Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Whisky
Captain
Captain
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Beitragvon Whisky » Samstag 12. März 2005, 12:49

Whisky setzte sich auf den Stuhl neben Ramirez und wartete darauf das Oneill anfängt zu sprechen.
Sie mustert dabei weiterhin den Lt und schaut flüchtig im Zimmer herum, so wie auf den vielen Papierkram auf dem Tisch.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Stephanie O'Neill

Beitragvon Stephanie O'Neill » Samstag 12. März 2005, 12:58

"Dann hab ich ja die beiden richtigen Personen hier" begann Stephanie ohne umschweife.
"Aus welchem Grund, und ich kann mir wirklich keinen Vorstellen, wird Dan Fox erst jetzt angeklagt. Laut den Akten hätte es schon mehr als 10 Vorkommnisse gegeben, die für eine solche Sprechen!"
Sie blickte ohne jegliche Gefühlsregung zu den beiden Sgt`s. Die beiden sollten ruhig wissen, daß sie nicht mit der Art wie hier solche Sachen gehandhabt wurden einverstanden war. "Außerdem habe ich hier noch einige Einträge über andere Vorfälle, die ebenso nicht geahndet wurden. Was haben sie dazu zu sagen?"
Stephanie lehnte sich in ihrem Sessel zurück und blickte die beiden an.
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Samstag 12. März 2005, 13:04

"also zu meiner verteidigung kann ich sagen das ich erst kürzlich beim I.E.S. angestellt bin, udn ich nicht bei allen Vorfällen bei Fox dabei sein kann. Ich bin ja nicht sein schatten". schaut dabei kühl richtung Oneill. Fügt dann aber noch ein "Ma'am" hinzu, als sie sieht wie sich die mine des Lt's noch mehr verschlechtert.

"Zudem will ich einen Kollegen nicht gleich anklagen, nur weil er mir meine Zigarette aus dem Mund klaut oder solche sachen. Ansonsten fallen mir keine grossen vorkommnisse wo ich ihn hätte festnehemen sollen ein..."
Sie blickt dann zu ramirez, was er echt dazu zu sagen hat.

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 12. März 2005, 13:39

1. Ich habe die I.E.S. Führung erst vor drei Wochen übernommen.
2. Wir haben zu wenige Officers, um den ganzen Complex zu überwachen.
3. Wegen sogenannten Vorkommnissen, wird niemand angeklagt.
4. Sie sagen mir nicht, wie ich meine Arbeit zu tun habe ... Lieutenant.
Aber wir werden uns in Zukunft besser darum kümmern.
Wenn Sie hier etwas verbessern wollen, dann unterstützen Sie uns, anstatt gegen uns zu arbeiten. Haben Sie sonst noch Fragen?
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 12. März 2005, 14:12

Wenn Stephanie verärgert war, ließ sie es sich jedoch nicht anmerken. Sie stand auf und ging an ein Fenster, langsam drehte sich sich um.
"In welcher Einheit haben sie bisher gedient, Sergeant? Wo hat man ihnen beigebracht so mit einer Vorgesetzten zu sprechen?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich denke, es ist durchausangebracht Sprengstoffmissbrauch, der bei Mr. Fox des öfteren vorkam anzuzeigen. Vor allem hielte ich eine Psychologische Untersuchung des Sergeants für angebracht."
Sie nahm die Akte vom Schreibtisch auf. "Ich habe hier mehr als einen Antrag auf eine Disziplinare Untersuchung von einem SSgt Asturia. Keinem einzigen wurde nachgegangen. Sie haben die Einheit vor drei Wochen übernommen? Gut, doch in diesen drei Wochen ist NICHTS, aber auch gar nichts geschehen." Sie knallte die Akte wieder auf den Tisch. "Es ist nicht meine Aufgabe ihren Job zu machen. NICHT ich habe sie zu unterstützen, Sergeant, sondern SIE MICH!"
Langsam setzte sie sich wieder auf ihren Sessel. "Bis Morgen erwarte ich daß ihre Abteilung auf Vordermann gebracht ist. Es ist mir egal, wieviel überstunden dafür gemacht werden müssen." Stephanie deutet auf Whiskens. "Sie können ja ihre kleine Freundin bitten ihnen zu helfen."
Stephanie nahm einen Schluck Wasser.
"Ach eines noch, bis in zwei Tagen erwarte ich ihre ermittlungsergebnisse im Fall Matt Eversmann. Sie drüfen Wegtreten!"
Stephanie O'Neill

Beitragvon Stephanie O'Neill » Samstag 12. März 2005, 14:14

Wenn Stephanie verärgert war, ließ sie es sich jedoch nicht anmerken. Sie stand auf und ging an ein Fenster, langsam drehte sich sich um.
"In welcher Einheit haben sie bisher gedient, Sergeant? Wo hat man ihnen beigebracht so mit einer Vorgesetzten zu sprechen?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich denke, es ist durchausangebracht Sprengstoffmissbrauch, der bei Mr. Fox des öfteren vorkam anzuzeigen. Vor allem hielte ich eine Psychologische Untersuchung des Sergeants für angebracht."
Sie nahm die Akte vom Schreibtisch auf. "Ich habe hier mehr als einen Antrag auf eine Disziplinare Untersuchung von einem SSgt Asturia. Keinem einzigen wurde nachgegangen. Sie haben die Einheit vor drei Wochen übernommen? Gut, doch in diesen drei Wochen ist NICHTS, aber auch gar nichts geschehen." Sie knallte die Akte wieder auf den Tisch. "Es ist nicht meine Aufgabe ihren Job zu machen. NICHT ich habe sie zu unterstützen, Sergeant, sondern SIE MICH!"
Langsam setzte sie sich wieder auf ihren Sessel. "Bis Morgen erwarte ich daß ihre Abteilung auf Vordermann gebracht ist. Es ist mir egal, wieviel überstunden dafür gemacht werden müssen." Stephanie deutet auf Whiskens. "Sie können ja ihre kleine Freundin bitten ihnen zu helfen."
Stephanie nahm einen Schluck Wasser.
"Ach eines noch, bis in zwei Tagen erwarte ich ihre Ermittlungsergebnisse im Fall Matt Eversmann. Sie dürfen Wegtreten!"
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Samstag 12. März 2005, 14:27

Whisky sah Oneill mit zusammengekniffenen Augen an. Sie hasste es, jemandes "kleine Freundin" genannt zu werden. Am liebsten hätte sie dem Lt eine geknallt, wusste aber, dass ihr das dann wohl ihren posten gekostet hätte.

Ich werde schauen ob ich in nächster zeit einen psychologen für Fox auftreiben kann, umd das Untersuchen zu lassen" Sie schaut dabei zu Ramirez ob das okay ist.
"Aber ihnen Lieutanant, muss ich wohl auch mitteilen das Asturia auch nicht grad ein rosiges verhältnis zu fox hat, und daher vielleicht so viele klagen kamen. Ich werde mich trozdem darum kümmern.

Ahja, und noch was" funkelt zu Oneill "ich bin nicht seine kleine Freundin!"

Whisky konnte sich das jetzt nicht mehr verkneifen, ging dann aber rasch richtugn tür.

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 12. März 2005, 14:33

Diese Frau wurde ihm immer sympathischer. Er stand langsam auf. Er hatte nie eine Akte über Eversmann bekommen, nie eine Akte über Asturia und nur einen Bericht über Fox bekommen. Ich werde mich um alles kümmern, Ma'am Er ging aus dem Büro und schloss die Tür hinter Whiskens. Mit etwas wütender Stimme sagte er zu Whiskens: Warum fehlen mir diese ganzen Akten? Er würde demnächst seinen Vorgänger kontaktieren und den zur Rede stellen, warum die Akten im Archiv fehlten.
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Samstag 12. März 2005, 14:46

"Hey, das weiss ich doch nicht! Machen sie mich deswegen nicht blöd an, ich bin noch nicht lange dabei und nur Officer. Ich hab mit Akten nicht viel am Hut. Aber wenn es sie beruhigt werd ich von jetzt an immer einen langen ausführlichen Bericht über irgendwelche vorkommnisse in sg11 schreiben"
Whisky merkt nicht das sie gerade etwas zu laut mir ihrem Chef spricht und schaut ihn daher nur etwas finster an, da sie immer noch wütend auf oneill ist.

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 14. März 2005, 10:24

Er schaute sie etwas verwundert über ihren Ton und ihre Lautstärke an, lief dann aber einfach weiter und dachte nach. Wir werden so gut wie wir können mit der neuen Chefanklägerin kooperieren. Hier läuft einiges schief.
Die beiden machten sich auf den Weg ins I.E.S. Büro, um sich dort hinter die ganzen Akten zu setzen. Wir sind in das reinste Chaos geraten. Unsere Vorgänger von der I.E.S. haben ... naja egal. Machen wir es einfach besser.

Er ging zu den Aktenschränken und suchte nach der Akte von Staff Sergeant Asturia. Staff Sergeant Asturia hatte mehrmals Beschwerden gegenüber Staff Sergeant Fox eingereicht, Könnten Sie sich bitte darum kümmern und diesen Beschwerden nachgehen?
Ramirez ging zurück zu seinem Schreibtisch und öffnete die Akte "Eversmann" - Hoch dekoriert ... Medal of Honor ... aber leider viele "Seitensprünge" in seiner Laufbahn beim Militär. Das wird ein langer Tag ...
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Montag 14. März 2005, 13:42

Whisky nahm sich die Akte von Asturia und Fox und studierte diese kurz.
"Sir. SSgt Asturia ist z.Z. beurlaubt. Steht jedenfalls in seiner akte und ich hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen..." Da sie Ramirez langsam ein bisschen verzweifelnden Blick sah, weil heute irgendwie alles schief ging fügte sie rasch hinzu:"Aber, ich werde jede Zeile der Akte studieren, und so die Klagepunkte rausschreiben. Dazu brauche ich Asturia ja nicht umbedingt"

Sie bemerkte Eversmans Akte auf Ramirez Schreibtisch "Lagsam aber sicher wirds auffällig. Soviel bei SG11... Moment. In dem Team bin ich ja auch..." Sie verzog sich dann lieber schnell an ihren Schreibtisch, um nicht noch in mehr "Fettnäpchen" zu treten und fing an still vor sich hinzuarbeiten.

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 14. März 2005, 14:55

Wir sollten den Papierkram um Fox so schnell wie möglich hinter uns bringen, damit wir uns auf die andere Anklage konzentrieren können. Die ist sehr viel ... extravaganter. Er schaute kurz hoch, sah Whiskens etwas erschöpft an und widmete sich dann wieder der Akte. SG 11 ist ein auffälliges Team - Da haben Sie Recht. Ich hoffe, das ist bloß Zufall ...
Nach fast zwei Stunden (Ramirez liest gerne langsam) stand er auf und streckte sich. Whiskens war bereits auf dem Weg durch den Cheyenne Mountain um mit Fox zu reden. Er brauchte mal eine Pause und ging deshalb in die Kantine, um sich dort einen Kaffee zu gönnen. Ramirez hatte ein kleinen Teil der Unterlagen dabei und fing an, an seiner Anklageschrift zu arbeiten. Das sollte nicht lange dauern, dachte er sich und nahm einen Schluck Kaffee.
Yana

Beitragvon Yana » Montag 14. März 2005, 15:41

Yana kam in der Cafeteria an. "Hey Ramirez, was machen sie denn hier... " sie blickt auf ihre Armbanduhr, "vor allem um die Uhrzeit? Ich meine ich kann es ja verstehen, ich hab bereitschaft, aber sie?"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 14. März 2005, 16:02

Ramirez schaute nach oben und zog dabei mit dem rechten Arm ein leeres Blatt über die Anklageschrift. Guten Abend, Ma'am Er brachte ein freundliches, aber müdes Lächeln heraus. Ach, nur ein bisschen Papierkram. Wollen Sie sich setzen? Er schaute kurz auf die Uhr ... er sollte wirklich mal anfangen, schneller Lesen zu lernen.
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Montag 14. März 2005, 18:51

Whisky geht nach einem Gespräch mit Fox wieder zurück ins IES Büro und wälzt wieder die Akten. Kaum sitzt sie ein paar Minuten, klopft es an der Tür.
Oh man... wenn jetzt wieder was ist geh ich langsam in die Luft! Wir brauchen hier mal eine sekretärin..."
Sie geht zur Tür, öffnete diese genervt und schaute einem jungen Soldat aus dem P.B. entgegen.
"Ma'am, hier ist eine Bewerbung für den IES die ich MSgt Ramirez abgeben soll." sagte der Soldat.

"Ok, ich leg sie ihm auf dem Schreibtisch, da er im moment grad nicht da ist."
Whisky nimmt dann die Akte und schaut dem Soldat nach bis er um die Ecke gebogen ist. Sie schliesst die Tür hintersich und wirft einen verstohlenen Blick in die Bewerbung.
"Jefferson..." murmelt sie und wirft das Dossier auf Ramirez Schreibtisch.

Whisky macht dann wieder mit der umwälzung der Akten weiter.

Zurück zu „Leben im SGC“