 12:26

Duke genoss ihr nähe und schlief auch ein..... "gute nacht Mein Engel"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Dienstag 4. November 2003, 18:16

Eve wurde zitternd wach. Ein bohrender Schmerz strömte von ihren Kopf in ihren Körper und ihr war übel. Wo bin ich? Wer ist der Mann unter mir? fragte sie sich in Gedanken. Sie schaffte es dan Duke zu erkennen und wusste wo sie sich bewand. Sie kroch zu ihren Tabletten und nahm ein paar. Sie hasste diese dinger aber wen sie weiter arbeiten wollte musste sie die dinger shclucken. Sie nahm ihre Tasche zitternd und lehnte ihren Rücken an die nächste Wand. Sie nahm mit zitternden Händen das Kistchen mit den Akupunkturnadeln raus und stach sich Nadeln in die Fingergruben und ans handgelenk. Eve schloss die Augen und begann kontroliert zu atmen. Die Junge Frau wusste das sie andere gefährdete wen das im Einsatz passierte und das sie besser auf sich auf passen musste. Sie dachte an was schönes...an Duke.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 4. November 2003, 18:37

Duke wurde wach und bemerkte, wie Eve an der Wand sass und robbt hin und gab ihr einen kuss " was is los .. soll ich einen Arzt holen??"
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Mittwoch 5. November 2003, 07:46

Eve bemerkte Duke erst wieder als er sie küsste "Arzt? hm nein es geht gleich wieder"Sie passte auf ihre Hände auf und kuschelte sich an seine Brust...langsams gings ihr besser "Halt mich einfach" Eve hatte große angst die Basis wieder vrelassen zu müssen.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 5. November 2003, 12:35

Duke drückt sie an sich.. " Ohh man gehts dir echt so schlecht..." gibt ihr einen kuss
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Mittwoch 5. November 2003, 20:22

Eve erwiederte den Kuss "Mach dir keine sorgen es geht schon wieder" sie wühlte sich wircklich besser "Ich bin dienst tauglich"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 5. November 2003, 20:40

"Na hoffentlich traust du dir nicht zu viel zu " legt seinen Arm um sie und hilft ihr auf
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Mittwoch 5. November 2003, 22:46

Eve seufzte "Ich muss nur meine kräfte einteilen" sie shcmiegte sich an ihn. Eve mochte duke mehr als ihr lieb war. Sie war krank und hatte nur ne begrenzte Zeit. "Können wir uns noch etwas ins Bett legen?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 5. November 2003, 23:00

"Na sicher" Duke hob sie auf und bettete sie sanft auf seinen Armen, wärend er sie ins Bett trug und sich nochmal neben sie legte und seinben Arm auf ihre Hüfte legte

Zurück zu „Leben im SGC“