[20:00] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>Fun-Mission Start!<<<<<
[20:01] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ihr habt gerade Freizeit, die ihr in vollen Zügen genießen könnt. Es ist schönes Wetter im SGC, sonnig warm.
[20:02] * %Pvt_Paul_Lamoureux hat gerade ne Zeitreise hiner sich, er kommt aus dem jahre '45
[20:02] * %HG_Johann_Trickser läuft mit ner durchs SGC und sucht das Büro vom Cpt
[20:02] * *Cpt_Fabienne_Beurier sitzt in ihrem Büro und geht die Unterlagen durch. Dann kriegt sie einen Anruf...
[20:02] * @FLt_Chad_Anderson sitzt im Trainigsraum und trainiert
[20:04] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "mhm, okay, hab verstanden. Wir gemacht General. ... Ja, auch sofort."
[20:06] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ihr hört die Lautsprecheransage durch die Gänge hallen. 7"Das Ersatz-Team soll sich umgehend im BR einfinden. Ich wiederhole: Das Ersatz-Team soll sich umgehend im BR einfinden!" 4 Die Stimme der Lautsprecher klingt aufgeregt und zitternd in der Stimme.
[20:06] * %Pvt_Paul_Lamoureux steht von Mitchell und bekommt die P90 erklärt. weigert sich aber und nimmt weiter sein M1 Garand^^ Begründung:zu Kopliziert
[20:06] * %HG_Johann_Trickser findet nach ein paar Jahren suchen das Büro XDD und klopft beim Cpt an
[20:06] * @FLt_Chad_Anderson rennt in den BR
[20:07] * %Pvt_Paul_Lamoureux steht schon BR
[20:08] * *Cpt_Fabienne_Beurier zieht sich schnell seine Uniform an. Und rennt raus, wo sie Johann Trickser begegnet. "Wollen Sie zu mir? Wenn ja, müssen sie jetzt leider mitlaufen. Ich wurde gerade zu einem Noteinsatz gerufen." Sie läuft zum BR.
[20:09] * @FLt_Chad_Anderson kommt verschwitzt im Trainingsanzug mit ner Hantel an
[20:09] <%HG_Johann_Trickser> Jawohl *folgt mal dem Cpt*
[20:09] * *Cpt_Fabienne_Beurier rennt. "Also, wer sind Sie? Gehören Sie auch zum Ersatz-Team?"
[20:10] * @FLt_Chad_Anderson sieht sich um und setzt sich dann
[20:10] <%HG_Johann_Trickser> ich wurde heute Morgen hier her verfrachtet mit dem Befehl das ich mich bei ihnen Melden soll. Warum hat mir keiner gesagt *folgt*
[20:11] * %HG_Johann_Trickser kommt grade frisch von seinem Sprachlehrgang und kann deswegen so gut englisch ^^
[20:11] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Keine Sorge, bisher wissen die anderen auch noch nichts."
[20:11] * *Cpt_Fabienne_Beurier kommt im BR an.
[20:11] <%Pvt_Paul_Lamoureux> ich wurde gerade frisch aus dem März 1945 geliefert. ist das schlimm? *zum Captain*
[20:12] * *Cpt_Fabienne_Beurier lacht. "Solange sie einsatzfähig sein Pvt."
[20:14] <*Cpt_Fabienne_Beurier> So die Herren. Ich glaube Sie wissen gar nicht wie ernst die Sache heute ist. Uns wurde so eben gemeldet, dass ein Kind verschwunden ist, die Mutter soll eine Soldatin aus dem SGC sein. Unsere Aufgabe wird es sein, das Mädchen zu finden, da es womöglich entführt worden ist.
[20:14] * %HG_Johann_Trickser schaut sich im BR um und endeckt erstmal das Große Fenster mit Ausblick auf das Stargate, er steht da wie bestellt und nicht abgeholt mit nem blick wie nen Auto.....nur nicht so schnell
[20:15] * *Cpt_Fabienne_Beurier sieht das Abzeichen. "HG, setzen Sie sich."
[20:15] * %HG_Johann_Trickser versteht grad nur Bahnhof und is von dem Anblick wie gefesselt
[20:15] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Haben die Herren sonst noch irgendwelche Fragen"
[20:15] <@FLt_Chad_Anderson> Wo, Bewaffnung?
[20:16] * *Cpt_Fabienne_Beurier lässt Johann heute voll ins kalte Messer rennen.
[20:17] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Da wir nicht wissen womit wir es zu tun haben, würde ich sagen, Pvt, Sie nehmen Sprengstoff mit und ein Scharfschützengewehr. FLt: Maschinengewehr und Zat. Um den HG kümmer ich mich."
[20:18] <*Cpt_Fabienne_Beurier> "Sonst noch Fragen?"
[20:18] <@FLt_Chad_Anderson> Auf der Erde?
[20:18] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Ja, auf der Erde.
[20:18] * Quits: %Pvt_Paul_Lamoureux (
ChuckSG-1@euirc-86208306.superkabel.de) (Quit: RIP Richard Winters)
[20:18] <*Cpt_Fabienne_Beurier> [lol]
[20:19] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Okay, dann in 5 Minuten im GR. Sie können sich jetzt ausrüsten gehen.
[20:20] <%HG_Johann_Trickser> (Kaum sagt einer erde is chuck weg XDD)
[20:20] * @FLt_Chad_Anderson verschwindet in richtung WK
[20:21] * *Cpt_Fabienne_Beurier geht zum HG. Und spricht mit ihm, da sie es gelernt hat, auf Deutsch: "Also was haben Sie verstanden? Und wie ist Ihr Name?"
[20:22] <%HG_Johann_Trickser> Ähm verzeihung, mein Name ist Johann Trickser, und mitbekommen. Es geht um Entführung *schaut weg vom Gate und Salutiert beim Vorstllen*
[20:23] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Gut, rüsten Sie sich am Besten wie der FLt mit Maschinengewehr und Zat aus. Wir treffen uns dann gleich im BR.
[20:23] <%HG_Johann_Trickser> Verzeihung aber was ist ein Zat?
[20:23] * %HG_Johann_Trickser muss erstmal den Großen Kreis verarbeiten der da so rumsteht
[20:24] * @FLt_Chad_Anderson nimmt sih ein Maschienengewehr und Zat
[20:25] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Ach, das kennen Sie ja noch gar nicht. Eine Zat betäubt beim 1. mal Ihren Gegner beim Abfeuern und beim 2. mal töten Sie ihn damit.
[20:25] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Und beim 3. Mal Tja, da verschwindet ihr Gegner einfach.
[20:26] * *Cpt_Fabienne_Beurier trennt sich dann vom Trickser und geht in den GR.
[20:26] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Das Gate ist bereits angewählt.
[20:26] <%HG_Johann_Trickser> Ahja *überlegt grade sich vorn Zug zu werfen aber da grad keiner in der Nähe ist geht er mal die WK suchen*
[20:30] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Plötzlich flackern die Lichter im gesamten SGC.
[20:30] * %HG_Johann_Trickser ist dann nach einer weile bei den anderen
[20:30] <%HG_Johann_Trickser> Habt ihr eure Strom rechnung schon bzahlt?
[20:30] <@FLt_Chad_Anderson> Siler, wo haben sie wieder rumgeschraubt *zu Siler im KR*
[20:32] * *Cpt_Fabienne_Beurier wartet ungeduldig.
[20:33] * @FLt_Chad_Anderson geht den Naquadah-Generator suchen
[20:33] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 das Ersatz-Team wird jetzt einfach teleportiert
[20:36] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 ihr seid in einem dunklem dunklem Wald und habt eure Sichtbrillen und Taschenlampen vergessen.
[20:37] * @FLt_Chad_Anderson macht ne Taschenlampe an
[20:38] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ein Blitz trifft die Taschenlampe von Chad und sie geht kaputt.
[20:38] * %HG_Johann_Trickser macht es dem FLt nach und schaut sich um
[20:38] * %HG_Johann_Trickser macht seine schnell wieder aus
[20:38] <@FLt_Chad_Anderson> Au
[20:39] <%HG_Johann_Trickser> So schlecht is es doch nicht im Dunklen *Lampe wegwerf*
[20:39] * *Cpt_Fabienne_Beurier das Gewitter und der Donner kommen direkt über euch.
[20:40] * @FLt_Chad_Anderson fragt sich warum der Blitz nur die Taschenlampe getroffen hat
[20:41] * Joins: Marie_Magique (
~Karina.Gr@euirc-a7cc4fd9.superkabel.de)
[20:41] * ChanServ sets mode: +qo Marie_Magique Marie_Magique
[20:41] * @FLt_Chad_Anderson nimmt sein Feuerzeug+Baumstamm und macht ne Fackel
[20:41] * Quits: *Cpt_Fabienne_Beurier (
Karina.Gru@euirc-a7cc4fd9.superkabel.de) (Ping timeout)
[20:42] <@FLt_Chad_Anderson> Ok jetzt haben wir Licht *Blitzen ausweich*
[20:42] * Marie_Magique is now known as Cpt_Fabienne_Beurier
[20:42] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Nun fängt es an zu regnen
[20:42] <*Cpt_Fabienne_Beurier> [lach]
[20:43] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ein rotes Licht kommt euch entgegen.
[20:43] * @FLt_Chad_Anderson sihet wie ein Baum wegen eines Blitzes anfäng zu brennen und das Feuer nicht erlöscht
[20:44] <*Cpt_Fabienne_Beurier> Oh, okay, jetz haben wir Licht.
[20:44] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 das rote Licht kommt immer mehr auf euch zu.
[20:45] <@FLt_Chad_Anderson> Roter elf
[20:45] * @FLt_Chad_Anderson ist jetzt wegen des Stromschlags von vorhin etwas durcheinander
[20:46] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 es ist ein wolf mit roten augen
[20:46] * @FLt_Chad_Anderson fällt bewusstlos um
[20:46] * *Cpt_Fabienne_Beurier fällt auch bewusstlos um
[20:47] * *Cpt_Fabienne_Beurier rollt sich bewusstlos zu Chad rüber und dann rüber zum Trickser xDD
[20:48] <@FLt_Chad_Anderson> 4Ein Blitz schlägt in den Wolf ein
[20:49] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Aus den Flammen, die aus dem Wolf heraus entstanden kommt nun eine brennende Gestalt hervor, die mit dem Finger auf euch zeigt. Sie scheint wirklich am ganzes Körper zu brennen, aber nicht zu VERbrennen. Sie hat rote Augen und lange Haare und kommt auf euch zu. Sie wirft mit Feuerbällen um sich.
[20:50] <%HG_Johann_Trickser> Man is die Heiß
[20:51] * %HG_Johann_Trickser weicht mal den Feuerbällen aus sogut er kann
[20:51] * @FLt_Chad_Anderson wird es an den Füßen warm, wacht auf
[20:52] * *Cpt_Fabienne_Beurier steht auf. "Hach ich lag ja gar net im Koma..... WOOOH ein brennendes Mädchen!"
[20:52] * @FLt_Chad_Anderson schießt mit der Zat 3 mal auf "die Heiße"
[20:52] <*Cpt_Fabienne_Beurier> 4 Ausm Himmel regnet es Scheiße
[20:52] * @FLt_Chad_Anderson geht in Deckung
[20:52] <%HG_Johann_Trickser> Ich fand es ja schon Komisch als ich heutenacht angerufen wurde und mein Chef meinte er habe etwas ganz spezielles für mich, aber das er mich töten will, daran hab ich nicht gedacht.........Ob das die Rache dafür ist das ich seinen Porsche mit nem 15 Tonner überrollt habe? *weiter ausweich und deckung such*
[20:54] <*Cpt_Fabienne_Beurier> [ok MC, magstu übernehmen? xD]
[20:54] <%HG_Johann_Trickser> (Ja aber lass die Scheiß Weg XDDD)
[20:54] * Cpt_Fabienne_Beurier is now known as FLt_Fabienne_Beurier
[20:54] <@FLt_Chad_Anderson> (Ja)
[20:55] <*FLt_Fabienne_Beurier> [nehm Cpt an]
[20:55] * FLt_Chad_Anderson is now known as Cpt_Chad_Anderson
[20:55] <@Cpt_Chad_Anderson> 4Um euch wird es immer wärmer sodas die Scheiße anfängt zu brennen
[20:56] <@Cpt_Chad_Anderson> Oh man ich wurde befördert
[20:56] <%HG_Johann_Trickser> Brennende Scheiße? Was kommt als nächstes Klopapier das Sprechen kann?
[20:57] <@Cpt_Chad_Anderson> 4Eine riesige Klopapierrolle kommt auf euc zu
[20:57] <*FLt_Fabienne_Beurier> 4 Die anfängt mit Trickser zu sprechen
[20:58] <@Cpt_Chad_Anderson> 4Trickser wacht schweißgebadet in Deutschland in seinem Zimmer auf und merkt, es war nur ein Traum
[20:58] <@Cpt_Chad_Anderson> 4<<<Fun-Ende>>>
[20:58] <*FLt_Fabienne_Beurier> 4 >>>>>>> Missi- Ende <<<<<<<