Produkte von Sentaria

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Produkte von Sentaria

Beitragvon Alex Lakefield » Dienstag 23. Februar 2010, 01:44

Produkte von Sentaria

Die Pegasus Expedition trifft die Produkte zum ersten Mal auf Sentaria, als SG-11 zwei von Ihnen auffinden sollte.

Bild

Medizinische Fakten:
Die Produkte bestehen aus geklonten Zellen ihrer Sponsoren. Sie sind eine haargenaue Kopie eines Sentarianers.
Sie wurden hauptsächlich als "Ersatzteillager" für die Sentarianer z. B. zur Organspende genutzt. Durch lange Forschungen an den Produkten, konnte der Verfallsprozess der Zellen fast gestoppt werden, wodurch sich ihre Lebenszeit stark verlängert hatte. Die Produkte wuchsen innerhalb von sieben Monaten zu einem ausgewachsenen Klon heran, bis er dann zur Lernstation gelangte. In diesem wurden den Produkten falsche Erinnerungen "eingepflanzt".

Heute findet die o. g. Vorgehensweise nicht mehr statt, da die Produkte sich mittlerweile als eigenes Volk frei gekämpft haben.

Historische Fakten:
Die Produkte schafften es mittels eines gemeinsamen Angriffs, auf die Regierung von Sentaria, die Kontrolle über den Planeten zu erlangen. Durch mehrere Bürgerkriege die daraus entstanden, verloren beide Seiten viele Leben. Dennoch gelang es den Produkten, die meisten Sentarianer vom Planeten zu vertreiben. Einige Monate nach der Übernahme von Sentaria, wurde Michael Thirion, als neuer Präsident von Sentaria, von den Produkten gewählt. Gleichzeitig wollte man die schlimmen Erinnerungen an die Sentarianer verschwinden lassen und startete mit einem neuen Namen für den Planeten (Senthirion), in ein neues Leben.

Jedoch kam es eines Tages dazu, dass die Sentarianer auf den Planeten zurück kehrten und diesen angriffen. Doch auch hier konnten die Produkte wieder als Sieger hervor gehen, auch wenn die Sentarianer eine Waffe nutzten, die den Planeten fast komplett zerstört hätte. Seit dem der Himmel verdunkelt ist und fast kein Sonnenlicht mehr die Oberfläche berührt, mussten die Produkte sich in die unterirdischen Anlagen und Forschungszentren zurückziehen, um dort weiter leben zu können. Seitdem kämpfen sie mit vereinzelten Problemen. Seit knapp einem halben Jahr wurde von den Sentarianern nichts mehr gehört. Die übrig gebliebenen Sentarianer, welche mit auf Senthirion leben, werden von den Podukten geduldet.

Kulturelle Fakten:
Die Produkte leben in einem für sie erstellten Lebensraum. Sie erhalten jeden Tag eine für sie abgestimmte Ernährung und stehen durch technologische Geräte dauernd unter gesundheitlicher Kontrolle. Die Produkte selbst wissen nichts von der Außenwelt, da Ihnen gesagt wurde, dass sie die einzigen Überlebenden nach einer großen Katastrophe seien. Körperlicher Kontakt zwischen den Produkten wird ebenfalls unterbunden und auch kontrolliert. Die Arbeit für die Produkte besteht darin die Nahrungsleitungen für die neu gezüchteten Zellen zu füllen.

Technische Fakten:
Die Produkte haben sich mittlerweile jede Menge Wissen durch die zurückgelassenen Technologien aneignen können. Das meiste Wissen konnten sie im medizinischen Bereich erlangen, jedoch auch in der Waffentechnik.

der Pegasus Expedition bekannte:
Blake Z
Michael Thirion


Infotext für Teamleader: Die Produkte können von jedem Teamleader frei verwendet werden, jedoch ist darauf zu achten, dass sie nicht getötet oder ihr Planet zerstört wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 14. November 2011, 22:20, insgesamt 11-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Produkte von Sentaria

Beitragvon Archivar » Montag 14. November 2011, 22:20

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 15.10.2011 wegen der Mission "Eine Reise zu alten Bekannten II" von SG-11

- Aktuallisierung des Infotextes Medizinische Fakten
- Aktuallisierung des Infotextes Historische Fakten
- Aktuallisierung des InfotextesTechnische Fakten
- Aktuallisierung der Personenliste
- Aktuallisierung des Infotextes für Teamleader
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 14. November 2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Intelligente Spezies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast