Seite 1 von 1

Missionen Mai 2018

Verfasst: Freitag 1. Juni 2018, 14:57
von Albert McKey
Missionsbericht Nr. 33253

Team: SG 11
Missionsdaten: 26.05.2018
Titel: Die Mine I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
CMSgt. Hannah Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
AmFC. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht
Die heutige Mission führte das Team nach M43X3. In der Besprechung erklärte Col. Smith, dass dieser Planet laut Datenbank eine Mine der Antiker beherbergen soll. Nachdem Bones' Frage nach dem Klima geklärt war, rüstete sich das Team in der Waffenkammer aus und versammelte sich vor dem Gate.
Nachdem der Planet angewählt wurde ist, wurden AmFC. Cole und MSgt. Bones als Vorhut auf die andere Seite geschickt. Das Team folgte mit McKey als Nachhut, als wenig später das Okay kam. Auf der anderen Seite angekommen, machte das Team sich auf in Richtung der in einiger Entfernung erkennbaren, zerfallenen Bauten, die eindeutig antikischer Bauart waren. Im Bergbaudorf angekommen, stellte sich heraus, dass die meisten der Gebäude Wohnungen, Kantinen und sonstige für diese Art von Arbeit typische Komplexe waren. Die Gebäude an sich waren zwei- bis dreistöckig und über eine vergleichsweise große Fläche verteilt. Abgesehen von Stadtschiffen hat keines der Teammitglieder eine vergleichbar große Ansammlung von Antikerbauten gesehen. Alle Straßen der Siedlung waren auf einen zentralen Punkt ausgerichtet, in dem sich ein großes Gebäude mit einer gesicherten Tür befand. Diese Tür war typisch für die Antiker und McKey bekam sie nach kurzer Zeit auf. Hinter der Tür tat sich dem Team ein großer Raum auf: Im Vordergrund verschiedene Materialien und kaputte Puddle Jumper, im Hintergrund der Eingang zur Mine.
Das Team betrat daraufhin die Mine und folgte dem Schacht, der mit leichtem Gefälle sich in die Erde bohrte. Zivilistin Kirk filmte den gesamten Abstieg mit der Kamera. Nach einiger Zeit erreichte man einen großen Stollen, an dessen Wänden wohl abgebaut wurde. Dort standen auch einige Maschinen, die von Col. Smith und FSgt. McKey untersucht wurden. Die Untersuchung wurde allerdings abgebrochen, als die Erde anfing zu beben. Das Team machte sich daraufhin wieder an den Aufstieg, um nicht zu riskieren, verschüttet zu werden. Oben angekommen bebte die Erde nochmals für mehrere Sekunden. Als sich alle wieder gefangen hatten, kehrte man über das Gate nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende

Re: Missionen Mai 2018

Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 15:52
von John Smith
Missionsbericht Nr. 33242

Team: SG 11
Missionsdaten: 12.05.2018
Titel: ein abgesürztes Raumschiff
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: FSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
FSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
SMSgt. Andrew OParkson [Gast]
SAm. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte den Auftrag das verschwinden von Dorfbewohnern auf zu klären. Auf einem Planeten war ein Raumschiff unbekannter Herkunft aufgefunden worden und kurz darauf begannen einzelne Leute zu verschwinden.
Das Team untersuchte das Raumschiff und schließlich wurden Spuren gefunden die von dem Raumschiff weg führten. Während ein Teil des Teams den Spuren folgte wurde John Smith entführt.
Schließlich gelangte das erste Team in eine Höhle in der auch kurz darauf ein Mann der eine Tarnvorrichtung besaß auftauchte und John mit sich schleppte. Durch das Auftauchen des restlichen Teams und einer sehr riskanten Aktion konnte der Mann überwältigt werden und John befreit werden. Wie sich nach der Mission herausstellte handelte es sich bei dem Mann um einen Anhänger der militanten Pegagsus Koalition, welcher die Leute entführt hatte nachdem sein Raumschiff abgestürzt ist um an diesen Experimente durch zu führen.

Missionsbericht Ende