Missionen Januar 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen Januar 2014

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 18. Januar 2014, 18:00

Missionsbericht Nr. 32045

Team: SG 11
Missionsdaten: 11.01.2014
Titel: überraschendes Wiedersehen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: Maj. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
CMSgt. Jeff Hardy
TSgt. Albert McKey
AmFC. Andrew McCright
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]
CMSgt. Marie Magique [Gast]

Missionsbericht
SG11 wurde beauftragt Planet P43-X5 zu besuchen und dort abzuklären, was es mit den seltsamen Beobachtungen die auf Wraith-Aktivitäten auf dem Planeten hindeuteten, auf sich hatte. Die Bevölkerung des Planeten befand sich auf dem Stand des irdischen Mittelalters und hat immerhin Freundschaftsstatus erlangt.

Das Team unter der Führung von Maj John Smith und bestehend zusätzlich aus CMSgt Freeman, SSgt Bones, CMSgt Magique, TSgt McKey, AmFC McCright und Ziv Black machte sich auf den Weg. Obwohl alles am Anfang nahezu idyllisch anmutete, so wurden bald Rauchsäulen bemerkt, die eindeutig auf einen Brand im Dorf hinwiesen. SSgt Bones und AmFC McCright bekamen den Auftrag die Lage im Dorf zu sondieren und brachten recht schnell unerfreuliche Kunde. Die Dorfbewohner waren entweder getötet worden oder aber in einem Käfig im Zentrum gefangen worden, das Dorf selber war im Begriff niedergebrannt zu werden. Die Invasoren selber waren zunächst mit den Dorfbewohnern beschäftigt.

Doch schon bald eskalierte die Lage. Die Dorfbewohner wurden allesamt eliminiert, das Team selber von käferartigen Wesen verfolgt. Der Rückzug wurde angetreten unter Zähneknirschen. Allerdings erfolgt die Passage des Gates nicht umgehend, denn vor dem Tor stand ein alter Bekannter: Erendi – der selbsternannte Erzfeind des SG11, der eigentlich als terminiert galt.

Recht schnell wurde klar, dass der damals terminierte Erendi nur ein Klon gewesen war und der hier vor dem Team stehende nur ein Hologramm. Die auf das Team zusteuernden Käfer jedoch waren sehr real und äußerst angriffslustig. Schlussendlich schaffte es SG11 das Gate zu durchschreiten – natürlich nicht direkt Atlantis. Die Käfer allerdings folgten und ließen SG11 keine andere Wahl als zu den Waffen zu greifen und das Feuer zu eröffnen. Zwar konnten alle Käfer getötet werden, jedoch hat sich nun ein Säuresee als Ergbenis der Tötung der Käfer um das Tor gebildet.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2014

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 24. Januar 2014, 15:53

Missionsbericht Nr. 32053

Team: SG 11
Missionsdaten: 18.01.2014
Titel: unerwünschte Gäste
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. John Smith
Truppenführung: Maj. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
MSgt. Isaac Porter
TSgt. Albert McKey
AmFC. Andrew McCright
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das Team durch Gate gekommen war und die restlichen Käfer eliminierte, merkte man schnell, dass sie nicht auf dem richtigen Planten waren, welcher Smith eigentlich anwählte. Es gab nun folgendes Problem: Die toten Käfer legten einen Säure Sumpf um das Gate herum, sodass das durchschreiten unmöglich wurde. McKey wählte darauf hin denn Alpha Stützpunkt an, diese sollten einen Jumper schicken, diese aber selber haben keinen zur Verfügung stehen, leiten sie die Anfrage nach Atlantis weiter, was aber einige Zeit dauern wird.
Bones entdeckte unterdessen einen Mann in einiger Entfernung, welcher am Baum lehnte. Bones forderte ihn auf die Hände hoch zu nehmen und langsam zu ihr zu gehen, dieser aber zog eine technologisch hoch entwickelte Waffe und pfiff kurz, woraufhin mehr Männer aus dem Wald kamen und das Team umzingelte. Der Anführer machte das Team schuldig dafür, das ihr Dorf zerstört wurde und lies, sie ins Dorf abführen. Dort angekommen sah man, dass Stadtteile zerstört waren und das Team wurde eingesperrt. Bones versuchte die Wache zu überzeugen, sie gehen zulassen. Dies schlug leider fehl und wurde mit dem Gewährkolben in ihrem Gesicht bestraft. Draußen marschierte ein großer Pulk vor das Gefängnis und wollte Selbstjustiz durchführen, das Team entschied sich diesen Ort zu verlassen, der Ausbruch, war erfolgreich und man konnte die Wachen überwältigen. Das Gefängnis war mittlerweile teilweise gestürmt worden und es gab starke Rauchentwicklung. Als das Team im freien war, melde sich Komarow, welcher mit einer Einheit Marines da war um das Team abzuholen, nach einem kurzen Kampf konnte das Team in denn Jumper und zurück nach Atlantis fliegen.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Januar 2014

