Natasha Bedingfield
Moderator: Archivar
- Devin Cant
- Colonel
- Beiträge: 1848
- Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Abteilungen: JAG
- Position im Team: Teamleader
- Einheit: SG-4
Natasha Bedingfield
Name: Natasha Bedingfield
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: First Lieutenant / Doktor der Medizin
Glaubensursprung: ---
Aussehen: Sieht man sie in zivil, dann könnte man Natasha Bedingfield für eine ganz normale blonde Frau halten. Hübsch und doch unscheinbar – so würde man nicht glauben, welch besondere Fähigkeiten in ihr stecken. Doch sobald sie ihren weißen Arztkittel anlegt, strahlt sie ihr enormes Fachwissen allein schon durch ihr äußeres Erscheinungsbild aus. Selbst wenn man sich noch kein Bild von ihrem Wissen machen konnte, hat man sofort das Gefühl, in ihren kompetenten Händen gut aufgehoben zu sein. Eine erneute Wandlung nimmt ihre Außenwirkung, wenn sie die Uniform anlegt. Bereits von Weitem ist deutlich erkennbar, dass man ihr lieber aus dem Weg gehen sollte, wenn man nicht das Glück des Besitzes eines Offizierspatents hat. Ein stechender böser Blick, die Haare zum Zopf gebunden, die Körperhaltung abweisend, so wirkt sie zwar nicht besonders freundlich, aber doch überaus ernstzunehmend.
Wesenszüge: Kühl und distanziert geht Dr. Natasha Bedingfield an ihre Arbeit heran. Auf ihre Patienten wirkt dies freilich nicht immer vertrauenserweckend, doch sie weiß genau, was sie tut und die Ergebnisse sprechen für sich. Professionell und routiniert behandelt sie jegliche Verletzung, ob im ruhigen Operationssaal oder draußen im Feld unter feindlichem Beschuss. Nichts kann sie dabei aus der Ruhe bringen oder sie zu stressbedingten Fehlern verleiten. Genauso rational befasst sie sich mit allen Fachgebieten, die einen gewissen Bezug zur Medizin haben oder einfach auch nur ihr vielseitiges Interesse wecken. Reisen durch das Stargate bieten dabei eine besonders gute Möglichkeit, sich mit Kultur, Geschichte und anatomischen Besonderheiten fremder Zivilisationen zu befassen. Auch bei diesen Erforschungen wahrt sie stets die Professionalität, passt sich an einheimische Gegebenheiten an und beobachtet ohne unnötige unangebrachte Kritik. Voreilige, von falschem Moralgefühl getriebene Entschlüsse sieht man von Bedingfield nicht. Mit kühlem Kopf wägt sie alles rational ab und entscheidet stets zum Wohl des Auftrags und der ihr anvertrauten Soldaten. Deren mangelndes Verständnis dafür bereitet ihr ebenfalls kein Kopfzerbrechen. Als hochintelligente Person ist sie schließlich den Umgang mit Menschen gewohnt, die nicht stets alle komplexen Folgen des eigenen Handelns durchdenken.
Infotext: Aus einer alten angesehen Familie stammend, verbrachte Dr. Natasha Bedingfield ihre frühen Kindheitsjahre in den gehobenen Kreisen des Bundesstaates Georgia. Nachdem ihr Vater jedoch – einst erfolgreicher Industrieller, später dann in die Politik gewechselt – berufsbedingt nach Washington, D.C. zog, änderte sich ihr gesellschaftliches Umfeld von den Südstaatengrößen hin zur Elite der US-Ostküste. Aufgrund der Tätigkeit ihrer Mutter als Ärztin wählte Bedingfield schließlich ebenfalls den Weg eines Medizinstudiums und immatrikulierte an den berühmten Universitäten von Princeton und Harvard. Hier erweiterte sie ihre Kontakte in die gehobenen Kreise der Vereinigten Staaten weiter. Nach dem Abschluss des Studiums mit Bestnoten fand sie so auch schnell eine begehrte Stelle als Ärztin in Boston, zog jedoch wenig später nach Washington, D.C. Auch politisch engagierte sie sich schon in jungen Jahren. In Verbindung mit ihren äußerst bemerkenswerten Forschungsarbeiten, die sie zusammen mit angesehen Professoren durchführte, brachte sie das des Öfteren in den Kreis der gesellschaftlichen Eliten.
Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Forschungsprojekts für das Verteidigungsministerium wurde dann schließlich das Stargate Command auf Bedingfield aufmerksam. So arbeitete sie zunächst in ziviler Funktion in der Einrichtung Area 51, äußerte jedoch schon bald den Wunsch, Expeditionen auf andere Planeten begleiten zu dürfen. Zu diesem Zweck trat sie der Air Force bei und erhielt nach den nötigen Lehrgängen das Offizierspatent. Wie in so ziemlich allen neuen Fachgebieten fand sie sich schnell in der Welt des Militärs zurecht und fand bald Gefallen an der neuen Tätigkeit. Ihre persönlichen Leistungen in hauptsächlich mit Forschungsaufträgen versehenen Teams waren sehr zufriedenstellend, sodass sie auch nach und nach des Öfteren Teams mit robusteren Mandaten begleitete. Hierbei zeichnete sie sich auch mehrfach in Kampfsituationen aus. Die Verlustraten waren dank ihrer hervorragenden medizinischen Arbeit stets gering und bei Ausfall der militärischen Führung bewies sie auch mehrmals Geschick und Können als Truppenführerin. So war es nicht verwunderlich, dass die Ärztin auch die Teams SG3 und SG4 begleitete, als deren Stammärztin ausgefallen war. Hier bewies sie erneut ihre hervorragenden Fähigkeiten, sodass sie, als sich das Ende der Ori-Bedrohung abzeichnete, schließlich auf Wunsch ihrer Förderer in das Pentagon versetzt wurde und heute dort in der sanitätsdienstlichen Abteilung tätig ist.
Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:
22.02.2013 / Die Faust Gottes
01.03.2013 / Himmlischer Frieden
08.03.2013 / Stadt der Engel
Infotext für Teamleader: Dieser Charakter kann nur in Absprache mit den Teamleadern von SG-3 und SG-4 benutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 17. September 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast