Missionen Oktober 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Oktober 2012

Beitragvon Albert McKey » Sonntag 7. Oktober 2012, 00:00

Missionsbericht Nr. 31597

Team: SG 11
Missionsdaten: 06.10.2012
Titel: Nachwirkungen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Smith
Truppenführung: Cpt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Smith
CMSgt. John ONelly
TSgt. Tom Stabler
SSgt. Dana Schwarzer
Am. Albert McKey

Abwesende Teammitglieder
Maj. Alex Lakefield
SMSgt. Zoe Garner

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Der Tag begann mit Freizeit für das gesamte Team, jeder ging seinen Hobbies nach, Dana besuchte Tom im Fitnesstudio, John liegt auf der Krankenstation und lässt sich Blut von Dr. Salvador abnehmen O'Nelly liegt faul in seinem Quartier, McMiller schaut verträumt auf das Meer vor Atlantis und McKey besucht erst John und geht dann PC spielen.
Als Dr.Salvador die Probe in den Computer steckt, beginnt Atlantis mit einer Quarantäne-Verriegelung und alle sitzen fest.

Ein Team bestehend aus MSgt Adama, Cpt Komarow, TSgt OConnor, Dr.Iseult, CMSgt Stark und Am Janson befindet sich gerade in einem Jumper auf dem Weg nach Atlantis als sie deren Hilferuf aufschnappen, nach kurzem Warten erhalten sie die Anweisung, den Planeten P4X35 fliegen sollen und die dortige Antikerbasis zu finden. Kurz darauf treffen die Daten zum Virus ein, für den sie dort einen Antivirus finden sollen.
Dr. Iseult war von Anfang an nicht begeistert, wieder den Doktor spielen zu müssen, deshalb ließt sie sich nur widerstrebend in die Unterlagen über das Virus ein und stimmt auch nur aus Zwang zu, nachher den Virus zu suchen.
Nachdem das Gate angewählt wurde, landet das Team auf einem idyllischen Waldplaneten mit Bergpanorama. Als Adama die Jumper-Sensoren modifiziert hat erscheint auf dem Heads-Up-Display ein Signal, das sich kurze Zeit später als ein Landeplatz herausstellt. Als Adama den Jumper landen will geht eine Luke im Boden auf - eine brillante Tarnung - und der Jumper landet im unterirdischen Hangar.
Danach betritt Komarew den unterirdischen Komplex, der sich als hochmodernes Antiker-Labor heraus stellt, in dem mehr Computer und Server stehen, als in einer Standart-Ausfertigung.
Nachdem man Iseult davon überzeugt hat, dass sie die Suche leiten wird, suchen Adama und OConnor in den Computern nach nützlichen Informationen. Sie finden nur Standartbeschreibungen von Krankheiten, die ihnen wenig nutzen. Nach einiger Zeit findet OConnor ein Tagebuch über "Labor14", in dem von geheimen Experimenten die Rede ist und schreibt sich dazu Notizen.
Als Stark eine Tür findet, findet er hinter dieser einen Gang mit 20 verschlossenen Türen.
Nachdem man keine weiteren Informationen aus den Computern gewinnen konnte, entschied sich das Team für Tür (Labor) Nummer 14. Da auch diese Tür fest verriegelt war, bekam Stark die Erlaubnis, die Tür zu sprengen, unter der Voraussetzung, dass das Gebäude stehen bleibt. Nachdem ein paar gezielt platzierte Sprengsätze die Tür gesprengt hatten, betreten alle den Raum.
In ihm finden sie mehrere Geräte u.a. eine Box mit der Aufschrift "Virus 8" in Antikersprache. Dr. Iseulte nähert sich der Box und nimmt sie mit Handschuhen unter den neugierigen Blicken von Janson.
Plötzlich beginnen rote Lampen zu blinken und eine Stimme verkündet :
"Wir werden angegriffen! Selbstzerstörung aktiviert! 5 Minuten bis zur Selbstzerstörung." Diese schockt das Team und alle sind kurzzeitig durcheinander. Stark rennt voraus zum Jumper, Komarow verflucht die Antiker und ihren Selbstzerstörungswahn und Dr. Iseult sorgt dafür, dass die Kiste gesichert ist. Alle rennen in Richtung Jumper, bei dem Stark jetzt schon wartet, außer OConnor, der immer noch paralysiert dasteht. Als alle den Jumper schon betreten haben (einschließlich OConnor, der sich mittlerweile wieder gefangen hat)
und starten wollen, springt Adama aus dem Jumper und der Dr. kommt mit der Box an. Auf Befehl von Komarow springt Adama wieder an Bord und Stark fliegt den Jumper aus dem zerfallenden Labor, mit einem leicht verwundeten Janson an Bord.
Außerhalb sehen sie ein Wraith-Mutterschiff, das auf das Labor schießt und Janson fragt sich warum.
Nachdem Stark das Gate angewählt stellt sich die Frage, ob man das Richtige mitgenommen hat, was sich allerdings noch nicht beantworten lässt. Unter schwerem Beschuss durchquert darauf der Jumper mit den Flugkünsten von Stark den Ereignishorizont.
Während des Heimflugs öffnet die Crew die Box, in ihr befinden sich zwei Phiolen: eine mit dem Virus und eine mit dem Antivirus, welches was ist, erfordert weitere Untersuchungen mit Atlantis-Technik.
Als Atlantis in Sichtweite kommt, empfangen sie einen Funkspruch von Dr.Weir, in dem sie mitteilt, das die Quarantäne bisher nicht aufgehoben werden konnte, und das Team deshalb anders in die Krankenstation kommen muss. Kurzerhand entschließt man sich direkt zu dieser zu fliegen und sich durch ein Fenster Zutritt zu verschaffen.
Als dieses eingeschossen wird, sieht Janson Dr.Salvador, der kurz vorher geflucht hatte,
da das Fenster zu Bruch gegangen war, mit einem spitzen Ding in der Hand dastehen. Nachdem man sich identifiziert hatte, springt das gesamte Team bis auf Stark in die Krankenstation, wobei sich Janson den Arm aufreißt. Danach übergibt Iseult Dr.Salvador die Phiolen und dieser lässt sich noch etwas über sie aus.

An-/Bemerkung:
Mit den technischen Mitteln von Atlantis konnte man den Antivirus identifizieren und erfolgreich am einzigen Infizierten - John Smith - testen, sodass Atlantis die Quarantäne nach einer Weile wieder von selbst aufgehoben hat. Da das gesamte SG11-Team auf dem Planeten mit den vom Virus verseuchen Menschen war, wird es für 48h unter Quarantäne gestellt und von Mitgliedern der Krankenstation beobachtet.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Albert McKey am Sonntag 7. Oktober 2012, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon Alex Lakefield » Samstag 20. Oktober 2012, 18:33

Missionsbericht Nr. 31605

Team: SG 11
Missionsdaten: 13.10.2012
Titel: Angehende Bedrohung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Alex Lakefield
Truppenführung: Cpt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. Alex Lakefield
Cpt. John Smith
TSgt. Dana Schwarzer
TSgt. Tom Stabler

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. John ONelly
SMSgt. Zoe Garner
Am. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Atlantis erfuhr durch die Genii, das die Scavenger an einer neuen Geheimwaffe arbeitet und dies ggf. eine Gefahr für Atlantis sein könnte. SG-11 machte sich daraufhin auf den Weg zum Planeten der Regentin. Vor der Burg der Regentin konnte man ein neues größeres Gebäude ausmachen, welches sich noch weitestgehend in Bau befand. Das Team wurde dann erst freundlich empfangen, da beim letzten Besuch Waffenübergaben vereinbart wurden.

Der Regentin wurden die Phiolen von Schwarzer übergeben, welche sie sofort an einer ihrer Wachen austestete. Das Team wurde danach erstmal in einen Aufenthaltsraum gebracht. Von dort aus teilte sich das Team auf, um mehr über die Geheimwaffe heraus zu finden.

Schwarzer und Stabler erforschten das neue Gebäude. Stabler tötete daher einfach zwie Wachen damit sie rein kommen konnten. Komarow und Lakefield fanden hingegen Baupläne, die anscheinend zu dem Gebäude gehörten. Als man sich dann im neuen Gebäudekomplex traf, wurde Stabler von Wachen abgeführt. Der Rest des Teams untersuchte weiter das Gebäude und fand ein uraltes Antiker Schiff, welches aber nicht mehr funktionsfähig zu sein schien.

Jedoch arbeiteten mehrere Wissenschaftler an dem Schiff. Einer davon war so freundlich, dem Team das Schiff von innen zu zeigen. Komarow entdeckte später im Maschinenraum, das eine neue Konstruktion geschaffen wurde. Technologie der Scavenger, vereint mit denen der Genii und ein Steckplatz für ein ZPM. Von einem ZPM selber fehlte jedoch jegliche Spur.

Das Team musste kurz darauf fliehen, nachdem Stabler die Regentin wütend machte und das Team töten wollte.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Alex Lakefield am Dienstag 23. Oktober 2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon Alex Lakefield » Dienstag 23. Oktober 2012, 14:08

Missionsbericht Nr. 31617

Team: SG 11
Missionsdaten: 20.10.2012
Titel: RIMPAC Milconia I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Alex Lakefield
Truppenführung: Maj. Alex Lakefield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Alex Lakefield
Cpt. John Smith
CMSgt. John ONelly
SMSgt. Hannah Smith
TSgt. Dana Schwarzer
TSgt. Tom Stabler

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Zoe Garner
Am. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-11 wurde von den Malconianern dazu eingeladen, an einem RIMPAC teilzunehmen. Bei der Militärübung auf See sollten die Fähigkeiten mehrer Nationen von Malconia und von Sg-11 gestestet werden. Das Team durfte nur bestimmte Waffenarten mitnehmen und begab sich in Galauniform zum Planeten um dort an der Ehrung von Veteranen teilzunehmen.

Das Team wurde von Lt. Hopper abgeholt und zum Schiff, der NC Zeus, gebracht und nahm an der Ehrung unter der Leitung von Admiral Ben Yakuto teil. Als Überraschung erhielt das Team nachher noch ihr eigenes Schiff. Das Team gab ihm den Namen NC Eleven. Bevor es schlussendlich los gehen sollte, erkundete das Team erstmal das Schiff genauer und nahm ihre Positionen ein. In knapp einer Stunde sollte das Manöver starten.



Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon John_ONelly » Montag 29. Oktober 2012, 12:01

Missionsbericht Nr. 31624

Team: SG 11
Missionsdaten: 27.10.2012
Titel: RIMPAC Milconia II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Alex Lakefield
Truppenführung: Cpt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. Alex Lakefield
Cpt. John Smith
CMSgt. John ONelly
SMSgt. Hannah Smith
TSgt. Tom Stabler
TSgt. Dana Schwarzer

Abwesende Teammitglieder
Am. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Der zweite Teil des Flotten Rimpacs stand an. Das Team war nun wieder vollzählig nachdem Lakefield und Stabler an Bord zurück gebracht wurden.

ONelly machte sich mal mit der Command vertraut und H. Smith mit dem Radar. Die Aufgabe von J. Smith war es nur zu funken und seine Augen auf das Meer zurichten. Ein paar Minuten später steuerte Schwarzer nun das Schiff aus dem Hafen auf das offene Meer. Nachdem die Koordinaten klar waren schloss man sich nun einer Flotte an und das Mänover beging. Stabler der nun wieder an Bord war unterstütze im Command und befehligte die Raketen,FLAKS und Torpedos alleine.

Nun kam der erste Gegner zum Vorschein ein paar Jets und ein anderes Schiff nahmen Kurs auf die ELEVEN.. Diese wurden aber ohne Probleme zerstört und zurück geschlagen. Nun kam der größere Gegner auf das Schiff zu. Das Flagschiff das vom Admiral selbst befehligt wurde. Nach ein paar Schüssen merkte das Team das feindliche Truppen auf dem Schiff waren ONelly und Lakefield machten sie aus und plötzlich fielen vom Himmel mehrere Körper ins Meer vor den Schiffen. Das Manöver wurde pausiert und das Team wurde auf das Flagschiff beordert. Dort bekam man den Auftrag die ins Meer gestürtzten Objekte zu erkunden. Man fuhr mit Booten hin und ONelly sah sich das mal aus der Nähe an. Bei einer Berührung bekam er einen ziehmlichen Stromschlag und er flog mehrere Meter zurück. Schnell sammelten sie ihn wieder ein und fuhren zum Schiff zurück. Eins der Schiffe wurde darauf zerstört. Nun waren nur noch 3 Schiffe vorhanden.

Das Team fuhr zurück zur ELEVEN und befolgten wieder ihre besagten Aufgaben.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John_ONelly am Montag 29. Oktober 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste