Seite 1 von 1

Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 23:06
von helldoggolem
[TEMP CLOSED]


Prolog



Bill Pavellow
billpaveloww.jpg

William D. Drakmoore

Bill Pavellow geboren unter William D. Drakmoore auf Hawaii.
NSA Special Agent
Servicekraft des SGC
Posten Cleaner.

Bill tänzelte durch den Gang, den Wischmopp über den Betonboden, aus seinem Kopfhörern hämmerten Technobässe, die sein Herz zum rasen brachte.
Yeah dafür hat sich meine Ausbildung gelohnt dachte er sich, als er über den Frisch geputzten Gang sah. Zufrieden wrang er den Mop im Wägelchen aus, als sich das Tor zum Stargateraum öffnete und SG Team schlecht gelaunt heraus stampfte und den Boden ruinierte.
„ Ey!!! Füße abwischen ihr Schweine!“ rief er hinter dem Sg Team hinterher her die hinter einer ecke verschwand.
„ Die sollen endlich Matten hinlegen zum Stiefel abwischen“ murrte Pavel leise vor sich hin und wischte die Schlammspuren hinter her.
„ Pavel.. das sind Akademiker.. Doktoren... Wissenschaftler und Elite der Armee.. Pavel... Die haben was auf den Kasten... Ja.. ja.. aber schweine sind es trotzdem.. „ murmelte er weiter vor sich hin beim wischen währen der Gang von den Technobäsen der Kopfhörer zu geschallt wurde.
Er zuckt zusammen als jemand ihm mit vollerwucht einen Schlag in Genick verpasste.
„ Pavellow!!“ brüllte eine Stimme hinter ihn, die ihn veranlasste sich Stramm hinzustellen.
„ Wie oft hab ich dir gesagt du sollst den Dreckssäcken nicht hinter her beleidigen?!!“
Abraham Bison
Bild

„ Diese Verdammten Bürohängste nerven mich die ganze Zeit Pavel!“ Brüllte Bison Pavel in Ohr.
Aber so schreien braucht der auch nicht dachte sich Pavel dabei und starrte weiter gerade aus.
„ Ich schick dich auf eine Außenweltmission, eine gaaanz einfach Sache, nur ein paar Sender aufstellen. Du tauchst in 10 Minuten in Ausgangskleidung im Gateraum auf, sonst trete ich dich hin. Zum beschweren weißt du ja wo du hin musst“ und zeigte Dabei auf sich. Pavel senkte den Kopf.
„ Ohh mann... ist echt Unfair...“ murrte Pavel und zog das Wägelchen hinter sich.
„ Genau Junge! Ich hab dir schon damals in der Army in Arsch getretten und mach es auch heute immer noch und das nicht nur weil dein Dad es so will“ Bison grinste dabei Diabolisch.
„ Verdammt... egal wo ich hingehe der findet mich.. verdammt.. „ murrte er davon Latschend.

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Samstag 28. Juni 2008, 01:10
von helldoggolem
Woche 1 - Februar 2008

Pavel zog den Putzwagen hinter sich pfeifend her, in Richtung der Hausmeisterrei
Gott... Senderaufstellen.. und das in der Wüste bähh.. naja egal gab dann ja die Frauenduschen zum Putzen er grinste beim letzten Gedanken und öffnete die Tür zum Hausmeisterrei, einem Kleinen raum mit Empfangstisch wo ein Monitor stand, paar Bläter Aktenschränke Regale mit Bürobedarf. Er schob den wagen zu Nachbar Tür wo groß STAFF ONLY stand.

In der Mitte des Lagerraum zwischen Wandhohen regalen stand ein Tisch, auf dem Chinesisches Essen, Spielkarten und Dosen lagen, drum herum saßen 3 aus seinem Team, die in einer discussion vertieft waren. Er stellt den wagen zu den anderen und setzt sich auf den freien Platz am Tisch, nahms ich eine Bier Dose und öffnete diese mit einem lauten zischen.

" Nein.. ich sag dir das ist unmöglich keiner kann das!" gab Ed von sich und schüttelte energisch den Kopf. Tammy lehnte sich nach hinten und sah die decke an " Ich hab es doch mit eigenen augen gesehen 2 Fingerbreit in ein Glas " sie pustete dabeie ien Strähne aus dem gesicht.
" Müßt ihr immer damit anfangen? " fragte Carry die skeptisch mit Esstäbchen in einem Chinabox herumstocherte, sie setzts ich auf und sah zu Pavel.
" Bill... " sie sah ihn starr an " du warst wieder bei den Frauen duschen!"
Pavel hustete und spuckte die hälfte des Inhaltes auf seinen Overral .
" Ich kann nix dafür steht auf dem dienstplan !" Versuchte er sich raus zu reden und sahauf dem schlamasel den er versucht hatte herab.
" Den Satz hat Ed vorgesteren bei den Umkleidekabinen gesagt " gab tammy grinsend von sich. ed zündete sich grinsend eine Zigarette an.
" Ja und ich hab euch beide bei der Saune gesehen " er griff nach eine Chinabox und roch dran verzog sein gesicht und stellte sie wieder weg.

" Das Kommt weil ihr Vier Schweien seit!!" Die Anwesenden zuckten zusammen als Bison die Tür hinters ich zu schlug und hinter den Tisch ging wo eine Tafel mit den Anwesenden amen und Sternchen hing.
" Ich komm grade aus dem büro vom general raus, ich weiß nicht wie ihr das macht ihr seit etwas mehr als eine Woche hier und habt mehr beschwerden als die komplette Basis."
" Sir ich kann das erkären" Pavel hob die Hand.
"Nein! ich kann das wohl eher!" Pavel schwieg und die drei anderen grinsten.
Bison rieb sich die Stirn " Kommen wir jetzt zum grund warum ihr überhaupt hier seit. Es gibt 10 Cleanertrupps in den Staaten und ihr seit eins davon. Ihr räumt den Dreck auf den andere hinterlassen oder etwas vermasseln" Bison zündete sich dabei eine Zigarette an und nahmeinen zug. " Wir sind das Stragate Command Cleaner Team und werden den Mist wegräumen den die Team hier hinterlassen "
" So wie die verstopften Klos bei Sg el" begann Pavel
" Bill Schnautze halten!" Fauchte ihn Carry vond er Seite an.
" Wenn man nach euren Akten ausgeht sitzen vor mir 4 First Lieutenant, jedoch werdet ihr hier als Sergeant Major agieren und unter decknamen haben um euren eigenen Schutz."
Bill hob die Hand " Also kann ich mich Jürgen Jökobick nennen?"
" Nein.. wir haben euch schon namen gegeben"
Er zeigte auf Bill
" Bill Pavellow statt William D. Drakmoore, notorischer Glückspieler, Heler und lose Klappe"
Tammy copy.jpg

Tammy Lynn Flinn
Sein finger wanderte auf Tammy
" Tammy Lipton statt Tammy Lynn Flinn, hang zur Schlägerrein, Glückspieler und Party süchtig"
ed copy.jpg

Edward Smockley
Sein Finger wanderte auf Ed
" Ed Breston statt Edward Smockley, Psychopat und Glückspieler"
carry copy.jpg

Cathrin Brickston
Am schluß zeigte der Finger auf Carry
" Carry Dorret statt Cathrin Brickston Glückspielerin, Erpresserin und Kontakfreudig "

Alle hoben die Hand zur Begrüssung.
" Die Cleaner einheitens ind Speziel ausgesuchte Team, diese wurden mit der neusten generation von Nanobots ausgestattet."
"Naono was?" fragte Tammy
" Nanobots ganz kleine Roboter die in euren Körpern aktiv sind. Sie reparieren zellen, regulieren Hormone etc. Ihr seit mit diesen Nanonbots effektivere Soldaten und seit aufeinander abegsteimmt worden zudem dient es zur kontrolle etc.. "
" Ähh und warum sollte ich Peilsender aufstellen?" fragte Pavel.
" Damit ich dich los war aus dieser Basis!" Die Anwesenden kicherten.
" Ich hab einen Trainingseinsatz für euch, in 2 Stunden fliegt ein Transportflugzeug am Flughafen in Colorado ab ziel aktuele Kriegsgebiet. Ihr sollt nen Terroristen festnehmen, der schon 2 mal entschlüpft ist. Der Stab will ihn endlich haben. Ihr bekommt Bilder und Ausrüstung im Flugzeug. Ihr werdet vor Ort abgesetzt. " Ed kratzt sich nachdenklich am Hinterkopf
" Ed Supporter , das was du die letzten jahre bei den Deltas auchgemacht hast, Tammy Funker und Schafschützin, selbe wie bei den Deltas, carry Sanitäter und Frontsoldatin dito wie die anderen, Bill, Türknacker udn Scout wie in bei den Fallschirmspringern."
" Hey.. warum?" begann Carry und sah zum Bison.
" Bill wurde von der NSA rekrutiert und zu Infiltration in Goa'uld Armee geschickt nach 3 jahren wurde er zurück beordert als der Systemlord fiel. Er dort in ne Sonderkommando irgendwie geschafft .. weiß der Teufel wie..."
Pavel grinste " Ja ... Bestechung wegen der Stirnzeichen , Tokrawurm und Hüftdurchschuss am schluss " * er macht anstalten den Overral aufzu machen, hielt inne als Bison ihm eine Genickschlag verpaßt.
" Los Ab mit euch in den Flieger" bellte er den rest zusammen die dann schweigend aufstanden und den Raum verließen.

>><><>> Aktuelles Kriegsgebiet auf der Erde <<><><<

Schwülende Hitze wehte Wüstensand durch die Staubigen gassen der vom Kampf eingestürzt und gezeichneten Häuser. Gezwitscher und Pfeifen war zu hören, vier leicht gebeugte Soldaten liefen an der Wand orientiert die Gasse entlang.
Sie gingen in die Hocke als der Vordermann die Hand hob und seine Hand griff schnell zu einer Handgranate die Detonierende hinter einer Mauer verschwand.

Dann Eilten sie wieter die Gasse, entlangd, kletterten durch leerstehende Häuser, krochend urch Keller hielten mehrmal Inne um vorbeirennende Soldaten abzuwarten. Sie erreichten eine zerfallene Schule in der sie sich durch ein Seitenfester Schlichen, auf dem ehemaligen Sportplatz, hatten sich die Zielperson und 60 Mann seiner Treuen versammelt und hielten einen Apell ab.

"Das sind mehr als die uns angegkündig haben" murrte Carry und sah zud en drei die sich zu einem Kreis gekniet haben.
" Wir machen es wie geplant, du wirst mit mir die flankens ichern, während Ed aus dem fenster da alles nieder mäht und Tammy schleicher erschießt. " gab Bill von sich und scheckte nochmal das Magazin seines Sturmgewehr.
" Kaum zu glkauben das die dinger ne ID haben die auf uns zugelassen ist..." gab es von sich als er drauf sah und verstummt als Tammy ihmauf schulter Klopft und in Stellung ging.
Ed klappte die Beine am Mg aus und legt die auf das Fensterbrett , Tammy suchte sich ein anderes fenster und bereitete sich vor. Bill und Carry gingena uch in Stellung, Bill Gabs ein Zeichen udn ein lautloses zischen kam von tammy Gewehr und die Zielpersonkippte seitlich um, einen Augenblick später ratterte Ed's Mg und die überraschten Soldaten wurden nieder geworfen. Pavel lud den Granatwerfer am Sturmgewehr udn feuert Granaten zu in Deckung rennenden Soldaten, die Tammy nicht erwischte doer carry noch nicht erwischt hatte.

Nach einigen Minuten stille regten sich die Vier und gingen in gebückter Haltung zur Zielperson , Carry tastete ihn ab.
" Wie geplant hat ihn das Betäubungsmittel umgehauen" Sie verschnürrte ihm Arme und Beine, danach schulterte ihn Ed.
" Gut dann ziehen wir uns zurück und spielen um Generalschlüssel zu allen Duschen und Umkleiden " gab Tammy grinsend von sich.
" Die haben wir doch eh, wie währe es lieber mit ein Steakplatte und Bier?" gab Carry einmsichend von sich.