Beitragvon Jeff Hardy » Dienstag 4. Februar 2014, 23:35

Missionsbericht Nr. 32061

Team: SG 11
Missionsdaten: 25.01.2014
Titel: der Weltraumhafen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jeff Hardy
Truppenführung: CMSgt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jeff Hardy
MSgt. Isaac Porter
TSgt. Albert McKey
AmFC. Andrew McCright
Ziv. Siana Black

Abwesende Teammitglieder
Maj. John Smith
TSgt. John Raven
AmB. Allegra Hensley

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG11 wurde unter Leitung von Captain Bale (NPC) und CMSgt Freeman zu einem Planeten geschickt um weitere Informationen über das vermeintliche SG Team zu sammeln welches auf einem Planeten Chaos gestiftet hat. Cpt. Bale konnte vorher verdeckt mit SG7 erneut auf eben diesen Planeten zu reisen. Dort hat man erfahren das die Waffen der Bürger die das Gefängnis um Selbstjustiz zu üben gestürmt haben genauso wie das Material und die Bauart mancher Gebäude von einem Planeten kommen der Atlantis bis dahin unbekannt war. Eben dorthin wollte man jetzt gehen um die Sache zu prüfen. Bei der Ankunft hat man direkt am Gate einen sehr Multikulturellen Handelsposten gefunden. Wie sich herausgestellt hat konnten Händler Plätze für ihre Stände beim Staat erwerben und dort dann zu handeln, wobei es auch ein hohes Aufgebot an Sicherheitsleuten gab. Dank des Hinweises von einem der Sicherheitsleute hat das Team erfahren das man auf dem erworbenen Platz handeln konnte wie man wollte. . Als sich das Team zur weiteren Infosuche verteilte wurde Msgt Porter und Miss Black eine M9 angeboten. Bei dem Versuch zu ergründen woher die Waffe kommt wurden sie von einem der Sicherheitsleute dort aufgehalten, da sich einer der Händler wohl bei seinen Geschäften gestört fühlte. Aber auch dieser stellte sich als Hilfsbereit heraus. Während des Gesprächs mit dem Sicherheitsmann viel im Hintergrund ein Schuss mit der M9. Wie sich herausstellte von Vaas auf eben jenen Händler abgeben mit dem Miss Black vorher noch gesprochen hatte. Das Team bekam mit wie Vaas das ganze erfolgreich als Selbstjustiz auf SEINEM Handelsplatz abstempeln konnte. Es wäre sein Handelsplatz und der Mann wollte nicht gehen. Der Sicherheitsmann bei Miss Black und MSgt Porter erklärte diesem insgeheim das Vaas mehr zu sagen habe als man glaubt und warnte das Team vor ihm. Berichtete ihnen aber auch davon das seine Handelslizenz in einer Woche ablaufen würde. Das Team zog sich daraufhin erst mal zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste