Missionsbericht Nr. 32652
Team: SG 11
Missionsdaten: 05.03.2016
Titel: Wie ein schlechter Film
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Ziv. Siana Kirk
Truppenführung: FSgt. Albert McKey
Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain
Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
TSgt. Mark Jerome Sommer
Zusätzliches Personal (Gäste)
Missionsbericht
Ein schöner Tag auf Atlantis. Das Team findet sich im Besprechungsraum ein und Ziv Dr Kirk weißt Sie in
ihrern heutigen Auftrag ein. P6T-753, das Gate befindet sich auf der Luvseite einer Insel,
die den äußeren nördlichen Tropen der Erde gleicht.
Das Klima ist durch den vorherrschenden Passat mild und ausgeglichen.
Im Gegensatz zu den feuchten Luvseiten mit ihrer tropischen Vegetation bleiben die Leeseiten der Inseln relativ trocken.
Ausgeprägte Jahreszeiten gibt es auf de Insel nicht, dafür aber einen aktiven Vulkan der auszubrechen droht.
Zivilisation wurde keine ausgemacht, was aber nicht heißt dass es dort nicht welche geben kann.
SG11 soll, wenn es Zivilisation gibt, dies dazu bewegen umzusiedeln da der Vulkan droht auszubrechen.
Nachdem alle Fragen geklärt sind macht sich das Team auf den Weg in die Waffenkammer um sich auszurüsten.
WenigeMInuten später findet sich das Team im Torraum.
Nachdem alle ausgerüstet sind, sich im Torraum eingefunden haben und das Tor bereits angewählt ist,
macht sich SG11 auf den Weg. Auf der anderen Seite angekommen ist es wie im Briefing gesagt, Idylisch.
Die Vorhut sichert das Tor auf dem Planeten und checkt das DHD ehe Sie das Ok geben.
Als alle eingetroffen sind macht sich das Team auf den Weg in Richtung Inselmitte.
Vorhut machen dabei wieder Airman Xain und CMSgt Jessen-Jane.
Nach wenigen Minuten fängt es kurz an zu Donnern und die Erde zu beben.
Unterwegs entdecken Sie die Prachtvolle Blütenvielfalt des Planeten und die Insekten Welt.
Gerade als Ziv Dr Kirk eine Blume pflücken will wird Sie ins Gebüsch gezogen.
Wieder bebt die Erde und der Donner wird lauter. Ausser einer Schleifspur ist von Ziv Dr Kirk nichtsmehr zu erkennen.
Ohne weiteres rennt SG11 der Spur hinterher.
Wenige Minuten später verschwanden die Schleifspuren und es giehen weitere Fusspuren richtung Berg.
Die Luft ist durch Asche und staub schlechter und die Beben nehmen zu.
Die verfolgung der Spuren endet in einem Dorf aus Lehmhütten und einem Feuer in der Mitte des Dorfes.
Von Lebenszeichen ist allerdings nichts auszumachen.
CMSgt Jessen-Jane erkundet vorsichtig erst um das Dorf herum und dann im Dorf,
während FSgt McKey und Am Xain sie absichern.
Ausser einem Pfad zum Vulkan und dem Feuer in der Mitte des Dorfes gibt es nichts weiter zu sehen.
Keine 5 Minuten später sind FSgt McKey und Airman Xain auf dem Weg zum Gate um einen Puddle Jumper zu holen,
währendessen geht CMSgt Jessen-Jane den Trampelpfad hoch zum Vulkan.
Die Erde bebt weiter und je höher die CMSgt kommt desto giftiger und schwerer wird die Luft,
doch in ein paar Metern entfernung kann Sie schon Stimmen hören. Sie schleicht sich ran und versteckt sich.
In der Zwischenzeit laufen der FSgt und Am weiter zum Gate als aufeinmal etwas durch die Luft zischt
und nur wenige Meter von den beiden einschlägt. Zu Ihrem Glück wurde keiner der beiden verletzt.
Ziv Dr Kirk wird von 2 Dorfbewohnern am Rand festgehalten, geknebelt,
gefesselt und leicht benommen während der Rest der Dorfbewohner irgendwas vor sich her singt.
Zur selben Zeit beginnt der Busch, bei dem FSgt und dem Airman ,an zu brennen.
Sie rennen jetzt noch einen Ticken schneller richtung Gate.
Währendessen verucht die CMSgt die Dorfbewohner davon abzuhalten die Ziv zu opfern was anfangs auch gut funktioniert.
Eine Nebengranate verwirrt und regt die Dorfbewohner auf die nun auch Ihre Waffen, Speere, angelegt haben.
Zwischenzeitlich haben der FSgt und Am das Gate erreicht und einen Jumper angefordert.
Wenige Minuten darauf wird das Gate angewählt und ein Jumper kommt hindurch.
Ziv Dr Kirk wurde wärendessen von der CMSgt aus dem Nebel der Granate in richtung Dorf geschleppt.
Die Dorfbewohner sind wütend nachdem der Neben sich lichtet und Sie merken das Ihr Opfer weg ist.
Der Jumper ist bereits auf dem Weg zum Dorf um die beiden abzuholen doch die Zeit drängt.
Der Vulkan bricht aus, die Luft wird stickiger und die ersten Feuer entfachen.
Nur noch wenige Minuten und die Insel wird unbewohnbar sein.
Kaum bricht der Vulkan aus schon sind die beiden Herren mit dem Jumper bei den Damen angekommen und Sie steigen ein.
Schnell macht sich der Jumper wieder auf den Weg zum Gate.
Ohne weiteres fliegen Sie durchs angewählte Gate und zurück nach Atlantis.
Die Bevölkerung fand leider Ihr ende.
Missionsbericht Ende
Missionen März 2016
Moderator: John Smith
- Tatze
- Senior Master Sergeant
- Beiträge: 768
- Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Computerspezialisten
- Einheit: SG-4
- Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)
Missionen März 2016
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt
Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
- Siana Kirk
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Beiträge: 56
- Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
- Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
- Position im Team: Archäologen
- Einheit: SG-11
Re: Missionen März 2016
Missionsbericht Nr. 32657
Team: SG 11
Missionsdaten: 12.03.2016
Titel: Der Offizier
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy
Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk
Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey
TSgt. Mark Jerome Sommer
Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Missionsbericht
SG-11 hatte den Auftrag bekommen nach P85-X4 gehen und die dortigen Bewohner vor dem Angriff der Wraith warnen. Die Wraith würden dort in knappen 2 Tagen eintreffen. Die Dorfbewohner selber waren auf einem vormittelalterlichen Entwicklungsstand und Freunde von Atlantis. Man hatte sich entschieden mit dem Jumper zum Dorf zu reisen und so rückte man nach der Besprechung mit Standartausrüstung dahin aus.
Als das Team mit dem Jumper näher an das Dorf kam, fiel gleich auf, dass das Dorf nicht aussaht als wäre der Angriff noch in der Zukunft, sondern eher so als wäre er vor einem Tag gewesen. Das Dorf war leer und größtenteils kaputt. Kleinere Minirauchsäulen stiegen hier und da auf. Ein Lebenszeichen war auszumachen. Man entschied sich das Dorf genauer zu untersuchen. Schnell stellte sich heraus, dass das Dorf zwar verwüstet wurde, aber keine Leichen zu finden waren. Aber das Lebenszeichen war zu finden. Es stellte sich als das Lebenszeichen des Wraithoffiziers heraus, der SG-11 schon mehrfach übel zugesetzt hatte. Er gab zu SG-11 nicht erwartet zu haben, sondern auf die Wraith zu warten, die Kurs auf den Planeten genommen hatten – und er wartete nicht mit friedlichen Absichten. Leider war der Wraithoffizier auch nicht bereit SG-11 wieder gehen zu lassen. Alle Drohungen und Hinweise halfen da nichts. Der Wraithoffizier händigte SLt Hardy ein kugelförmiges Gerät aus. Noch während Ziv Kirk ihren PL aufforderte das Ding umgehend wegzuwerfen geschah das unvermeidliche. Der Wraithoffizier wünschte noch eine gute Nacht, dann entlud sich das Gerät und erzeugte eine Energiestrahlung, die sich gleichförmig in alle Richtungen ausdehnte und SG-11 betäube.
Tbc...
Missionsbericht Ende
Team: SG 11
Missionsdaten: 12.03.2016
Titel: Der Offizier
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy
Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk
Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey
TSgt. Mark Jerome Sommer
Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Missionsbericht
SG-11 hatte den Auftrag bekommen nach P85-X4 gehen und die dortigen Bewohner vor dem Angriff der Wraith warnen. Die Wraith würden dort in knappen 2 Tagen eintreffen. Die Dorfbewohner selber waren auf einem vormittelalterlichen Entwicklungsstand und Freunde von Atlantis. Man hatte sich entschieden mit dem Jumper zum Dorf zu reisen und so rückte man nach der Besprechung mit Standartausrüstung dahin aus.
Als das Team mit dem Jumper näher an das Dorf kam, fiel gleich auf, dass das Dorf nicht aussaht als wäre der Angriff noch in der Zukunft, sondern eher so als wäre er vor einem Tag gewesen. Das Dorf war leer und größtenteils kaputt. Kleinere Minirauchsäulen stiegen hier und da auf. Ein Lebenszeichen war auszumachen. Man entschied sich das Dorf genauer zu untersuchen. Schnell stellte sich heraus, dass das Dorf zwar verwüstet wurde, aber keine Leichen zu finden waren. Aber das Lebenszeichen war zu finden. Es stellte sich als das Lebenszeichen des Wraithoffiziers heraus, der SG-11 schon mehrfach übel zugesetzt hatte. Er gab zu SG-11 nicht erwartet zu haben, sondern auf die Wraith zu warten, die Kurs auf den Planeten genommen hatten – und er wartete nicht mit friedlichen Absichten. Leider war der Wraithoffizier auch nicht bereit SG-11 wieder gehen zu lassen. Alle Drohungen und Hinweise halfen da nichts. Der Wraithoffizier händigte SLt Hardy ein kugelförmiges Gerät aus. Noch während Ziv Kirk ihren PL aufforderte das Ding umgehend wegzuwerfen geschah das unvermeidliche. Der Wraithoffizier wünschte noch eine gute Nacht, dann entlud sich das Gerät und erzeugte eine Energiestrahlung, die sich gleichförmig in alle Richtungen ausdehnte und SG-11 betäube.
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