>><><<SGC - Hausmeisterrei - Personalraum <<><><<

" So eine Schweinerrei! " brummte Ed und warf die Karten auf den Tisch der mitlerweile sauber war. Alle hatten wieder Overrals an und tranken aus Bierdosen.
" Warum muß ich mit Bill Ziviler Streifenbulle machen?"
Pavel lehnt sich pfeifend zurück und nippte am Bier.
" Weil du verloren hast! ganz einfach und so kannst du mit Bill den Gewinn holen" kicherte Carry.
"Ich glaub eher weil ich als einzigster hier nen Wagen hab... " murret Ed.
Bison kam rein haut die Tür hinter sich zum und heftete Gelbe und grüne strene an die Tafel.
" Ich hab sehr gute Leistung gezeigt, ihr 4 harmoniert gut zusammen und die Daten die wir bekommen haben waren erstklassig. Morgen werdet ihr auf den Übunsgelände für außenwelteinsätzen Trainieren und ab und an Paar Einsätze hier auf dem Planeten haben.
Als deckung werdet ihr Weiter als Reinings, wartungs und Wachpersonal Arbeiten. Damit dei Leute hier sich von euch erholen können werden wir rotierend Stützpunkte abklappern. Neben dem hier gibt es Pazifikplattform, Testanlage für Waffensysteme, Südpol Testgeländefür Testausrüstung, Area 51 Forschungsanlage des F&E und Mondbasis"
"Coool wir haben ne Basis auf dem Mond, was gibts da? "
" Lageranlage für Stoffe die hier auf der Erde zugefählich sind"
"Pühh... " gab Ed von sich und lehnt sich zurück.
" Du mußt trotzdem Steaks und Bier kaufen" Tammy verpaßte damit Ed einen Genickschlag.

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 21:43
von helldoggolem
Woche 2

>><><>> Highway irgendwo in Nevada <<><><<

Bill schlürfte am Kaffee und betrachtete die Laptopbildschirm in der Konsole.
" Warum machen wir das? " fragte er und zündet sich eine Zigarette an. Ed biß in einen Fett tropfenden Burito " Wir haben beim Streichholz ziehen verloren, beim Wettsaufen gleichstand gehabt und Armdrücken verloren " er spuckte dabei Essensbrocken umher.

" Die sind auf Bermudas!" er klickte das Foto was gerad auf dem Bildschirm mit
Sie haben eine Mail!
mit Tammy udn Carry in Badeanzügen aufpoppte, weg.
" So eine Sauerrei und dann nicht mal Las Vegas " er schlürfte am Kaffee und sah gedanken verloren aus dem Beifahrerfenster.
Plötzlich gab der Wagen einen ruck und schoss los, Bill klammerte sich an Haltegriff und hielt mit der freien Hand vergeblich den Kaffeebecher fest. Die Tachonadel hämmerte unbamherzig immer weiter nach oben.
" Was zur ...!!" Begann Bill als sie einem Ford hinter her Jagden durch die Wüstenhaften Landschaft.
" Stilleralarm auf dem Monitor, Unabgemeldet Ulrauber" brabbelte Ed während er weiter den Burito mampfte. Bill sah auf den Laptop wo nicht zu erkennen war.
" Ähhh.... was? "
Bing
Eine Alarmmeldung poppte auf, Bill drückte sich gegen die Tür.
" Oh Mein Gott!!... Oh Mein Gott!!... Du bist doch von der Drogenfandung ich hab es gewusst !!!! Du schuldest mir trotzdem ne Packung !!" Bill setzt das Blinklicht aufs dach und winkte zur Seite. Der Ford hielt langsam am Straßenrand , ed drehte sich zum Bill Ketchup und Senft klebten am Mundwinkeln.
" Du bist dran, ich hab ihn geschnappt"
" Genau... und ich bin Steinreich.. ne wart bin ich.. Scheisse ... " Bill öffnete die Tür schlürfte am Kaffee zog an der Zigarette und ging in Columbo manier und Gesichtsausdruck zum Ford und klopfte gegens Fenster. Ein Durschnittslich aussehender Airforce Soldat mit Kurzhaar schnitt sah ihn schwitzend Blinzeln an.
" Sie sind?" fragte er
" Steht in meinem Führerschein, Dienstausweis, Wagenpapiere und Urlaubsbescheinigung .." Er zog dabei an der Zigarette und beugte sich nach unten und sah ins Auto.
Was stinkt da ... Da ist ein tier gestoirben
" Hab ich etwas falsch gemacht?" fraget der Soldat und suchte im Handschuhefach nach den papieren.
" Ihre Seitenspiegel ist beschädigt " antwortete Bill
" Aber.." begann er bis Bill den Außenspiegel wegtratt
" Ich sagt Außenspiegel kaputt!" Er hielt die glimmende Zigeratte zwitschen den fingern ihm vor die Nase.
" Jjjaa... hhiieer...* Der Soldat reichte ihm nervöser als vorher die Papiere , Bill stellte den becher aufs dach und betrachtete diese.
" Aha... nen 51er * Er sah ihn musternd an vom Bild auf dem Ausweis. " Wohin fahren sie? "
" Mmmeine Frau ist schwanger und soll entbinden..." stammelte er Bill zog an der Zigarette und pustete sie nach oben und sah dem Rauch hinter her.
" Sie haben vergessen Urlaubsformular auszufüllen " er griff zum Becher und nippte dran.
" Iicch hab ppplötzlich die Nachricht bekommen und hab es vergessen..." begann er. Bill sah zu Ed der im Wagen mit den Händen rumfuchtelte.
" Okay, ihre Tankanzeige scheint auch defekt zu sein..." Der Soldat beugte sich nach vorne um nach zu sehen und Bill rammt ihm denn Ellbogen gegen die Schläfe , er sackte bewußtlos ins ich zusammen und kippte zur Seite als Bill ihn antippte. Ed schob den Kopf aus Auto.
" UUhhh wie Elegant... keine Angst das er dich verklagt? " Bill machte ne deutliche Handbewegung zog den Soldaten aus dem Wagen und band ihm auf dessen Motorhaube fest.
" Der wird sich eher mehr sorgen um seine eigene Haut machen...Kristalle aus einem Goa'uldschiff...wer kauft sowas.... " Er stieg ein warf die Papiere auf den Beifahgrersitz, holte den Becher vom Dach , startete den Motor und wendete vorsichtig und gab dann Gas. Am Stützpunkt Pforte blieb er mit kreischenden Soldaten und quitschenden Reifen stehen, er stieg aus und zündete sich eine neue Zigarette an.
" Da habt Ihr ihn wieder, weil und unbeschadet, alles ist da wo sein sollte " Er unterschrieb den Empfangsschreiben, des genervt blickenden Mp's der das von den zwei anscheinend gewohnt war. Bill Latschte zurück zu Ed und Stieg ein, als sie mit vollgas davon fuhr sich bill üeber Gesicht.
" Whahaha ich dachte der kerl stirbt da drauf der hat sich in die Hose gemacht" Ed lachte und amüsierte sich.
" Der wievielte war das nun? 8..9..? Wie dumm sind die das die es immer wieder versuchen..." Er zog an der Zigarette und pustete den rauch aus de geöfneten Fenster.
„ Ich überlege die ganze Zeit, klauen wir dem Sicherheitsdienst nicht die Arbeit?“
Ed wedelte mit hand ab und zündet sich auch eien an und, gab weiter Gas. „ Ne, sonst hättend ie uns nicht hierher geschickt.“
Bing
„ Ey Bill!! BILL!!! „ Ed haut Pavel ind ie schulter so das der mit ienem schreckaufwachte.
„Träum nicht rum“
Eine neuer Auftrag poppte auf, Bill lehnts ich vor uns betrachtete die Meldung.
„ Nächstes Ziel St. Biskion, Alien sichtung mit angeblicher Landung, war aber schöner Traum. „

>><><>> St. Biskion, Nevada <<><><<

Langsam rollte der Dodge Charger mit blendendne Scheinwerfend über das hopriegen Acker und bliebt vor einem rauchenden Krater stehen. Die Beifahrer Tür öffenets ich und Bill stieg am Kaffeebecher nippend aus.
„ Kennst du den Film wo zwei Agentinnen Nacht ein Alienwrack begutachten?“ fragte Ed beim aussteigen und Taschenlampe checken. Bill ging zum Kraterrand und sah runter.
„ Nein, ich kenn nur die Werwolfversion „ Ed tauchte auch am rand auf und leuchtete in den Krater in dem sich ein verformter Metallklumpen vor sich hinglühte.
„ Sieht eindeutig nach einer Untertasse aus und das..“ Bill schwenkte mit dem Becher zu einem Stein hin „ ein grauens Männchen.. eindeutig“ ed schüttelte den Kopf und stieg den krater langsam hinab.
„ Noch nie #der Blob# gesehen? Da landete der mit einem Stein und frißt alle auf „ Ed klopfte mit der Taschenlampenboden gegen den Metallbrocken
„ Und was ist es Agent S?was ausdem All?“ Bill nippt am Kaffee und sah sich um.“ Wer lebt hier bloß... hier ist nichts ....“
„ Nope... hört sich wie ordninäres stück Flugzeugmetall an „ Ed klopfte nochmal gegen den Metallbrocken.
„ Pff woher weißt du das? „ Bill nippte wieder am Kaffee
„ Steht noch eine Nummerncode noch Teilweise dran“ Bill, zog sein handy aus der Tasche und warf es Ed zu.
„ Ruf an und sag bescheid ich halte hier oben Wache „
„ Ja ja.... „ brummelte Ed und wählte eine Nummer. oben sah sich Bill um und konnte Blinklichter von Streifenwagen erkennen der näher kamen.“ Wir bekommen besuch „ Bill wendete sich zum 3 meter von ihnen haltenden Wägen aus denen Poliisten stiegen, ein übergewichtige, schwitzender Polizist stampfte zu ihm rüber.
„ Sie sind zu Spät!!“ Bill zuckte mit den Schultern und nippte am Kaffee.
„ Das Ding, ist vor 9 Stunden von Himmel gekracht und hat eine Kuh eines Bauern getötet, der Bauer sagte er habe ..“ quoll er aus sich heraus. Bill sah zu Ed hinab, der sich mit Ellbogen an den Metallbrocken lehnt und vor sich hin ins Handy plapperte. Bill pfiff, ed wedelte mit Hand abweisend.
„ Nach meinem Partner ist es einer unserer Unterhatungsmedien Sateliten, PayTv usw.. „ der Polizist ihm gegenüber starrte ihn an.
„ Was??“ kreischte er.
„ Ja, passiert der Orbit ist voll damit, ab und an krachen die ab, dort „ Bill zeigte auf eine dunkle Stelle am Metallbrochen „ Da sind noch Id nr zu erkennen , mitdenen wir in der Nasadatenbank nachschlagen können zu welchen Unternehmen gehört.“ Bill nippt am Kaffee beim sprechen, an Kopf des Polizisten schwellte ein Ader an.
„ Wollens ie mich verarschen??“
Bill zündete sich eine Zigarette an.
„ In 30 Minuten wird ein Truck hier auftauchen der den Metallbrocken abholt und zum Besitzer bring. Ihr Bauer wird wenn er alles korrekt ausgefüllt hat ein entschädigung vom Unternehmen bekommen. Sie werden eine Belobigung bekommen sowie ihr Department für hervorangende zusammenarbeit.“ Bill dreht sich demonstrative um und rauchte seien Zigarette. Der Polizist stampte ihn verfluchend davon.

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Donnerstag 10. Juli 2008, 23:19
von helldoggolem
>><><>> Las Vegas, Nevada <<><><<

Bill fluchte lautstark vor sich hin als er das gerümpel Gepäck ins Htel schleppte
„ Warum ich?? Warum??“ murrte er weiter vor sich hin und betratt das Hotel, kühle Klimaanlagen Luft wehte im ins gesicht so das er krus benebelt war.
„Bill!!! beeil dich endlich!!!“ brüllte Carry wütend und klopfte mit dem Fuß auf der stelle und sah ihn richtig eingescnappt an.
Bill es wird eine Undercover Mission, ganz einfach... du gibst dich mit Carry als Ehepaar aus und nehmt kontakt zur Zielperson auf... ganz einfach... warum ich!? schoss es ihm durch den kopd als er endlich schnaufend bei ihr ankam.
„ Zu diensten Herrin!!! „ gab Bill spuckend und sabbern halb laut von sich.Carry verdrehte die Augen.
„ Hier hast du die Zimmerkarte bring das Gepäck hoch ich komme gleich nach, ich muß noch das Seminarformular ausfüllen „ Bill sah seie mit einem fragenden Blick an, Carry ahtte ein Patselfarbende Sommerkleid an, sie zog aus der Handtasche eine der karten raus und steckte sie Bill in den Mund.

„ 15 Stock das letzte Zimmer im linken Gang“ Bill ließ den Kopf fallen und schleppte sich zum Aufzug.
„ Treppen Bill! Duw olltest doch mehr Sportlich betätigen „ Bill sah mit ienem murrenden Blick an, Sie lächelte ganz unschuldig und spazierte zur Seminartheke. Bill schleppte sich zur Trpeppe und begann sie hinauf zu steigen. Nach Fast 2 Stunden kam er oben schnaufend und am Ende an, schweiß tropfte ihm in bächen von der Stirn und er sah sich um.
„was.. recht... links.. irgendwas mit links „ murmelete er und schleppte sich den Marmor gekackelten Gang entlang bis er endlich zur letzten Tür kam, er schob die Karte rein öffnete die Tür , machte paar schritte ins Appartment und kippte grad weg nach vorne um.

„ Endlich da.. endlich..“ schnaufte er und tastete mit der freien Hand nach eine Zigarette aus der Hosentasche steckte sie sich in den Mund und suchte nach dem Feuerzeug. Ein Streicholz tauchte über siener sicht auf und zündete die Zigarette an, dann Zwei Beine die über Ihn stiegen und auf dem Bett vor ihm sich mit dem rest von Carry verfolständigten.Sie sah ihn mit Ihren Dunkelbraunen Augen an und Musterte ihn, dann seufzte sie und ließ sich nach hinten fallen.
„ Bill... warum hast du die Treppe genommen... du hättest auch im nächsten stockwerk Aufzug nehmen können....“ Bill befreite sich vom Gepäck und setzte sich im Schneidersitz hin.
„ Es hieß es soll echt aussehen, damit alle uns für ein Ehepaar halten „ er zog an der Zigarette und pustete den Qualm nach oben während er diesem nach sah.

„ Ich nehm die Couch „ Bill zeigte auf eine modsich entworfene Couch die direkt am Fenster stand die das gefühl das gleich herabfallen einflößen ließ. Carry hob den Kopf und sah ihn wieder an. „ Sagtest du nicht etwas von echt aussehen?“ Bill stand auf, betrachtet das zerknitterte Acapulco hemd im grellen Gelben Blumenmuster. Sah sie an und richtete den finger auf sie „ Bei dem schnarchen reicht es leicht für 2!“ Carry kniff die Augen zu und sah ihn Böse an schwangs ich auf um Bill eine zu verpassen, aber er stand schon in der Tür. Bill grinste als er ihr verwirrtes Gesicht sah.

„ Ist Okay Schatz!! ich gehe jetzt deine Einkaufsliste erfüllen!! „ er sagte es so laut dases im flur zu hören kann. Sie sah ihn wieder Böse an
„ Ich lass dich mal mit deinem gepäck allein, ich muß noch meins holen und vielleicht ein oder zwei Spiele testen..“
„ Trau dich und du wirst die Hölle auf erden Erleben !!“ fauchte sie ihn an.
„ Ich wars chon nach dir auf dem Klo!“ Wump Carrys handtasche knallte Bill ins Gesicht. Er Rieb sich die Nase.
„ Ich penne trotzdem auf der Couch „ murmelte er von sich, macht die Tür hinter sich zu und tappte den Gang entlang.

Woche 3

>><><>> Las Vegas, Nevada <<><><<

Bill kam schnaufend an der Tür an wo das Seminar „ Eheberatung für Ehepaare die den Pepp verloren haben“ stattfand, die letzten Tage, waren dort nur Vorführungen und Erklärungen abgegeben worden, erst heute sollte die Kennenlern runde statt finden und er war gute 2 Stunden zu Spät weil er, was wichtiges zu tun hatte. Er sah an sich herab, 80er Jahre Samt Sportanzug in Gründgelb Perfekt dann die Schachtel in Hand und er drückte den Hebel herab und öffnete die Tür. In den Raum paßten gute 1000 Leute aber es wahren nur 23 nein 24 Leute da die in einem Stuhlkreis saßen udnd sich alle zu ihm umdrehten.

„ Da war ne schwarze Katze draußen, da mußte ich einen umweg machen.. „ begann Bill eine Ältere Frau gute 60 sah zu Carry die Genervt die Hand vo die Augen legt, dann zu Ihm.
„ Ah dann sind sie als Mr Carsen, Carry hat uns so viel von ihnen erzählt, aber sie haben sich noch nie sehen lassen. Carry hat doch ihnen doch gesagt wann die termine sind.“ Sie sah ihn eindringlich dabei an.
Bill schloss hinter sich die Tür.
„ Nun schon.. aber das ist Vegas! Ich bin heute nen Baseball spieler begegnet der mir seien Karte unterschrieben hat und dann die Boxer !“

„ Mr Carson... kommen sie zu uns in den Kreis. „ Sie zeigte auf den Platz neben sich. Bill fühlte sich , wie damals in der Grundschule, wenne r was angestellt hatte. Er ging also zu Ihr und stellte sich neben ihr.
„ Also Carry war gerade dabei sich vorzustellen und war bei dem Punkte wie Ihr euch Beide kenne glernt habt. Das ist wichtig, wollen sie nicht uns erzählen wie sie sich kennen lernten.“ Sie legte ihre Kalten finger an seinen Nacken.verschwand dann auf ihren Platz und bill stand alleine in der Mitte.
„ Öhm.. „ er sah zu Carry die mit den Händen unruhig am Kleid entlang strich.
„Ich bin Bill und wenn Carry nicht schon erzählt hat, erbeite ich in einem Computerladen.. meist hinten im Lager und schraube rum.“ Er sah sich um
„ Nun, das erstemal lernte ich Carry in texas auf einem Rodeofestival kennen, sie rempelte mich an als sie wütend wegging... Liebe auf den ersten Hieb... „ er sah wieder zu Ihr die ihn fragend ansah.


„ Nun also, sie bemerkte mich damals nicht, aber ich konnte sie nicht vergessen und ging dann zu jedem Rodeo wo sie teilnahm und auf der Highschool. Nun also ..vor „ Sein blck schwekte wieder zu Carry die 4 Finger hob. „ 4 oder 5 Jahren entschloss ich mich nach dem ich mit Ihr im Stall ihrer Großelteren reden konnte, ihr einen Antrag zu stellen. Es war auf Ihrem Geburtstag.“ Sie sah ihn zuhören starr an. , ebenso alle anderen.“ Eswar für mich damals eine mühselig sache zu ihr zu kommen, ich hatte nur einen Roller der auf halber strecke verreckte, den rests chleppte ich mich dann zu ihr. Ich schlich mich auf ihre Party, wo man nur mit eintrittskarten rein kam.. also diese VIP dinger“ er sah dabei zu einigen die nickten.

„ Also jeder überreichte ihr in gegenwart ihrer Eltern und Großeltern das geschenk, ihr hatte damals mein ganzes Geld für den Ring gespaart und hatte sie mehrere Jahre nicht gesehen, erst per zufall als sie ihren Laptop zur Reparatur gab. Nun gut also ich reihte mich und ging mit rasenden Herzen af sie zu, jederschritt stärker“ er ahmte dabei es nach.
„ Uns als ich dann endlich bei ihr an kam und sie mit mit großen Augen ansah ...“ große Augen? Er sah Carry An vor der er stand die ihn anstarrte und alle an die ihn ebenfalls anstarrten, dann wieder carry die Tomatenrot wurde, dann sich sich herab.

„ AH Scheiße...wie vor 4 Jahren...“ Gut Also... Ihr Vater hätte mir fast den Kopf weggeschossen und ich wurde danns tatt dessen in den Rücken getroffen, als ich im Krankenhaus auffwachte saß sie , wie ein Engel neben mir „ Er hielt die Schachtel ihr zu.
„ Mr Carsen.. würden sie Bitte endlich Ihre Hosewieder hochziehen!!“ keifte die Leiterin.

„ Von Mir aus! Gut Also... Ihr Vater hätte mir fast den Kopf weggeschossen und ich wurde danns tatt dessen in den Rücken getroffen, als ich im Krankenhaus auffwachte saß sie , wie ein Engel neben mir „ Er hielt die Schachtel ihr hin, während im Sitzkreis gekicher und gemurmel herrscht. Zog sich die Hose hoch und fragte sich dabei wie die sich gelöst hatte.Carry sah ihn jetzt wieder an, nahm die Schachtel , öffnete sie machte sie wieder gleichzu und sah ihn fragend an.
Bill grinste sie an.

„ Das Seminar ist für heute beendet, kommen sie bitte morgen um 7 Uhr pünktlich zum Eingang des Hotels, wir fahren zur Paintballanlage dem ersten Event des Seminars“ gab die Leiterin von sich und sah Bill an.
„ Ist Okay ich komme Pünktlich! Werde dann brav an der Hand meiner Frau auftauchen!“
Die Gruppe löste sich langsam auf, Carry ging mit bill raus zum aufzug, sie schwieg, bis beide drin waren, dann schlug sie Ihm seitlich ins Gesicht.

„ Was sollte das da drinne??!“ ihre Augen funkelten. Bedrohlich. Bill kramte in den Taschen nach ner Zigarettenschachtel fand sie und zündete sich eien zIgarette die er sich rausfischte an.
„ Weis nicht, passierte, ich hatte es eilig und hab mich eilig umgezogen und bin runter gelaufen.“
„ Du bist ein krankes Wesen Bill“ murrte sie und nahm ihm die Zigarette weg und selbst sie zu rauchen.
„ Ey ... du hast mich Ausgewählt, ich wollte nicht, hättest auch Ed oder Tammy nehmen können“ er zündete sich eine neue Zigarette an.
„ Du hast in das profil gepaßt ganz einfach, bei dem Einsatz hab ich das Kommando damit du es endlich verstehst!“ Sie hatte sich dabei ihm zu gedreht und stand ihm nur einige Zentimeter entfernt.
„ Wenn wir schon mal dabei sind, wie stehts eigentlich mit dem Ehelichen?“ Er grinst das verging ihm, als sie ihm Magen boxte.
„ Nur in deiner dreckigen Fantasie Bill, das was ich sah hat mir gereicht!“ fauchte sie ihn an und rehte sich zur Tür um.
„ Du wirst Brav Schosshundspielen und auf meine Befehle eingehen, sonst nichts.“ Die Aufzugstür öffnete sich und sie stieg aus.
Bill hielt sich den Bauch und mit der anderen stützte er sich an der wand ab.
„ Bill sie ist ganz lieb.. glaub mir..“ murmelte er und drückte knopf, der wieder nach unten führte.
„ die ist mehr gereiz als Ape in seiner ganzen Dienstzeit.. ich besauf mich besser dann hör ich nicht mehr...“

>><><>> Las Vegas, Nevada – Nächster Morgen 06: 55 <<><><<

Carry stand am Bus, in zugroßen Tarnhosen, Kampfstiefeln, Seemansspullover und einer verwitterten Tranjacke die mal bessere Tage hinter sich hatte, die gesamte Gruppe hatte sich passend gekleitet, selbst die Leiterin. Carry tippte mit dem Fußspitze unruhig und schaute auf die Armbanduhr.
„ Ich bring dich um Bill...“ murmelte sie leise vor sich hin, der Bus kam vorgefahren und die Leiterin kam zu Carry.
„ Mrs Carson, ihr Ehegatte hat doch groß und breit gesagt werd wird pünktlich erscheinen, ist er immer so ?“

06:58 Carry sah von der Uhr zum Bus und dann zur Leiterin
„ Ich weis nicht wo er steckt, er ist nach dem Kurs gestern weg, ohne was zu sagen.“
„ Sie Arme kommens ie, wir finden schon jemanden der mit ihnen auf dem Feld zusammen spielt.“
Die Leiterin legte die Hand um Carry, als die Bustür sich zischend öffnete und Bill rausviel, sich dann unbeholfen am Bus hochzog und zur Türdrehte.
„ Ich hab doch gesagt das ich es in 3 Minuten schaffe!!“ er dreht sich um, zog sich den billigen anzugzurecht, den er sich ind er letzten nach im tauch für den Sportanzug von irgendnen straßenpenner getauscht hatte. Er zuckte zusammen als er die anderen sah.
„ Ich bin da!! „ gab er grinsend vons ich und breitet die Arme aus.
„ Sie stinken wie eine Gassenkneipe !“ gab die Leiterin von sich.

„ Ich kann nix dafür .ich hab mich ausperrt und meien Frau war sauer auf mich, was weis ich weswegen, also bin ich was spielen gegangen.. naja bin dann irgendwann in der Nacht in einer Gasse aufgewacht und bin dann aufn Busfahrer getroffen, der Hier her wollte. „ er fuchtelte mit arme dabei rum, stieß einige mal auf.
„ Sie haben wohl immer einausrede? Sie kommen mit ob sie jetzt wollen oder nicht Mr Carson“
Bill sah sie schielend an.
„ Cool kann ich mein eigenes Team sein? Da kann meine Frau bei besseren mit machen und ich häng ihr net so rum..“ Die Leiterin sah ihn musternd an.

„ Naja etwas Verstand haben sie noch , los einsteigen“ Bill grinste stieß wieder auf und stieg schwankend, brabbeldn ein, wobei er sich überal festhielt und hoch zog und sich auf einem Platz hinter dem fahrer breit machte, aus den augenwinkeln, bekam er mit wie die anderen , das Gesicht verziehend vorbei gingen und auch Platz nahmen, er überhörte die kakcaphonie der anderen, schloss die Augen und ließ sich innerlich herumtreiben. Er spürte nen ansstubser, er öffnete langsam die Augen ihmkam es vor als würde die Welt im einem Lichtblitz explodieren.

Er stieg als letzter aus dem Bus, sahs ich um, ein bewaldetes Gelände, Paar Hütten, für geräte und Managment, nach der Sonne war es Vormittag.
„ Es wird 3 Gruppen geben, Team 1 Frauen , Team 2 Herren und Team 3 Carson. Ich hoffe sie haben alle zugehört im Bus, dort drüben finden sie ihre teamausrüstung und eien Karte.“ plärrte die Leiterin. Bill latschte zu einem Tisch wo eine Team 3 unsauber geschmiert war. Er betrachtete die Ausrüstung.
Nur Schrott... dachte er sich , während er die Gewehransah und Gastank dranschraubte, sein blick schweifte zu den anderen, die Ziemlich neues Zeug hatten. Carry sah ihn mit einer msichung aus Wütend und bemitleident an. Er schnallte sich alle Munitionsgurtemit dem Farbpartonenbehältern um, die auf dem Tisch lagen, steckte die Karte in die Jacke, drehts ich um und ging zum kleinen Stand, nebend en Toiletten, ließ sich ein Sechserpacken Bier und 3 Schachteln geben, die er gleich zahlte und und richtung Wald ging.
„ Mr Carson, wollen sie nicht die Lagebesprechung hören?!“ rief die Leiterin.
„ Nö!! iwer mich triff bekommt eh die Punktzahl eines ganzen Teams oder von zwein „ mit einem Lachen und einem beim gehen öffnene Bier verschwand er im Wald.

>><><>> Las Vegas, Nevada – Paintball Anlgae Green Heaven 14:00 <<><><<

Schnaufend lief die kleine Gruppe von Team 2 durch dickicht und stolperten überästen, sahen sich immer wieder nach hinten um und bliebetn hinter einem umgefallenen Baum stehen und gingen in die Hocke.
„ Verdammt ... in der letzten Runde war die Brücke doch sicher gewesen, nicht mal die Frauen waren daran rumgewerkelt. „ japste einer aus der Gruppe, die nach Luft ringen und die Masken hoch schoben.
„ Dann wars der Säufer... der Wartet immer nur ab und schießte wie auf Tontauben...“ murrte ein anderer.
„ Wie soll der den die Farbgranaten da befestigt haben, der ist doch dicht wien fass, hast doch gesehen wie der durch dickicht taumelt und sich übergab.“ gab ein anderer von sich.
„ Trotzdem haben wir ihn nicht getroffen, der ist..“ der Sprecher unterbrach als er sein gesicht verzog.
„ Bah!!.. was stinkt hier so?“ sie sahen sich suchend um, 2 Meter von ihnen entfernt stand Bill in Hocke und mit Hintern in Ihrer Richtung und verrichtete ein großes Geschäft und ächtzte dabei schwer. Die Gruppe starrte erschockierte, griffe dann zu de Gewehren.
Es machte BATCH!! und eien Farbgranate explodierte zwischen ihnen. Bill zog sich die Hose hoch und drehte sich erleichtert zur gruppe um.
„ Puhh das tat gut, so schiss los zu werden.. herrlich „ sagte er grinsend und verschwand, wieder wieder im dickicht. Die Gruppe, schüttelten den Kopf , standen auf und gingen langsam zum Sammepunkt, dabei begegneten sie einer team 1 gruppe in der Carry war.
„ Was ist passiert? „ fraget die Leiterin.
„ Er hat und erwischt, hat erst die anderen der Gruppe bei der Brücke mit Farbbomben erwischt und lachte wie ein verrückter, als wir hinkamen haben wir nur Bierdosen und Zigarettenstümmel gefunden. Dann wurde auf uns gefeuert und wir gingen in Deckung, dabei explodierten wieder fallen die der verrückte gelegt hat.
Als er wir uns hintere inem Baumstamm versteckten, hat er und beim Scheißen mit einer Farbgarante dran bekommen.“ gab der Gruppenführer japsend von sich. Carry hielt sich sich hand vor die stirn und murrte.
„ Was ist Mrs Carson?“
„ Ich hätte denken müssen das was faul ist als er das vorgeschlagen hat... ab und an wenn er zuviel säuft hält er sich fürn nen Ramboverschnitt... wie in den Filmen.. die er sich zu Hause zigmale angestarrt und auswendig kann...“ Die Leiterin sah sie an dann den Wald.
„ Gut dann werdenw ir ihn hoch gehen lassen und halten uns an die Regeln und...“ BATZ eine Farbpartone klatschte der leiterin gegen die Brust kurz gefolgt von einem schelmischen Lachen und weitern schüssen. Carry Sprang in deckung und feuerte ind ie Richtunga us der die schüsse kamen, die anderen frauen taten es ihr gleich.
„ Verteilt euch und bleibt in Deckung dann bekommt ere uch schwerer zu treffen „ bellte Carry zu den anderen die nickten und sich langsam vor krochen.

Es wurde still, Carry sah sich um, erhobs sich langsam , sie hörte schreie als andere aus ihrem Team getroffen wurden. Sie schlug sich in Dickicht mied den weg und trennte sich von der Gruppe. Vorsichtig erklimm sie einen hügel von dem man die Lichtung sah, auf der ihre Team sich getroffen sammelte.
Achtsam zielte sie in alle Richtungen, blieb dann dann bei einem Baumstamm auf dem Bill saß, letzte Bierdose trank und rauchte.
„ Hast du sie noch alle??“ Sie sahn ihn wütend an.
„ Ppff.. lass mir meinen Spaß mal.. ich muß eh wieder wenn das hier vorbei ist deinen Schoßhund tun“
„das..“ fing sie an „ Dann drück ab, dann bist du die Heldin“ Carry sah ihn skeptisch an , legte das gewehr an und zielt auf Ihn. Es machte wieder BATCH und eine Farbbombe explodierte und bedeckte beide mit Farbe. Bill lachte und stand auf.
„ Du...“ murrte sie wütend.
„ Hey.. hatte eigentlich was anderes vor... naja in jedem steckt ein gewissen oder sowas.. „ Bill schlenderte zu kannte, winkte und brülle wieder im suff „ Sorry.. hab Granate fallen lassen und mich selbst mit ihr gesprengt !!“ Er dreht sich und sammelte sein zeug aus dem Baumstammraus.
„ Du bist nur Krank.. kranker als Ed...!!“ sie holte aus und verpaßte ihm mit der Gasflasche des Gewehrs einen Schlag auf den Hinterkopf..
Bill klappte zur Seite zusammen. Carry packte ihm am Kragen und zog ihn hinter sich her.
„ ..aber du wirst diesen Auftrag durchziehen.. ich werd dich nicht auswechseln..“ fluchte sie leise vor sich hin.

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Sonntag 21. September 2008, 22:48
von helldoggolem
>><><>> Las Vegas, Nevada – Hotel Abends Tage später <<><><<

Bill wachte mit schmerzenden Kopf auf und das erste was er sah war ein herunter gekommenes Zimmer eines Motels.
„ Tut mir der Kopf weh...“ murmelte er und setzte sich vorsichtig auf.
„ Man man man Carry ist echt sauer auf dich „ erklang Eds stimme, der in Zimmer mit Bills Sachen kam.
„ Hä?“ gab er fragend von sich.
„ Du hast dich zu gesoffen und hast den Kurs da Terrorisiert, du hast hast die ganze Operation versaut „ Ed stellte Bills Sachen auf dem Bett ab und gab ihm eine Zigarette.
„ Aso ja du bist jetzt Offiziell von Carry geschieden „
Bill rieb sich den Hinterkopf.
„ Fein fein, dann kann ich endlich die Casinos mir ansehen“
„ Nein, du hast Observationsauftrag bekommen, du darfst einen Flugfeld vor der Stadt beobachten, Ihre Rache.“
Bill zündete sich die Zigarette an.
„ Bevor ich es vergesse Sie ist schwanger und hat in der Gruppe als dein Kind abgestempelt „
Bill sah ihn fragend an.
„ Wie soll den das gehen?“
Ed öffnete in Pizzaschachtel und nahm sich ein Pzizzastück raus.
„ Nun, bevor sie zu uns kam war sie mit nen Kerl verlobt, der ist wohl vor paar Monaten von einer Autobombe zerfetzt worden, glaub ist von ihm.“ er biss in Stück und kaute. Bill zog an der Zigarette.
„ Ich sollte mit Ihr reden „ sagte er und stand langsam auf.
„ Bist du verrückt? Sie schlägt dich wieder K.o. Und bist dann wieder für Tage nicht zu gebrauchen“
„ Ach ich werde mich schon hüten, ich fahre danach gleich zu dem Obervations Ding da“ Bill verließ das Zimmer, suchte sich ein Taxi und fuhr zum Hotel, betrat es durch den Seiteneingang und fuhr zum Zimmer hoch. Während der fahrt hatte er sich Gedanken gemacht über das was er sagen wollte, aber bis jetzt ist ihm nichts eingefallen. Er stand vor der Tür, sie war angelehnt, Bill schob sie vorsichtig mit dem Fuß auf und betrat das Zimmer, es war Unordentlich, auf dem Bett lag Carry , eine Blutfütze hatte sich um Ihren Bauch gebildet.
„ Ah verdammt..“ Bill eilte zu ihr und taste nach einem Puls, sie lebte noch.
Bill hörte hinter sich ein Klacken.
„ Du bist dümmer als die Polizei erlaubt kack Marschall..“ dröhnte eine Männerstimme. Bill dreht sich um.
„ Äh was?“
„ Schnautze!! Sie hat alles erzählt! Du hast sie benutzt um an mich ran zu kommen, aber..das werde ich verhindern und mich am Flughafen absetzen.“ brummte der kolumbianisch aussehende Kerl.
Bill sprintete los in seien Richtung, zwei Schüsse halten, einer bohrte sich in Bills Bauch die andere streifte seine Wange. Bill rammte ihn noch und riss ihn zu Boden. Schmerzen durchzuckten ihn, aber es war ihm gerade egal. Er spürte wie der Kerl am Boden versuchte nach seiner Waffe zu greifen die beim Aufprall weg geschleudert wurde und sich umdrehte, Bill legte seinen Arm um dessen Hals und drückte sein Brust gegen seine Schädelbasis und zog an, er hörte ein nasses Knacken während sich dessen Fingernägel sich ihm über Gesicht und Arme kratzten.
Schnaufend ließ er ihn los und stand schnaufend auf, er ging zum Bett wo Carry noch lag.
Bill drehte sie herum und fühlte wieder nach ihren Puls, der sehr schwach und ihr Atmen aufgehört hatte.
„ Und das passiert mir..so eine Scheiße...“
Panik kam in ihm auf, er versuchte sich an alles zu erinnern was man ihm damals in der Grundausbildung beigebracht hatte und begann mit der Wiederbelebung. Sie hustete nach dem 4 Mund zu Mund Beatmung.
„ Halte etwas durch ..“ Bill sah zum Kerl am Boden ging zu ihm, nahm sich Brieftasche, Schlüssel, Pistole und Abholzettel für seinen Wagen.
Schnaufend, hob er Carry hoch und eilte zum Aufzug und fuhr hinab.
„ Stirb mir nicht... du schuldest mir jetzt was...“

>><><>> Las Vegas, Nevada – Krankenhaus <<><><<

Carry wachte auf und sah sich verwirrt um Ed stand am Bett und tippte wie gewohnt im Handy herum, er sah zu ihr und grinste, hinter ihm saß Tammy auf einem Stuhl und lass eine Zeitschrift.
„ Tja sieht so aus als währe dein Babyattrappe nicht mehr zu gebrauchen, der Kerl hat dich gut erwischt.“ Carry setzte sich auf und tastete an Bauch.
„ Ja aber, wie, ich mein, es kam zu schnell das ich nicht Notruf senden konnte“
Tammy sah sie an.
„ Bill hat dich da raus geholt, Ed hat ihn genug Schuldgefühle eingeredet das er sich bei dir Entschuldigen wollte. Er hat uns Angerufen als er dich her brachte.“ Carry sah sich um
„ Wo ist er überhaupt?“
„ Ach er murmelte etwas von Observierung,er hat sich ne Kugel selbst aus den Bauch gepult und mit Sekundenkleber zu geklebt. Hat ihn wohl recht mitgenommen.“
Carry sah Ed an, als die Tür aufging und Bison herein kam, mit einem schlecht gelaunten Gesichtsausdruck.
„ Ich kann euch auch nicht alleine lassen mit sowas, wer kam auf die glorreiche Idee mit dem Fakebaby?“
Carry senkte den Blick.

>><><>> Las Vegas, Nevada – Wüstenflugfeld <<><><<

Ein paar Stunden später rollte der Gelände wagen auf das von Polizisten abgesperrte Gelände, der Wagen hielt einige Meter vor einer Gulfstream die einsam da stand, drumherum lagen von den Polizisten verdeckte Körper.
Carry stieg aus den Geländewagen und blinzelte wegen der Sonne. Ein Polizist kam zur Gruppe.
„ Wir haben ihren Mann gefunden „ er deutete auf einen der bedeckten Körper.
„ Er kam mit dem Wagen an und wartete auf die Maschine „ er zeigte auf den durchlöcherten Wagen und auf die Zigarettenstummel am Boden.
„ Es begann eine Schießerei und sie haben ihn bis nach da gezerrt und erschossen..“
Carry schluckte ..
„ Bill..“ sie lief zum Körper kniete sich hin und zog die Plane weg und offenbarte Bill mit einer Schusswunde in der Stirn.

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 20:44
von helldoggolem
Ed lehnte sich über Carry und musterte die Leiche.
„ Ist nicht Bill“
Carry sah ihn wütend an.
„ Ist so...“ Ed ging in die Hocke und zupfte am Gesicht der Leiche und löste eine Silikonmaske.
„ Aber.. wie..“ begann Carry.
Bison ging an der Leiche vorbei zum Flugzeug und betrachtete den Einstieg und den Blutigen Handabdruck. Er sah besorgt zur Leiche und dann den Handabdruck an der Einstiegluke der Maschine.
„ Sir, sie sollten da nicht reingehen .“ begann der Polizist, Bison ging rein.
Die Gulfstream war Luxuriös eingerichtet oder war es mal gewesen. Nun waren die Wände durch Kugeln durchlöchert, das Inventar zerstört und oder Blutverschmiert. Die Polizisten hatten noch nicht die Zeit gehabt darin die entstellten und hingerichteten Leichen abzudecken.
„ Hhmm das gefällt mir nicht... „ murmelte er und sah sich das Cockpit an in dem die Piloten schlaff in den Sitzen hingen mit Löchern in Hinterköpfen.
„ Sir..“ begann Carry, die auch rein gekommen war.
„ Er hat das gemacht wofür er mal ausgebildet war, nur schlimmer als davor.“
Er drehte sich zu Ihr um.
„ Ihr hättet ihn sagen sollen wegen dem Fakebaby, dann währe das hier nicht so eskaliert.“ Bison ging nach draußen zum Polizisten
„ Wie wir es gedacht haben, Kartellkrieg zwischen zwei Mafiabanden, unser Mann hat es erwischt als er eine Übergabe sabotieren sollte und entdeckt wurde“
„ Aber die zwei da meinten..“ begann der Polizist.
„ Ach die haben ihn immer nur mit dem Gesicht gesehen, er hatte viele Gesichter, sie können den Schauplatz säubern lassen.

Ein Paar Stunden später, in einer Golfstream Richtung Hawaii das Team saß in den bequemen Stühlen und sah zu Bison.
Er aktivierte den Beamer, zu dem sich alle hin drehten.
„ Unsere nächste Aufgabe ist es Ihn zu finden und zu bergen.“
billuni2 copy.jpg

„ Ja warum ist er nicht zurück gekommen ?“ murrte Tammy.
„ Er Hat einen Kurzschluss gehabt, so gesagt und morgen ist ein Tag wo ich weiß wo er 100% steckt.“
„ Und der währe ?“
„Todestag seiner Frau seinen Zwillingen“
nina_darkmore copy.jpg

„ Er lernte sie mit 15 kennen, sie heirateten als beide 18 wahren, zum dem Zeitpunkt begann Bill seien Karriere beide er Armee.
„ Sir woher wissen sie das alles?“ fragte Ed
„ Ich war Trauzeuge damals, er war so gesehen ein anderer Mensch als heute. Großes Potential für die Armee, naja ..“
Bild von einem Verbrannten Wagen kam auf den Schirm
“ 8 Jahr später waren er, seine Frau und beiden kleinen auf den Weg nach Haus von der Schule, ein Betrunkener Lastwagenfahrer erwischte das Auto, sie starben auf dem Weg in Krankenhaus, er erlitt mehrere Brüche. Danach ging es Berg ab mit ihm. Durch Kontakte seines Vaters wurde er in die NSA verfrachtet. Nur der Teufel weiß wie er sich in letzte Projekt schmuggeln konnte.“
„ Sie meinen das mit den Jaffa?“
„ Korrekt, kurz bevor, das Gate still gelegt wurde, schickte man 20 Agenten durch um Informationen über die Goa'uld zu sammeln um sie einzuschätzen, war ein Langzeit Projekt und sehr nicht besonders ernst genommen. Wir wissen nur das er mit ging, danach wurde das Gate still gelegt wie geplant.“ Bison rieb sich die Schläfe.
Carry sah zu Bison.
„ Gibt es Berichte davon was er tat?“
„ Sicher, er führte ausführlich Tagebuch und sammelte Informationen, wie aufgetragen. Jedoch wurde er früher zurück geholt als ursprünglich geplant 15 Agenten starben in Gefechten oder Larveneinplanzung, die restlichen 4 starben bei der Larven Entfernung. Nur unser Glückspilz kam davon. Danach verbrachte er einige Zeit in Reha und Krankenhäusern um die Spuren zu tilgen.“
„ Was ist passiert?“ fragte Tammy
„ Der Systemlord wo er war, wurde übernommen, Volksreinigung inklusive. Die Tokra schafften Ihn zur Erde , als die Invasoren ihn für Tod hielten. Danach war er eine Zeitlang in nahen Osten aktiv, bis ich ihn rekrutierte.“
„ Tz und ihr sagtet ich bin der Psychopath..“ murrte Ed.
„ Naja er hat die Rolle des Bill Pavellow zu sehr zu Herzen genommen.“

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 01:13
von helldoggolem
Kapitel 1


Monat 3

>>>> U.S. Armee Gefängnis in Washington <<<<

Hallende rufe hallten durch die Gänge des Gefängnisses als die Wachen die Insassen aus den Zellen zu den Besucherräumen führten.
Bill setzte sich auf den glänzenden Metallstuhl der am Tisch festgeschraubt war. Die Hand und Fußketten klirrten bei seinen Schritten. Er strich sich durch den Bart und sah auf den Kerl der sich an den Tisch setzte und die Aktentasche öffnete.

" Mr. Drakmoore ich bin Doktor Legian , die Abteilung schickt mich um mit ihnen zu sprechen."
Bill schwieg, griff zu den Zigaretten die man ihm gegeben hatte und zündete sich eine an.
" Wissen sie warum sie aus dem Cleaner Projekt entfernt wurden?"
Bill zog an der Zigarette und betrachtete die Decke.
" Nope"
Der Doktor schob seine Brille zurecht.
" Sie haben 873 Beschwerden eingereicht bekommen, 6 Anklagen und 4 Verweise und nach dem man sie in New Mexico in der Zelle der Polizei Blut überströmt gefunden hat, wird noch gegen sie wegen Mord ermittelt."
" weiter..."
" Der Statsanwalt will einen Deal... "
" Sagen sie Ihm, ich hab kein Interesse.." begann Bill
" Ihr altes Team wurde bei einem Einsatz vermisst gemeldet , nach dem Ihr Team es nach ihrem Austicker nicht finden konnte wurde es wieder in Einsätze geschickt...."
" und was bekomme ich wenn ich ..Ja.. sage?
" Nun" der Doktor schob wieder die Brille hoch.
" Ihre Dienstakte die sie benutzen wird Gereinigt so das sie wieder Dienst verrichten können in Ihrem Team"
Bill zog an der Zigarette und dachte nach.
„ Gut ich darauf ein, aber ich werde es alleine machen“
Der Doktor hollte eine Block und Kugelschreiber aus seinem Koffer und schob es ihm rüber.
„ Das sollen sie ja auch, unterschreiben sie da unten „ er deutete auf das Feld, Bill nahm den Kugelschreiber und unterschrieb.

>>>> 15 Stunden später SGC Besprechungsraum <<<

Der Geruch von kalten Kaffee, Schweiß und Zigaretten erfüllte den kleinen Raum, unruhig knarrten die Stühle von den Sitzenden und leises murmeln unterbrach das ewige Schweigen.
Bill wurde von 2 Wachsoldaten in den Raum eingeführt, er trug ein Gua'uld Kampfrüstung, war jedoch an den Händen noch mit Handschellen gefesselt. Die Leute im Raum murrten als sie Ihn sahen. Bill wurde zu einem Stuhl geführt, wo er sich hinsetzte. Ein Mann stand auf.
„ Ich bin Lt Colonel Stonley, fangen wir an. Der Cleaner Trupp wurde nach P87-893 geschickt um einen aufstrebenden niederen Goa'uld Lord zu töten. Wir wissen aus Tokra berichten das das Team in eine Falle ging und gefangen genommen wurde. Uns ist es unmöglich momentan eine Team zu entbehren um sie zu befreien. Sie werden durch Gate gehen und Ihr Team befreien.“
Bill kratzte sich am Bart und lauschte Stonley.
„ Laut Berichten Ist ihr Team im Palasttrakt, Sie müssen da rein kommen und einen weg finden sie zu befreien. Wenn sie Ihr Team befreit haben, werden wir am Gate auf sie warten.“
Bill stand auf, und wendete sich Richtung Tür, er Ignorierte das geredet oder was auch immer die Leute noch sagten.

>>> P87-893 - 4 Stunden Später <<<

Regen strömte unermüdlich vom dunklen Himmel, eine eisige Kälte hielt an, als Windböen Regen gegen die Mauern wehte und in kleinen Flüssen sich bildeten die abflossen. Die Wachen am Tor zogen ihr Umhänge enger um sich ums ich gegen die Kälte zu schützen. Sie zuckten ruckartig zusammen als eine Gestalt den weg empor kam. Rostfarbend die Rüstung gebranntnarbt von Schusstreffer und in Metall getrocknetes Bluts..
>< Halt!! >< bellte einer der Wachen und richtete seine Stabwaffe auf ihn, er ging weiter. Die zweite Wache murrte und ging auf die Gestalt zu, etwas Silber/bläulich glänzend Blitze kurz auf und die Wache sackte in der Hälfte sich teilend zu Boden.
>< E..>< begann die Wache und wollte abdrückten als wieder etwas aufblitzte und, die Wache mit weit geöffneten Augen auf deine Unterarmlosen Oberarme starrte und dann der Gestalt in Gesicht als das Licht es erhellen konnte versickerte ein weitere Schrei, als die Klinge des Sichelschwert der Gestalt ihn Köpfte.
Schweigend, öffnete er langsam die Tür in den Prächtig geschmückten Palast. Diener schrien auf, sie sie ihn sahen, als er langsam herein schritt und zum Thronsaal ging. Die Wachen versteckten sich im dunklen, jedoch waren die Läufe von Stabwaffen auf ihn gerichtet als der die Thronsaaltür aufsties und herein trat.
Eissieges stillen breitete sich aus im versammelten Raum, auf dem Thron saß der Lord im traditionellen Gewand, er streichelte den Kopf einer Exotischen Bestie. Ein lächeln breitete sich aus als, die Gestalt in die Mitte trat und stehen blieb. Wasser tropfte von seiner Rüstung und dem Schwert. Seine freie Hand bewegte sich zur Seite und löste eine Beutel die aus dem Kettnstück eine Jaffa rüstung fertigt war und warf sie vor die Füße des Lord, der Beutel öffnete sich beim Aufprall und gab blutige Stirnembleme von Jaffakriegren. Der Lord sah kurz darauf und erhob sich langsam.
>< Es ist mir ein Ehre, den Henker des Südlichen Reiches Endlich!! kennen zu lernen !!>< begann er und trat einige schritte herab.
>< Ich Persönlich , hab euch nur als übles Kindergerücht gehalten um die Kinder gehorsam zu machen.. aber jetzt ihr hier.. seit mein Gast >< er schnippte mit Fingern und zwei Dienerinnen eilten zum Henker und führten ihn in einen Nachbarraum. Dort schoben sie ihn auf ein Kissen, und servierten im etwas zu trinken und was zu essen, während er Lord sich auf ein Nachbarkissen setzte.
>< Was kann ich nun für euch tun?><
Der Henker schob seine Kapuze zurück und sah sich nochmal Kurz um, es war Bills Gesicht.
><Mein Lehnsherr, will die Tauris haben, die ihr geschnappt habt><
Der Lord sah ihn Wortlos an
>< Wer ist euer Herr das er so etwas weiß und sie Unbedingt haben will?><
Der Henker sah ihn an hob den Arm
>< Die Mein Herr ist die Hydra und er will die Tauris haben, er wird euch reich entlohnen><
Der Lord lachte und setzt sich hin, dabei machte er eine Handbewegung und mehrere Jaffas traten aus dem Schatten mit schussbereiten Stabwaffen, die auf den Henker gerichtet waren. Er murrte, für den Betrachter schien es nur ein Bruchteil eines Augenblick zu sein, als hallende schreie erklangen während die leblosen Körper der Jaffas zu Boden sanken, die Stabwaffen immer noch fest umklammert.
Der Henker schwang das Schwert in einer flüssigen Bewegung und hielt es in Richtung des Lords.
>< Mein Herrscher besteht auf seine bitte >< langsam schritt er auf den Lord zu, der ihn mit blassen Gesicht anstarrt und noch blasser wurde als die Klinge ihm an die Kehle gehalten wurde.
>< Es reicht!!>< bellte eine stimme und ein Alter Mann trat aus dem Hintergrund hervor.
>< Ihr habt bewiesen das Ihr eurem Herrn treue geschworen habt, ich gehe einen Handel mit euch ein, Ihr bringt mir Köpfe des Rebellenführers und ich werde eurer Tauris frei lassen.><
Der Henker sah ihn an und wendete sich vom Lord auf dem Thron ab, ging in Menge und Packte eine der Dienerinnen und zerrte sie nach vorne hob das Schwerte und und Hlabierte sie mit einem streich, die Menge kreischte.
>< Seit Ihr des Wahnsinn!!!>< brüllte der Alte und ging nach vorne.
>< Mein Herrscher kennt die Rebellenführer, sie Ist tot also Tauris her >< murrte der Henker, der Alte starrte ihn an.
>< Ihr seit Wahnsinnig... Sie war doch mal eure..>< begann er ....

>>> Ort : Kerker der Goa'uld Festung <<<<


Die Gruppe schlicht an der Wand entlang , durch die Gänge geführt durch die Rebellenführerinn.
„ Ich versteh immer noch nicht, wie das gehen soll...“ murrte Ed von Hinten.
„ Wir haben diese Operation lange geplant und vorbereitet, es stirbt nur eine Kopie von mir.“ gab die Führerin von sich und trat durch die Tür hinaus. Draußen hatte der Regenaufgehört und ein frischer Wind weht der Gruppe ins Gesicht, in der Ferne konnte man den Palast erkennen und die Lichter die dort brannten.
„ Konzentrieren wir uns einfach das wir hier wegkommen „ murmelte Carry und hielt Bison fest den sie mit Ed trugen. Die Gruppe Zuckte zusammen als aus der Richtung des Palastes eine gleißend helle Feuerseule in Himmel stieg.
„ Das ist unser Zeichen abzuhauen „


>>> 4 Stunden Später : Ort : SGC Mannschaftsquartier <<<


Bill wachte langsam auf, da er durch das Gemurmel und Gekicher geweckte wurde, er öffnete seine Augen, betrachtete seine vernarbten Unterarme, sah dann zu Quelle des Lärms. Das Gesicht der Rebellenführerinn/ Tiurima tauchte von oben auf und sah ihn grinsend kopfüber an.
Tiurima.jpg

Tiurima Drakmoore
„ Ich hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht bei euch“
„ Und ich hätte nicht gedacht das du ein Doppelagentin bist, Tokra und Industrie... „
Sie grinste ihn Schelmisch an.
„ Von irgendwas muss man leben „ sagt sich und lies sich nach unten gleiten und setzte sich neben ihm.
„ Dein Freunde haben sich sorgen um dich gemacht also du ausgetickt bist „ sie stricht mit der Hand ihm durch Haar.
„ Weißt du, ich hab mir damals immer gefragt, du weißt als du als Goa'uld herum gelaufen bist wie du das machen konntest“ sie sah ihn an, sah dann durch den Raum zu den anderen die sich ausruhten.
„ Ich werde wohl etwas bei euch bleiben auf dich aufpassen, das du ruhiger wirst. „ Bill sah sie fragend an. Sie hob ihr Handgelenk und zeigte grinsend auf ein Armband, dann auf eins was Bill am Handgelenk hatte.
„ Nach Goa'uldgesetzt bin ich deine Frau und dein Chef meinte, zu mir das die Erde solche Gesetzte akzeptieren würden „ Bill griff sich an die Stirn und ließ sich wieder nach hinten fallen, als gelächter im Raum erklangen.


>>> 5 Monat | Standort SGC Mannschaftsraum <<<

Bill gähnte während er den Raum betrat, Ed grinste ihn vom Tisch zu, als sich Tiurima an seinem Arm einhängte.
„ Und wie war es auf Hawaii?“ fragte Ed lehnt sich dabei zurück. Bill setzt sich auf einen freien Stuhl.
„ Kannst du es dir vorstellen.. wie der Deckel auf dem Topf.. „ er lehnte sich zurück und zündete sich eine Zigarette an.
„ Du hast Nicht mein Mitleid „ Ed sah sich im Raum um, grinste weiter als er den beiden zusah.
„ Weißt du warum wir gerufen wurden? Seit die die Cleaners aufgelöst wurden, hab ich nichts mehr von den anderen zwei gehört, außer eine Mail von den zwei auf den Bermudas..“
„ Ihr seit hier, weil es ein neues Team gegründet wird „ erklang Bisonsstimme, kurz darauf mit Ihm selbst der den Raum betrat und sich vor den drei Hinstellte.
„ Wie Ihr wisst, wurde das Cleaner Projekt eingestellt nach dem mehrere andere Teams in Einsätzen verschollen oder vernichtet wurden. Tammy und Carry werden später zu uns treffen, Unsere Behörde hat entschieden, das wir ein neue Art von Team repräsentieren sollen.“
„ Hä? Hände schütteln?“ kam es von Ed
„ Nein, Wir werden rein Kampforientiert handeln und dem SGC so gut wie es geht aus dem Weg gehen. Hinzukommt das wir einem neuen Kampfverband übergeordnet angehören einer Internationalen Einsatzgruppe die für Spezialeinsätze gegen Goa'uld trainiert.“
„ Ich dachte das machen die hier schon „ murmelte Bill und sah sich um.
„ Wie gesagt, es wurden Befehle von oben in die Wege geleitet die das nun umgesetzt haben. Wir werden für andere Ziele Kämpfen als die SGC's.“ Tiurima lächelte, legte ihre Arme um Billshals von hinten und lehnte sich an.
„ Und ich dachte du hast Unsinn gesprochen als du meintest dein Herr sei die Hydra“ Bison grinste.
„ Wir sind ab heute SG 15/Blackop Team Hydra , es wird etwas dauert bis das mit dem SG Team durch ist. Bis dahin, gehen wir auf Einsätze und verhalten uns hier ruhig. William du mußt deine Identität hier als Bill aufrecht erhalten..“ Bill ließ den Kopf hängen.
„ Als letztes, ich hab deine Test Ergebnisse William“ Er hielt einen Umschlag in der Hand.
„ Boah sag mir nicht du hast dich ernsthaft für Karrierelaufbahn entschieden „ stieß Ed lachend von sich.
„ Nun, William, du wirst PL vom Team werde und wirst zum Captain befördert, jedoch ..“ er grinste wieder.
„ Als Pavellow bleibst du Sergeant im SGC „ Bill kratzte sich an der Schläfe.
„ Okay das werde ich erst verdauen müssen.“
Wir treffen uns Morgen früh auf dem Flugplatz unten auf dem Armeeflughafen, da wird das Team zusammen gestellt und unser neues HQ gezeigt. Bis dahin wegtreten.“

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2009, 01:02
von helldoggolem
>>> Standort : USS Hayes – Flagschiff der UN Mission <<<

Bill gähnte als er durch die endlosen Gänge ging und die Tür zum neuen Konferenzraum öffenete. Darin in traditioneler Flugzeugträger manier, waren Stühle und Tische aufgestellt worden. Es hatten sich schon einige Mitglieder einbefunden, sie nickten Bill zu als er sich seinen Platz suchte. Nach und nach füllten sich auch die anderen Plätze, es wurde dunkel und Bison tratt in Scheinwerferlicht des Beamers.
„ Ich darf euch auf der USS Hayes Willkommen heißen, den Flagschiff der UN Mission. Das Schiff wurde vor einigen Monaten treibend im leeren Raum gefunden. Unsere Wissenschafter sind momentan der Auffassung das das Schiff ein Interplanetarer Erzsammler einst war. Nun wurden Werfen, Lebensräume, Lagerräume, Labore etc.. eingebaut, dieses Schiff hat die Kapaizät eine Megacity und eines Armeestützpunktes. Das Schiff wird von der Zeus escotiert, einem Alienkreuzer, den ein SG Team in einer Raumstation vor gefunden hat und ausgeliehen hat.“
Während Bison sprach wurden mehrere Bilder hinter Ihm an die Wand projeziert.
Bill gähnte wieder und hörte halb zu.
„ Unsere Urmission ist der aufbau einer Einsatzstreitkraft gegen Invasoren, wie die Goa'uld z.B. wir werden im stande sein wie Skallpel in die Schiffe, Basen einzudringen und sie auszuschalten, nebenbei sollen wir Alientechnologie bergen und die Galaxie erkunden.“
Eds Hand schnellte hoch.
„ Ist das erkunden etc.. nicht die Aufgabe der SGC's?“
„ Nun, das sind Pfadfinder die sich an Regeln halten müssen und härter bestraft werden als wir. Kommen wir zum Team. Unsere Rufzeichen hier ist Blackops Hydra, wenn wir im SGC sind SG 15 in paar Monaten, der Antrag durch ist. Ich bin Major Bison derTeamleiter, ich werde die adminstrative verrichten. In Einsätzen wird sie Captain Drakemoore anführen. Scharfschütze ist Lt Flinn Sanitäter Lt. Brickston Hacker Lt Smockley ,

pepone.jpg


Eindringexperte Lt Pepone,

mcmulliman.jpg


Supporter Lt. McMulliman,
Scout Sgt Pavellow,

*siehe Tiurima*
Sprachexperte Lt. Kingsley ,

kinkosfski.jpg


Fahrzeug und Sprengstoffexperte Lt. Kinskofski.

Sie werden die nächsten Tage Training und ersten Einsätze verrichten. Kommen wir zu Ihrer Ausrüstung. Wir benutzen anders als das SGC experimentelle Waffen- und Ausrüstungssysteme.
Ihr Sturmgewehr was sie aus ihrer Dienstzeit erkennen wird durch die Mi-8 ersetzt einen experimentellen Teilchenbeschnleuniger, was in ein Sturmgewehr umgebaut wurde. Ihre Dienstpistole ist eine modifizierte M9 mit gemischter Munition von ZAT, Panzerbrechend und Feuerladung.

Scharfschützen bekomen einen Teslawerferscharfschützengewehr, die Supporter ein auf Plasmabasierendes Maschinengewehr, wie gesagt wir benutzen experimentelle waffen, jedoch sehen die Waffen aus wie die des SGCs zur Tarnung. Sie werden, folgende Uniformen bekommen, in Erkundungsmisionen und im SGC tragen sie die Nanophasernanzüge, darüber die Tarnhosen und Modifizierten Schutzwesten, Kampfstiefel, Schutzhandschuhe, Knie und Ellbogenschützen, Helm mit Schutzbrille und Kragen. In normalen Kampfgefechten tragen sie die Uniformstandart 7 wie sie von den anderen Teams hier auch verwendet wird. Für Frontmissionen in Gefährlichen Umgebung oder HighRankingmissionen werdensie die Valkyre Mk-12 Anzüge tragen.

Das sind Schutzanzüge mit Muskelverstärkenden Material, Interner Energie und Sauerstoffversorgung, Die Panzerung hält mehrere Direkttreffer von Stabwaffen und ZATs aus. Der Einführkurs für die Anzüge wird demnächst stattfinden. Sie sind Entlassen.“

>> 2 Tage Später SGC <<

Bill wischte pfeifend die Gänge, hörte wieder Lautstarke Musik über die Kopfhörerer und grübbelte über alles mögliche nach. Er wurde unsaft gestört als eine Gruppe Männer aus dem Gateraum kam und mit dreckiegen Stiefeln vorbei gingen.
„ Ey! Net ma Schuhe könnt Ihr putzen bei der Airforce !“ brüllte Bill, die Gruppe blieb stehen und drehte sich zu ihm um und kamen zu Ihm zurück.
Was hast du da gesagt? Weißt du überhaupt wer wir sind?“ murrte einer der Soldaten und zeigte auf das SG 7 Zeichen. Bill sah es prüfend an, ging dann leicht in die Hocke und zeigte den Mittelfinger
„ Sehr erfreut! Guten Tag!“ Die Soldaten sahen ihn wütend an.
„ Was ist los du *****, ich glaub du willst ein Paar auf die Schnautze!“
Bill kratzte sich an der Nase und machte einen dümmlichen Gesichtsausdruck.
„ Whä ..hä? Ihr seit schwul.. man man man.. kein wunder das eure Dusche so dreckig ist“
„Ich glaub der will echt eins auf die Frese“ kamvone inen.
„ Los packt ihn!“ kam von einer anderen.
Bill sah sie an, lies den Putzbesen los und rannte hastig weg dicht gefolgt vom Team.

>> 3 Stunden später Ex-Cleaner Mannschaftsraum <<

Bill verzog sein Gesicht als Carry ihm den Eisbeutel aufs Auge legte. Tiurima sah ihn skeptisch vom Tisch aus an.
„ William, du brauchst eine anderes Hobbie, ich bin dafür das du eine der Frauen heir im SGC anbaggerst.“
Bill sah sie verwirrt an.
„ Was soll ich? .. das kann ich nicht...“ brabbelte er.
„ Wir werden dir schon helfen und schauen dir über die Schultern“ gab Carry grinsend von sich und drückte ihm den Eisbeutel fester in Gesicht, wodurch Bill sein Gesicht verzerrte.

>> 2 Tage Später Mannschaftsraum <<<

Bill setzte sich seufzend hin und zündete sich eine Zigarette an, Tiurima legte ihre Arme um seine Hals und lehnt sich über die Schulter.
„ Na? Wie geht’s meinem großen bagger König?“
„ Bald hab ich alle durch ..“ murrte er von sich und zog an der Zigarette und strrte vor sich hin.
„ Oh.. ich dachte du kannst sowas, Ed erzählt immer von dienen abschlepperfolg in Strippclubs und in Vegas..“ Bill sah sie an und grinste.
„ Das ist ja auch ein anderer Frauenschlag als die hier. Sind hier doch alles Karrierefrauen.“
„ Hmm hier, ich hab mit Carry und Terry mich um gesehen udne ine gefunden wo du was anfangen kannst, Ed war so net und hat sich ihre Akte besorgt.“ schnurrte sie ihm ins Ohr und legte ihm eine Akte auf den Schoß. Bill schlug sie auf und betrachtete das Bild.
„ Was ne Blondine...“ es laß sich die Akte durch. „ Die hat aber mächtig was ….“ murmelte er.
„ Perfekt Ziel, keien Angst wir kleiden dich schon passend ein und geben dir Anweisungen.“
„ Ja.. aber was bringt es mir...“
„ Nun.. du erhälst dein Image im Berg und veranstaltest weniger Ärger und tue es für mich“ sie lächelte lieb. Bill ließ den Kopf sinken und Tiurima grinste erfolgreich und gab ihm einen Kuss.

>>>> 1 ½ Monate später – USS Hayes Mannschaftsraum <<<<

Bill zwängte sich durch die belebten Gänge des Schiffes, grüßte die anderen und kam endlich zum Mannschaftsraum an und öffnete die Tür. Ein Kreischen erklang als er die Tür halb geöffnet war und als er endlich drin war, starrte sein Team ihn Entsetzt an und dann zu einem Nackten Mann der mitten im Raum stand.
„William was soll das?“ keifte Terry die sich hinter Pepone versteckte. Bill grinste öffnete sein Jacked und holte eien Zigarette heraus und zündete sie sich an.
„ Ein Geschenk der Russen, weil wir sie letzte Woche aus dem Dreck gezogen haben“
„ Was??“ gab Tiurima von sich und sah über Eds Schulter.
„ Ja die Russen haben eine Zeitlang mit Klonen gearbeitet und versucht die als Soldaten zu benutzen“ Bill ging um den nackten der sein Gesicht trug. „ Und das hier ist der letzte der erschaffen wurde, viel das Programm fehlerhaft war. Die konnten an der Front den Streß nicht aushalten und waren zu anfällig.“ Tiurima kam näher und sah Bill an und dann den Klon.
„ Aber.. was willst du mit dem und ...“ Bill grinste, er griff in die Tasche und holte einen USB stick, Sonnenbrille mit Kopfhörern und und Ampulle mit einer Pille heraus.
„ Das hier ist ein Kontrollübertragungsgerät, haben die Deutschen vorletzte Woche von einem Planeten mitgebracht und die Forschungsabteilung gab sie mir ich hab denen meinen Plan erzählt und ich darf sie testen im Austauschen bekommen die paar Daten.“
Alle starrten ihn an.
„ Okay.. Ihr wißt, das ich „ auf sich selbst zeigte“ seit geraumer Zeit mich an eine Frau rannmache im SGC, also ich hab die miesesten Tricks benutzt die Ihr mir gegeben habt und stehe so kurz „ Fingerabstand macht „ die Nuss zu Knacken und ins Bett zu kriegen „ Kinskofski legte die Hand sich vor Gesicht und seufzte.
„ Und.. äh.. was soll dan der Klon?“ fragte Ed.
„ Der macht die Drecksarbeit im Schlafzimmer und ich kann nicht meine Narben zeigen sonst flieg ja meine Deckung auf, da ist der besser.“ er klopfte dem Klone auf die Schulter.
„ Du bist echt Krank William.. wirklich Krank „ murmelte Kinskofski, währen Bill Siegespose abzog und Kopfschütteln verursachte. Kurz danach schob Bill den Klon in die Gefriereinheit und ließ ihn die Pille Schlucken.

>>> 3 Stunden später <<<

Gelächter breiteten sich im Mannschaftsraum aus, ebenso der Geruch von Bier, Wein, Whisky und Zigaretten. Das Team hatte es sich bequem gemacht, spielten Karten, Konsole und tranken.
„ Also William..“ begann Terry und sah vom Whiskyglas herüber. „ Wie hast du Tiurima kennen gelernt?“ Bill rieb sich den Hinterkopf und sah zu Tiurima die beschäftigt war an der Konsole gegen Ed zu gewinnen.
„ Nun, es war zu der Zeit als ich als Goa'uld diente, ich sollte mit einem Trupp einen Planeten auskundschaften und bestmöglich versklaven. Zum damaligen Zeitpunkt wussten wir nicht das der Planet dem Volk angehörte zu dem Tiurima angehört. Glaub sie nennen sich Iunnglies, ein altes Volk, Ihr habt sie ja schon in Ihrer Echten Gestalt gesehen“ Alle nickten die zuhörten, sahen dann kurz zu Tiurima die brummte als Ed sie abzog beim spielen.
„ Nun mein Team passierte die ersten Ebenen des Planeten und kamen zu einer Ruine, wo wir Plötzlich von angegriffen wurde, mein Team wurde auseinander genommen in Bruchteilen, ich machte mich vom Acker, weil ich wollte nicht als Leiche enden. Ich rannte mit den wütenden Wächtern im Nacken durch Pässe und Ruinen und gelang plötzlich zu einer Platform, von der ich auf eine weitere Sprang, die mich in eine Siedlung brachte. Die Leute dort starrten mich erst überrascht an, griffen dann aber zu Ihren Waffen und schossen, stachen nach mir. Ich haute so schnell wie möglich ab und irrte durch die Gassen und Plattformen bis ich in eine Sackgasse kam und ich hatte Pech weil sie mich eingeholt und kurz davor waren mich zu töten oder schlimmeres.“ Bier nippte am Bier und sah Tiurima an.
„ Naja ich dachte Scheiß drauf und sprang einfach in den Abgrund, ich sah wie sich die Plattform vor mir entfernten und hörte nur noch ein krachen gefolgt von einem Schmerz, dann wurde es Schwarz vor meinen Augen. Als ich zu mir kam lag ich mit den Kopf zwischen Ihren Beinen in einem Bad. Ich hörte wie wie von draußen die Hetzer näher kamen und sah wie Tiurima langsam zu sich kam und und mich blinzelnd, benommen und verwirrt an sah. Irgendwie dachte ich damals das es eine gute Idee währe bevor ich Sterbe nen Alien zu küssen. Ich rappelte mich also auf, gab ihr nen inniegen Kuss und rannte so schnell es ging zum nächsten Fenster und haute ab. Irgendwie schaffte ich es zum Gate und gab an, das mein Team von Wildtieren getötet wurden und ich den Rest tötete weil sie flüchten wollten. Für den Lord den ich damals diente reichte die Antwort. Paar Monate später tauchte Tiurima als Tochter eines Händler auf und sie schaffte es irgendwie den Lord zu überzeugen, das ich der beste Deal für einen Industrievertrag währe.“
„ das ist doch erlogen..“ bellte Pepone.
„ Frag sie doch selbst!“ gab Bill von sich und zeigte auf Tiurima, sie drehte ihren Kopf zog die Salzstangen ein.
„ Ja.. war so, mein Vater hat seinen Tot gefordert weil er die Prinzessin geküsst hat, ich hab nicht erzählt das er auf mir lag und ich Nackt war, aber ..“ sie grinste schelmisch. „ Er war der erste der mich K.O. Schlug und hab mich in Ihn verguckt. Ich tratt den Tokra bei in der Gestalt und hab die suche nach Ihm begonnen, William musste später vor meinem Vater und sich Entschuldigen etc... „
Bill schüttelte den Kopf als würde das nicht stimmen und nahm einen großen zug. Er stellt die Dose ab sah zu Tiurima herüber, stand dann langsam auf und ging zu ihr.
„ Ich muss mit dir reden „ begann er sie sah zu ihm hoch.
„ das kannst du doch hier machen ich bin gerade am gewinnen.“ Bill nickte zu Ed rüber der paar Tasten drückte und sie verlieren ließ. Sie murrte und stand auf.
„ Also über was willst du mit mir reden?“ sie sah ihn forschend an. Bill nahm sie an der Hand und ging mit Ihr in Richtung Quartier.

[ Fortsetzung folgt ]

Re: Geschichten aus dem Gate - Die Abenteuer von Pavellow -ZU-

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 01:15
von helldoggolem
>>> April – Unbekannter Ort <<<

Stille und Einsamkeit erfüllte das leere Büro in dem ein einzelner metallener Tisch. An ihm im blassen Licht eines Monitor nach vorne gebeugt ein Mann der wie in Hypnose auf den Monitor starrte. William seufzte, griff zur Zigarettenschachtel und zündet sich eine Zigarette an. Seit der Eingliederung des Teams bis zum heutigen Tag, war so viel passiert, soviel grausames und Tragödien, das er wohl nicht schaffen könnte die kompletten Berichte zu erstellen die das Verteidigungsministerium haben wollte. Das Team hatte sich gut eingelebt, erfolgreich Einsätze absolviert und der Mission guten Vorsprung gegeben. Er zog an der Zigarette und betrachtete die Totenliste die sich in einen separaten Fenster immer mehr wuchs.
„ 3879 .. „ murmelte er, und tippte weiter. / Die UN Mission war eine Erfolgreiche Mission, die Ausbaufähig ist für den zukünftigen Verteidigungswall gegen Xenos / erschien auf dem Monitor.
Jedoch schrieb er nicht das sie zu weit gegangen waren, zu weit, zu weit vorgerückt mit zu wenig Mann, zu wenigen Schiffen.
/ Das Projekt sollte sich momentan auf den Wiederaufbau und den Einsatz in festgelegten Sektoren beschränken / erschien weiter auf dem Monitor. / Die gesammelten Daten und Verbündeten reichen aus um eine stabile Lage zu erzeugen / William lehnt sich zurück und pustete den Rauch von sich. Wie war er bloß in diese Situation gekommen. Bilder huschten ihm vor dem inneren Augen, brennende Welten, schreie von Zivilisten dröhnte ihm in den Ohren, ein fallender Engel ihn seinem Sichtfeld hinter den er nach sprang.

Nun wusste er es wieder, ab dem Moment wo sie fiel verlor er seine Beherrschung, ab dem Moment wo die Einheimischen anfingen die Zivilisten anzugreifen und Massaker anzurichten. Dann fiel die Kommandoebene der Mission den aufgekommenen Krieg zum Opfer als sie gefangene Zivilisten freiliessen , diese mit Sprengstoff gefüllt hatten. Chaos brach aus. Sie hatten raus gefunden wann die hohen Offiziere sich trafen zur Beratung und wo.
Er betrachtete sein Gesicht im Monitor, es war älter geworden, ihm kam wieder in Gedächtnis, was er eine Zeit lang mit dem Klon angestellt hatte. Ein grinsen huschte kurz über seine Lippen.
„ Ja.. schönes Versuchskaninchen ..“ murmelte er. „ und sie hat geschluckt das du tot bist „ sagte er zu einem Hüften hohen Hund der neben dem Tisch lag und vor sich hin schlief.

Die Tür ging auf und ein Major trat ein und salutierte. "Colonel Sir ! Der Sicherheitsrat erwartet ihre Meldung“ William seuftzte ..wieder eine Sache die passierte die er nicht wollte. Obwohl er den Planeten Vernichten ließ, dabei auf die Hilfe vom Volks des Navigators zurückgriff und den Einheimischen die Hölle brachte, trotzdessen haben sie der Rat ihn gelobt, hoch befördert, ihn in die entstandene Lücke gesetzt, da die die überlebten ihm vertrauten.
Er stand langsam auf drückte die Zigarette aus und ging zum Major, hinaus in den Stahlkorridor.
„ Wie ist des Status der Zeus?“ fragte William beim gehen.
„ Sie wird bald fertig sein, es werden letzten Checks durchgeführt, damit unsere Software auf den Systemen laufen kann. Der Navigator meinte, das das Schiff sonst 100 % Einsatzfähig ist.“
William nickt und betrat den Konferenzraum, an dessen Wänden hingen mehrere Monitore auf denen mehrere Personen waren. Er stellte sich in die Mitte des Raumes.
„ Wie ist der Status auf dem Mond Colonel?“ fragte einer der Männer.
„ Stabil Sir, wie angeordnet wurde die Raffinerie in Betrieb genommen, für Energiegewinnung für die Erde. Das Schiff liegt im Dock und wird demnächst in Betrieb genommen werden können. Ich bin persönlich froh das wir die Rest der USS Hayes für die Mondbasis nehmen konnten.“
„ Das ist wahr, es hat unseren Haushalt gerettet so das wir für Minimalkosten die Raffinerie durchbringen konnten „ gab einer der auf den Monitoren von sich. Ein weiterer Monitor schaltete sich ein und das Gesicht von Archer tauchte auf.
„ Ich freue mich sie zu sehen. Ich weiß es ist eine schwierige Situation, aber Colonel, sie müssen ihren Dienst im SGC fortsetzen, damit der Schein das nichts geschehen instand bleibt. Im SGC tragen sie bitte den Captain Rang, niemand wird wissen von Ihren aktuellen Status.“ William sah ihn an. „ Wie sie es wünschen, ich werde mich fügen.“
Archer nickte und der Monitor erlosch wieder.
„ Wie ist der Status mit den anderen Teams?“
„ 23 von 30 Teams sind Einsatzbereit, die 7 Teams die nicht bereit sind sind die Mobilsuit Teams, die Reparaturen dauern noch an. Bis zum Schiffsstart sollen sie bereit sein. Die Labore sind auch wieder Einsatzbereit. Wir haben auf bitten von General Archer den F&E Leiter zu gezogen damit er die Daten auswerten kann. Anders als befürchtet begann er die Arbeit ernsthaft und hat fehlerhafte begonnen aus zu sortieren.“
„ Gut, nächste Sitzung in 5 Tagen“ die Monitore erloschen und es wurde wieder still.
„ Sir.. es sind doch aber alle Teams bereit ...“
„ Ja, aber ich will das alle ausgeruht sind, wenn die Einsätze kommen und viele sind noch im Landurlaub bei ihren Familien.“ Er sah auf seine Uhr. „ Machen sie Feierabend, ich bin im Krankenrevier.“
Er verließ den Raum, ging in sein Büro und schaltete den Rechner aus und befestigte eine Leine an den Hund.
„ Komm wir gehen zu Frauchen „ der Hund wedelte mit den Schwanz.
Im Krankenrevier in einem kleinen Zimmer, setzte sich William auf einen Stuhl neben das Bett. Er sah sie schweigend an, seine Gedanken schweiften ab, Vorwürfe an sich selbst und das innere Gefühl der Einsamkeit. Er legte den Kopf auf die Bettkante, die Müdigkeit der letzten Tage forderten ihren Preis.
Irgendwann er wusste es nicht, spürte er eine warme Hand durch sein Haar streicheln, er hob seinen Kopf und sah seiner Frau in Gesicht, sie lächelte.
„ Die Schwester sagte mir, das du seit ich hier bin jede Nacht am Bett gesessen hast.“ sie strich ihm weiter durchs Haar.
„ Ich...“ begann William, sie legt ihm den Finger auf den Mund.
„ Komm einfach zu mir ins Bett „ sie lächelte warm und er legte sich zu ihr.

>>>> 2 Tage später - SGC – Besprechungsraum – 0800 <<<


William saß im BR und schrieb einen Missionsbericht, kratzte sich am Hinterkopf.
„ Das Team sprengte erfolgreich einen Funkeinrichtung der Goa'uld.... es gab kaum widerstand...“ er sah dabei hoch und zündete sich eine Zigarette an.
„ oder schreib ich lieber .. die Wahrheit...ach.. ich weiss nicht „ er rieb sich über den Kopf, er klappt die Mappe zu und sah die Decke an. Bilder huschten über sein Inneres Auge und er stand sich Augenreibend auf, nahm die Mappe und verließ den Raum. Dabei rempelte er jemanden an, einen Soldaten aus SG 7.
„ Ey passen Sie doch auf!“ schrie der Soldat William an. William sah ihn an und ging weiter, ihm schwirrte irgendwie zu viele Dinge im Kopf das er sich Bagatellen beschäftigen könnte. Ihm war ein Termin bei Archer zugewiesen bekommen, es klang nicht gut. Nach kurzen Fußmarsch durch das Treppenhaus stand er in Habachthaltung in Archers Büro. Dieser sah ihn , wie imme rmit nachdenklicher Miene an.
„ Durch beschwerden wurde vom Pentagon eine Untersuchungsausschus gebildet welches Ihr Team unter die Lupe nehmen wird. Wie erklären sie sich das?“
william sah ihn in die Augen und musste nachdenken.
„ Kann ich nicht nachvollziehen Sir, ich hab nur die Befehle die mir gegeben wurden ausgeführt, so gut es ging.“
Archer sah ihn an. „ Genau das ist das Problem, sie haben mit ihrer Art die anderen Teams etwas ins Negative gerückt. Missionsdauer, ungemeldete Teammitgliederwechsel mit ausländischen Soldaten...“
„ Sir ich kanns erklären..“
Archer winkte ab.
„ Ich wills nicht hören, der Ausschuss wird sich mehr, mit der Überarbeitungszeit, Bestechlichkeitsverdacht, sexuelle Belästigung beschäftigen. Für den Zeitraum wie die Untersuchung stattfindet wird das Team keine Missionen führen.“
„ Äh.. das bedeutet ich kann mich auf den Mond konzentrieren? „
„ Ja, seien Sie vorsichtig Colonel, Leute fangen an nervös zu werden und schnüffeln herum.“
William salutierte und verließ das Büro. Er war irgendwie froh darüber, eine Last weniger.