Missionen Juni 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Missionen Juni 2009

Beitragvon Tony » Freitag 12. Juni 2009, 15:42

Missionsbericht Nr. 30349

Team: SG 8
Missionsdaten: 11.06.2009
Titel: Tragische Rettung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
MSgt. Ted Stewart als GySgt Ortega
MSgt. Mike Niven
SAm. Elmira Damian
SAm. Honey Daniels
SAm. Marcus Feretti

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Matthew Ramsay
FSgt. Sarah MacKenzie
Ziv. Gordon Greenhood (Prüfung)

Missionsbericht
SG-8 und weiteres verfügbares Personal wurde in den BR gerufen, dort schilderte Col Hodges die Lage.
Major Dinozzo hat vor ca einem halben jahr einen Spezialauftrag übernommen um mehr über die Ori in erfahrung zu bringen. Er war undercover auf einem Planeten der regelmäßig von den Ori besucht wird. In dem letzten Bericht schilderte er das der Prior verdacht geschöpft hat und bittet um untersützung um die Bewohner die nicht an die Ori glauben zu evakuieren.

Nach dem Briefing Starte das Team und weiteres Personal durch das Gate um sich auf der anderen seite umzusehen, die restlichen Marines blieben am Gate um dieses zu sichern, während Hodges und die anderen sich auf den weg richtung des dorfes machten.
Dort angekommen ging Hodges in richtung dorfzentrum wähend Lt Ramsay und die anderen DiNozzo suchen sollten, welchen sie nach einer Weile fanden. Für viel Wiedersehensfreude blieb allergings keine Zeit da die Marines vom Tor meldeten das der Prior mittlerweile eingetroffen war. Das Team teilte sich etwas auf um möglichst viele Bewohner in sicherheit bringen zu können. Gunny Ortega ging auf eine Postion in der er eine gute übersicht hatte und alle informieren konnte sobald der Prior eintrifft.
Nachdem er die Stadt erreicht hatte begab sich der Prior zu7m Dorfplatz, wo er begann zu reden und nach kurzer Zeit alle gläubigen aufforderte den Ori einen Dienst zu erweisen und alle fremden und Nicht-gläubige aufzutreiben. So begann eine Hetzjagt der Col Hodges als erstes zum opfer fiel. Die Mariens vom Gate machten sich auf ihn zu retten während die anderen die bewohner zum evakuierungspunkt nahe des Gates bringen sollten.
Feretti und Daniels wollten den Mariens bei der befreiungsaktion helfen worauf sie selber ins Visier einer Gruppe Ori-Anhänger kamen und fliehen mussten, dies gelang schließlich durch die Hilfe des Gunnys. Alle versuchten so schnell wie möglich die stadt zu verlassen um zum Gate zu gelangen, wurden jedoch verfolgt bis die ganze Stadt in ein helles Licht gehüllt wurde.

Als das Licht verschwand war die gesamte stadt verschwunden, sowie alle Bewohner die sich noch da befanden, vermutlich war auch SG-8 noch in der Stadt da alle Kontaktversuche fehlschlugen.
Am Gate angekommen begann die Evakuierung als mitten drin der Prior zurück zum Gate kam, er wollte augenscheinlich sein Werk beenden, hob seinen Stab der zu leuchten begann. Grade noch rechtzeitig schafften es alle zurück und die Iris konnte geschlossen werden.

Im GR wurden sie von General O'Neill empfangen der nach dem verbleib von SG-8 fragte.
Die Nachbesprechung wurde eine std später angesetzt, während dieser Zeit Schickte das SGC ein MALP welches jedoch kein Lebenszeichen mehr entdeckte.
Nachdem SG-8 verschwunden war, übergab der General, Maj DiNozzo einen Aktenstapel und die Aufgabe ein neues SG-8 Team aufzustellen.

An-Bemerkungen:
Ziv. Greenhood hat seine Prüfung bestanden

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Tony am Freitag 12. Juni 2009, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Elmira Damian » Sonntag 21. Juni 2009, 15:03

Missionsbericht Nr. 30357

Team: SG 8
Missionsdaten: 18.06.2009
Titel: Das neue Team
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
MSgt. Ted Stewart als GySgt. Ortega
SAm. Elmira Damian
SAm. Honey Daniels
SAm. Marcus Feretti

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Mike Niven

Missionsbericht
Die von Maj. DiNozzo ein Memo zu einem Gespräch erhielten, trafen im BR ein. GySgt. Ortega, SAm Daniels, SAm Feretti und SAm Damain. Nachdem sich der Maj. bei allen vorgestellt hatte bat er dies nun auch von den Anwesenden.
Rang sowie Fähigkeiten wurden von jedem einzelenen aufgelistet, so dass sich der Maj. ein besseres Bild verschaffen konnte. Um weitere Erkenntnisse zu gewinnen wurde eine Trainingsmission auf der Alphabasis angesetzt.
Die Standartausrüstung sowie die Ausrüstung zum Klettern wurde mitgenommen.

Auf der Alphabasis wurde dem zusammengewürfeltem Team die Aufgabe erklärt. Sie sollten in einer Bergformation einen Ausweg finden und den kommenden Situationen als Team entgegen treten können. GySgt. Ortega übernahm die Führung der Truppe. Nach und nach schien sich das Team immer besser zurecht zu finden. Als der Weg zur Bergformation geschafft war übernahm SAm. Feretti die Führung und das Team begab sich in die Gänge des Berges.
Durch vergangene Witterungsbedingungen war das Vorankommen des Teams etwas langsam. In einem etwas größerem Abschnitt der Höhle fand das Team Malerein. Diese wurden durch SAm. Daniels und SAm. Damian ausgewertet. Aufzeichnungen der Malerein sowie Bildaufnahmen wurden gemacht. Nachdem diese Aufnahmen abgeschlossen waren, stellte sich das Team der nächsten Herausforderung.

Vor Ihnen lag ein tiefer Graben. An der Seite war ein schmaler Pfad der begehbar schien. So machte sich SAm. Feretti unter Absicherung durch das Team auf und begab sich auf dem Pfad entlang. Zuerst schien es keine Probleme zu geben.
Doch dann verlor SAm. Feretti den Halt und stürzte in die Tiefe. Nur durch die Absicherung des Teams wurde der Fall des SAm Feretti gestoppt. Durch die Zusammenarbeit von GySgt., SAm. Damain, SAm. Daniels und Maj. DiNozzo wurde SAm. Feretti wieder nach oben gezogen und konnte seinen Weg fortsetzen. Nachdem SAm Feretti sicher auf der anderen Seite ankam folgte Ihm der Rest. Als diese Hürde geschafft war, gelangte das Team zu einem niedrigen Gang.
Leicht gebeugt gelang es dem Team vorwärts zu kommen. Der Untergrund in diesem Gang war aber so rutschig, dass das Team den Gang entlang rutschte.

Als sie das Ende erreichten, stürzten sie alle nacheinander einige Meter in einen unter ihnen liegenden See. Es schien nur SAm. Damian Probleme zubereiten sich über Wasser zu halten. Sie konnte mit der Unterstützung des Maj. DiNozzo das rettende Ufer erreichen. Als das Team wieder zu Atem kam, machte es sich zurück zum Alphastützpunkt.
Dort konnten Sie den Tag dazu nutzen um sich dort umzusehen.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Mike Niven » Samstag 11. Juli 2009, 11:51

Missionsbericht Nr. 30364

Team: SG 8
Missionsdaten: 25.06.2009
Titel: Bewährungsprobe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
MSgt. Ted Stewart
MSgt. Mike Niven
SSgt. Ewan McGregor
SAm. Honey Daniels
SAm. Marcus Feretti
SAm. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie
MSgt. Perry Rhodan

Missionsbericht
Das Team befand sich noch auf der Alpha Basis. Als es gerade zum Abmarsch auf die Erde los gehen sollte, wurde das Team auf den Hangar gerufen und erhielt einen neuen Auftrag.
Sie sollten nach einem vermissten Forschungsteam suchen, welches auf P3X-312 Berge auf Naquada untersuchen sollte.
Als das Team den Planeten durch das Gate passierte, kam eine große Berglandschaft zum Vorschein. Nach dem besteigen von einigen Bergen, wurde hinter einer Bergflanke ein Bergsee sowie ein aufgeschlagenes Zelt entdeckt. Das Team machte sich auf den Weg dorthin und entdeckte man noch Schleifspuren die Richtung Wasser führten sowie große Fußspuren. Während einige den See untersuchten und darüber nach dachten das dies ein Unterirdisches Gebäude sein könnte, erkundeten die anderen das Zelt, welches zum Teil zerissen war.
Dann tauchte aus dem Wasser eine Art bogenförmigen Rückenknochen auf und treibt auf die Gruppe zu. Plötzlich schiesst ein riesiger Dinosaurier aus dem Wasser und greift das Team an.
Leider folgen dem Dinosaurier 4 weitere und das Team flüchtet den Berg nach oben. Jegliche Feuermaßnahmen gegenüber den Dinosauriern schlugen fehl. Nach der Zündung eines C4 Sprengsatzes wurde Dinozzo und Ortega zu Boden geschleudert und verloren die Orientierung. Niven half erst Ortega doch als dieser wieder selbst stehen konnte, zog er den bewusstlosen Dinozzo die Bergkette hoch.Oben angekomme wurde Dinozzo und Ortega medizinlich versorgt.
Die Reptilien liefen vor der Bergkette hin und her und brüllten. SAm Damian gelang es, einige Kommunikationen der Reptilien aufzunehmen und sie damit zu beeinflussen. Zuerst wurde überlegt, wie das Team die Reptilien besiegen könnten, doch nach einiger Überlegung wurde der Rückzug beschlossen. SAm feretti stieg dann auf einen Berg, was dann dem team ermöglichte, ebenfalls dort hoch zu klettern und zum Gate zu kommen.
Nachdem das Team wieder durch das Gate im SGC angekommen war, hielt sich das SGC offen nochmals wegen Vermutung das dort noch etwas anderes ist nachzuforschen. SAm Damian bekam deshalb den Auftrag, die Stimmenaufnahmen näher zu untersuchen.




Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast