Missionen Juli 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen Juli 2012

Beitragvon John Smith » Mittwoch 11. Juli 2012, 13:29

Missionsbericht Nr. 31512

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.07.2012
Titel: Die Kreuzritter von Atlantis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Alex Lakefield
Truppenführung: Cpt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. Alex Lakefield
Cpt. John Smith
SMSgt. Zoe Garner
SMSgt. John ONelly
SSgt. Tom Stabler
SAm. Dana Schwarzer

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Hannah Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde zu einem Briefing zusammengerufen und ihr Auftrag wurde ihnen erklärt. Die Akten die aus Atlantis zum SGC gebracht wurden sollten zu einem neuen Standord gebracht werden und SG11 sollte als Begleitschutz dienen. Das Team stellte schnell fest das der TL anders war als sonst, was dieser auf einen schlechten Tag schob.
Ihr Ziel war ein altes Wirtschaftsgebäude unter dem ein Bunker war. Beim ausladen gab es einen Streit ihm Team, als Scharfschützen bemerkt wurden. Als diese ausgeschaltet wurden und die 2 LKWs entladen wurden betraten Lakefield, ONelly und Garner das Gebäude. Die drei stellten fest das die Scharfschützen SG5 waren und als Lakefield verschwand folgte ONelly ihm. ONelly fand dann in einem verschlossenem Raum einen in zivil gekleideten und bewusstlosen Lakefield vor. Ein Alarm startete und das Außenteam räumte schnell alle Akten wieder ein und Smith machte die Fahrzeuge untüchtig, dann betraten auc sie das Gebäude.
Gleichzeitig traf ONelly auf den Mann der sich als Lakefield ausgegeben hatten. Der Mann und seine Freunde stellten sich als die \"Kreuzritter von Atlantis\" vor und meinte dass sie es auch waren die die Ikarus I entführt hatten. Als das Team ankam und die Gruppe ablenkte eröffnete ONelly das Feuer. In dem folgendem Feuergefecht, bekam ONelly 3 Kugeln ab und der bewusstlose Lakefield wurde ebenso getroffen. Die Feinde wurden getötet und einer gefangen genommen. Während Kirk die beiden verarzte versuchten Smith und Garner den Störsender, der zuvor verhindert hatte dass man Hilfe rufen konntee zu finden. Aufgrund eines Funkspruchs der Gegner fand man diesen.
Allerdings fanden die Gegner heraus das ihr Plan fehlgeschlagen ist und als der Störsender deaktiviert worden war konnte man Hilfe hohlen. Die Akten würden nach Area51 gebracht und die beiden Verletzten zur KS gefahren. Von den übrigen Kreuzrittern fehlte allerdings jede Spur.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon Dana Schwarzer » Dienstag 17. Juli 2012, 21:51

Missionsbericht Nr. 31518

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.07.2012
Titel: Der Klonbunker I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Alex Lakefield
Truppenführung: Cpt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Maj. Alex Lakefield
Cpt. John Smith
SMSgt. Zoe Garner
TSgt. Tom Stabler
SSgt. Dana Schwarzer

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. John ONelly
SMSgt. Hannah Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. John Kirk [Gast]
Am. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Noch vor dem heutigen Briefing wurden Stabler (zum TSgt.) und Schwarzer (zum SSgt.) befördert. SG 11 sollte den, lt. MALP-Informationen unbewohnten Planten P7X-841 erkunden, da man dort große Mengen Legierungsrückstände gefunden hatte. Kaum aus dem Gate, sollte sich der erste Eindruck des MALPs bestätigen, denn hier gab es scheinabr nichts zu entdecken abgesehen von ein paar Gräsern und Pflanzen. Das Team entdeckt jedich etwas, das deren Aufmerksamkeit auf sich zecht: verwischte Fußspuren. Vermutlich wurden diese absichtlich verwischt, allerdings von Stümpern oder aber weil niemand damit rechnete, das hier jemand auftauchte?

Während das erste Team (Black, Schwarzer, Niven, Kirk ) den Spuren folgte (und letztendlich im gleichen Bunker landeten, welchen Team 2 auch entdecken würde), machte sich das andere Team (Smith, Stabler, Garner) auf den Weg zu einem Standpunkt etwa 1,5 km vom Gate entfernt. Die Messungen ergaben, dass dort eine Ansammlung von großen Mettalmengen und Strahlungen vorhanden sein muss. Je näher das Team der Quelle kam, desto höher wurde die Strahlung. Aber auch der Boden unter den Füßen des Teams veränderte sich, wurde hart und nahezu unbegehbar. Sehr seltsam, das inmitten der harten Ödnis ein Busch zu finden war. Als Smith dem Busch ein Blatt abriss, fiel dieser einfach um und gab eine Einstiegsluke frei. Das Team begibt sich hinab und landet in einer Art unterirdische Bunkeranlage. Im Raum in dem sich das Team befindet, befinden sich einige stille Computer und eine Tür. Mit allen vorhandenen Mitteln versuchen Garner und Smith diese zu hacken und Informationen zu sammeln. Smith bleibt erfolglos, aber Garner findet somit heraus, das es sich um eine Klonstation handelt. Anscheinend damals von Goa’uld betrieben und aufgrund einer Gefahr zurückgelassen.

Durch einen dummen Zufall (namens Kurzschluss) öffnet Smith die Tür zu einem weiteren Raum, in dem man, nachdem Team Niven von der anderen Seite in den Bunker gelangt war, auf eben dieses Trifft. In diesem Raum entdeckte das Team große Gefäße, in denen Flüssigkeit enthalten und unreife Wesen zuerkennen waren. Plötzlich attackiert eines der Wesen (es stand tatsächlich HINTER dem Gefäß) jedoch Smith und richtet ihn übel zu. Captain Smith kann sich gerade so befreien, denn auch Messer und Schüsse sind gegen das Viech unwirksam, einzig das ZAT und eine Phiole von Schwarzer zeigen eine Wirkung und geben dem Team einen kurzen Vorsprung. Niven ordnet den Rückzug an und das gesamte Team rennt durch den Gang zurück zum Gate. Als alle soweit oben waren, schmettert Schwarze dem Verfolger-Tier eine Phiole an den Kopf, woraufhin dieses in einem Feuerball vergeht, aus der Luke schleudert und knapp an dem Team vorbeirauscht. Die Erde bebt, tut sich kurz darauf auf und es bildet sich ein Riss, der das Team durch den Gang bis zum Gate verfolgt. Das DHD stürzt in den Krater,.. das Gate wird abgeschaltet.. und Captain Smith und das gesamte Team im Krater verschüttet.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dana Schwarzer am Dienstag 17. Juli 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste