Die Forscher

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Die Forscher

Beitragvon John Smith » Sonntag 21. Juli 2013, 22:27

Die Forscher


Status: Der Pegasus Expedition gegenüber neutral bis freundlich

Planet:
Ulman Chan

Personen:
Das Hologram
Der Reisende

Infotext:
Die Forscher sind ein sehr altes und früher gut bekanntes Volk, die engeren Kontakt mit den Antikern hatten. Sie waren wie der Name verrät Forscher und ihr Hauptforschungsgebiet wars die Genforschung. In diesem waren sie sogar den Erfindern der Wraith vorraus, nämlich den Antikern. Sie erschufen verschiedene Mutanten bis sie schließlich den Höhepunkt der Evolution erschaffen hatten und sich daraufhin in Stasis versetzten, da es ihrer Meinung nach keinen Grund mehr gab weiter zu forschen.

Im Gegensatz zu den Antikern machten sie nicht den Fehler ihre Schöpfungen die Möglichkeit zu geben sich zu vermehren und so gibt es von jeder Art nur eine/einen. Helgor und Erendi, das waren ihren zwei Spitzen der Forschung. Helgor, die unangefochtene Nr. 1 wenn man es im direkten Vergleich betrachtet. Ein extrem starkes, nicht gerade dummes Wesen, welches schlussendlich aber doch durch die Fischmenschen besiegt wurde. Erendi wiederum ist ein Wesen, welches von sich selbst behauptet schlauer zu sein wie ein gesamtes SG-Team zusammen. Mehr ein Denker also.

Durch ihre Forschungen haben sich die Forscher nicht nur Freunde gemacht und so versuchten die Fischmenschen schon lange ihre Festung zu zerstören, was aber an den Mauern scheiterte. Erst das Eintreten von SG-11 und das damit verbundene Öffnen der Tore verschaffte ihnen den Vorteil, sodass von der einst stolzen Festung der Forscher nunmehr nur noch Ruinen und ein gut versteckter unterirdischer Komplex vorhanden ist.

Durch die Zerstörung der Festung ist einem Großteil der Mutanten die Flucht lebendig gelungen, die nun auf anderen Planeten ihr Unwesen treiben. Da die Mutanten niemals für schlechte Zwecke erschaffen wurden, sondern rein um ihr Können zu zeigen, bzw. um anderen mächtigen Völkern zu zeigen das es immer etwas stärker und schlaueres gibt, haben die Forscher trotz dessen das ohne SG-11 die Festung vermutlich noch lange gestanden hätte, eben diesem Team ihre Hilfe angeboten, um ihren Ruf (auch wenn das Volk schon lange vergessen ist) nicht zu verlieren. Nun ist es der Pegasus Expedition erlaubt, sofern möglich, in den unterirdischen Bereich zu kommen und von ihrem Wissen gebrauch zu machen um die Mutanten zu besiegen.

Informationen für Teamleader: 
Die Forscher sind bis auf den Reisenden alle komplett in Stasis oder tot. Das Hologramm kann die Ruine nicht verlassen. Die Forscher dürfen nur nach Absprache mit dem Teamleader des SG-11 Team verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 8. September 2013, 20:27, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste