Missionen Juli 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen Juli 2010

Beitragvon John Smith » Sonntag 4. Juli 2010, 13:13

Missionsbericht Nr. 30743

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.07.2010
Titel: Der geheimnissvolle Urwald Part I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Alex Lakefield
Truppenführung: SMSgt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
SLt. Alex Lakefield
SMSgt. John Smith
SSgt. Tobias Hinsley
SAm. Fabian Reynold
SAm. Hannah Thomson
AmFC. Jason Webster

Abwesende Teammitglieder
SSgt. John ONelly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team bekam als ersatz für den Verletzten SLt Lakefield heute SLt Edwards vorgesetzt und nachdem dieser sie eingewießen hatte gingen sie sich ausrüsten. der Auftrag klang simpel, nämlich einach nur einen unbekannten Planeten erforschen und wenn möglich kontakt zu der bevölkerung aufzunehmen.
Nachdem das Team auf dem PLaneten angekommen ist, bedrohte ein kleiner nurrender "hund" das Team. auf den Befehl des SLt erschoss Reynolds das Tier, woraufhin man ein entferntes Knurren hören konnte. Die Pflanzen schienen nun den weiterweg des Teams blockieren zu wollen und nahmen schließlich reynolds in die Zange. Die Pflanzen wuchsen nachdem dieser versucht hatte sie mit einem improvisierten Feuerwerfer zu verbrennen oder mit einem Messer abschzuschneiden extrem schnell nach. irgendwann wuchs blitzschnell ein Baum unter den Füßen Reynold und brachte diesen auf eine Höhe von ungefähr 700m. Der SLt wollte den AmFC daraufhin für verloren erklären, woraufhin das gesammte Team protestierte, da der TL schon davor fragwürdige befehle ausgeteilt hatte. so hatte er Thomson verboten ihrer Pflicht als Sanitäterin nachzugehen falls etwas passieren sollte und hatte Reynolds als einzige nachhut 250m im Djungel vorgeschickt als Vorhut. Der SLt ging daraufhin ohne das Team weiter, das versuchte Reynolds zu retten. Schließlich schaffte es Reynolds mit der Pflanze durch reden kontakt aufzunehmen woraufhin diese immer kleiner wurde bis er schließlich wieder kleiner wurde. schließlich kam der SLt doch wieder zurück. kurz darauf kam ein blauer "riese" auf das Team zu und der SLt bedrohte diesen mit dem Gewehr um zu erfahren wo die energiequelle sei, obwohl Smith wiederhohlt gesagt hatte das die energie entweder vom Planeten oder von den Pflanzen kommt. Als der Blaue von einem Blitzlicht eines Fotoapperates von Reynold erschreckt wurde und flüchtete, bedrohte der SLt vor wut zuerst Reynold und anschließend SMSgt Smith der sich dazwischenstellte. aufgrund dieses Vorfalls entwaffnete Smith den SLt und ließ ihn von Reynolds fesseln und unter gewahrsam nehmen. kurz darauf kam die Herde die wir am anfang der mission knurren hörten auf das Team zu und bedrohte dieses, griff sogar Reynolds an. nachdem Hinsley und Smith den Tieren gesagt hatten, das sie zurück auf ihren planeten wollten, ließen die Tiere locker und zogen sich zurück. Das Team begab sich nun mit dem SLt im schlepptau auf dem weg zum Gate, wobei der SLt behauptete vor der Abreise die SG-11 Codes gesperrt zu haben. Das Team kam am Gate an und wollte rauswählen, wobei die Pflanzen es irgendiwe verhinderten das der 7te Chevron aktiviert werden konnte. nach dem dritten versuch kam der Blaue wieder und erklärte ihnen das die Natur des planeten sie nicht gehen lassen wollte und meinte das SG-11 ihre Waffen auf den Boden legen sollte, was das Team trotz dem Protest des Gefangenen machte. daraufhin verschwanden die Waffen unter einer schicht Pflanzen. Der Blaue bot dem Team an ihm in sein Dorf zu folgen was das Team annahm.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Tobias Hinsley
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 15:58

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Tobias Hinsley » Freitag 16. Juli 2010, 22:42

Missionsbericht Nr. 30750

Team: SG 11
Missionsdaten: 10.07.2010
Titel: Der geheimnissvolle Urwald Part II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Alex Lakefield
Truppenführung: SMSgt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
SLt. Alex Lakefield
SMSgt. John Smith
SSgt. Tobias Hinsley
SAm. Fabian Reynold
SAm. Hannah Thomson
SAm. Jason Webster

Abwesende Teammitglieder
SSgt. John ONelly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team folgte dem Wesen, welches sich als Waloque vorgestellt hatte. Schin der Beginn der Reise war spektakulär. Das Wesen hatte eine Art Flugsaurier gerufen, auf dem das Team zum Dorf transportiert werden sollte. Dabei passierte fast ein Unglück, als Senior Airman Thomson vom Saurier fiel, als dieser in großer Höhe war. Waloque jedoch brachte den Saurier schneller hinunter, als Thomson fiel, um so die über Bord gefallene Person wieder aufzufangen, was ihm auch gelang. Im Dorf angekommen, fand das Team weitere Wesen dieser Spezies der Waloque angehörte vor. Waloque ließ das Team allein, um mit die Führung des Volkes darauf vorzubereiten, das Team zu empfangen. Das Team teilte sich auf, um das Dorf ein wenig zu erkunden.

Team 1 fand Wohnungen der Einheimischen, die mehr oder minder in die Bäume "eingebaut" worden waren. Das Team folgte eine Zeit lang den Weg.

Team 2 fand einen Essenstisch vor, an dem einige der Spezies saßen und gerade etwas aßen. Thomson, Webster und Hinsley setzten sich dazu. Sie probierten eine der Früchte, die aber augenscheinlich als sehr ungenießbar zu schmecken schienen. Daraufhin zeigte einer dieser Wesen, dass man vorher eine Art Ritual durchführen musste, mit diesen Früchten. Man legt zwei dieser Früchte übereinander und sprach dann die Worte: "Tek ma Torok Tahi". Eine der beiden Früchte leuchtete etwas auf und wurde warm. Die warm gewordene Frucht bot nun ein außergewöhnlich guten Geschmack. Die Bewohner standen in diesem Moment auf und alle gingen zu einem großen Platz, wo das Team hin folgte. Dort begann eine Frau ein Lied zu singen, woraufhin das Team einen Energieschub bekam und sich alle plötzlich eindeutig besser fühlten.

Daraufhin kam Waloque zu dem zweiten Team und fragte, ob das Team bereit wäre sich der Führungs des Volkes zu stellen. Nachdem Team 1, durch eine Art Baum zu Baum Transportersystem, zu Team 2 gebracht wurde, gingen sie in eine Richtung die zu dem Rat führen sollte. Waloque erklärte, dass ein Volk: "Wekoas Felthalas" heißt, was in unserer Sprache mehr oder minder: "Die Blauen Schatten" bedeutet. Beim Rat angekommen, wurde das Team von dem Ältesten erstmal komplett enttechnologisiert. Der Führer des Volkes warf dem Team vor, die Natur, die sie Ehlnya nannten, vernichten zu wollen. Wie dieser darauf kam, war schließlich leicht zu erklären. SLt Edwards gab sich als ein Abgesandter dieser Ehlnya aus und hatte die Führung somit überzeugt, dass SG-11 die Bösen darstellten. Waloque schaffte es, dass Team noch rechtzeitig durch das Stargate zu bringen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Alex Lakefield » Sonntag 18. Juli 2010, 10:39

Missionsbericht Nr. 30757

Team: NPC
Missionsdaten: 16.07.2010
Titel: Der Staatsstreich
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Alex Lakefield
Truppenführung: SLt. Alex Lakefield

Anwesende Teammitglieder
SLt. Alex Lakefield

Abwesende Teammitglieder
FLt. Calleigh van Jansen
SMSgt. Paul Thornton
SSgt. Grace Hoyd
SLt. Logan Cain
Col. Bill Cain
SSgt. Gary Harriman
SSgt. Jack Maundrell
TSgt. Vincent Defoe
SSgt. Mia Greene
SLt. David Michaels
SSgt. Violet Black
Am. Evelyne Meron
SAm. Mike Stevens
SAm. Sam Fischer
SAm. Bambi Koda
SAm. Steven Cooper
Ziv. Bill Pavellov
Ziv. John Hoffmann
TSgt. Bill Guarnere
Ziv. Raoul Duncan
Ziv. Raymond Redshirt

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Dominic Braga [Gast]
SAm. Fabian Reynold [Gast]
AmFC. James Holmes [Gast]

Missionsbericht
Ein zusammengewürfeltes Team aus SLt. Alex Lakefield, SAm Fabian Reynold, AmFC Holmes und SMSgt Braga, halfen SG-2 dabei, die Regierung der Genii zu stützen.
Das Team begab sich auf Neko 2, einem wichtigen Umschlagspunkt der Genii. Als man dort ankam, traf man auf ein riesiges Warenlager. Zwei des Teams sahen sich in dem Lager um worauf die anderen beiden mit Sora an die Oberfläche gingen um die Leute nach dem momentanen Status zu befragen.
Im Lager wurden derweil einige Kisten geöffnet, die Lebensmittel aber auch Waffen enthielten. Da es wohl einigen genii nicht passte das das Team schnüffelte, kam es zu einem kurzen Schussgefecht. An der Oberfläche wurde das Team gewarnt, besser von dort zu verschwinden. Holmes wurde daraufhin geschlagen und zurück zum Team im Lager gebracht. Dieses Team wiederrum wurde von einer Genii truppe bedroht, den planeten besser sofort zu verlassen.
Kurz darauf wehrten sich aber die Unterstützer der Regierung mit Granaten und konnten die Gruppe somit auflösen. Das Team untersichte dann weitere Kisten und ging in eine noch größere Halle. Man entdeckte eine Art Strahlungsmessgerät. Kurz darauf waren wieder Schüsse ind er vorderen halle zu hören. Die Genii hatten den Zugang zu dieser Halle gespertt, nachdem das Team dort hinein kam. Sie hatten eine Atombombe vor das Gate gestellt um diese zum Genii Heimatplaneten zu schicken. Kurz darauf aktivierte sich dennoch das Tor von außerhalb und SG-2 meldete sich. Da es viele Geniis vor dem Gate gab, warf SG-2 Granaten durch und Lakefields Team feuerte von der anderen Seite. Die Atombombe wurde sichergestellt und mit nach Atlantis genommen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Alex Lakefield » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:25

Missionsbericht Nr. 30760

Team: SG 11
Missionsdaten: 17.07.2010
Titel: Der Geniiputsch und dessen Folgen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Alex Lakefield
Truppenführung: SSgt. Tobias Hinsley

Anwesende Teammitglieder
SLt. Alex Lakefield
SSgt. Tobias Hinsley
SAm. Jason Webster
SAm. Fabian Reynold
SAm. Hannah Thomson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. John Smith
SSgt. John ONelly

Zusätzliches Personal (Gäste)
LtCol. Mark Abraham Kennrick [Gast]
FSgt. Mike Gartner [Gast]
MSgt. Joe Toye [Gast]
AmFC. James Holmes [Gast]

Missionsbericht
Die Mission wurde aufgrund von fatalen Vorkommnissen am 24.07.2010 neu gespielt bzw. wiederholt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Alex Lakefield am Sonntag 25. Juli 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Alex Lakefield » Sonntag 25. Juli 2010, 12:34

Missionsbericht Nr. 30769

Team: SG 11
Missionsdaten: 24.07.2010
Titel: Der Geniiputsch und dessen Folgen (Wiederholung)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Alex Lakefield
Truppenführung: SMSgt. John Smith

Anwesende Teammitglieder
SLt. Alex Lakefield
SMSgt. John Smith
SSgt. Tobias Hinsley
SAm. Fabian Reynold
SAm. Hannah Thomson

Abwesende Teammitglieder
SSgt. John ONelly
SAm. Jason Webster

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Dominic Braga [Gast]

Missionsbericht
SG-11 erhielt den Auftrag, die Schwester von Ladon Radim, der momentanen Genii Regierung zu retten. Regeirungsgegner hatten Sie entführt und wollten Sie nach Ablauf von 5 Stunden töten, sollte die Regierung nicht zurück treten. Auf dem Planeten angekommen fand man eine Festung vor. Doch kurz bevor das Team sich dorthin auf den Weg machte, trafen Sie auf Valentino Verres, einem Major der Atlantis Espedition. DIeser war bereits mit seinem Team dorthin gegangen um Beobachtungen zu machen. Leider verlor er währenddessen sein gesamtes Team und war nun der einzig Überlebende. Kur darauf machte das Team sich auf den Weg zur Festung. Man suchte nach verschiedenen Möglichkeiten in die Festung zu kommen. Da der Haupteingang keine gute Idee war, suchte man nach einem Abwasserkanal. Man fand auch einen, jedoch war dieser durch ein Gitter versperrt, welches auch nicht entfernt werden konnte. Bald traf man auf einen einzelnen Genii Soldaten, aus welchem man versuchte, Informationen über weitere Zugänge zu erhalten. Nur leider gab dieser keine Infos heraus. Da ein weiterer Trupp Genii sich dem Team näherte, flüchtete man weiter den Weg entlang. Dort entdeckte man einen weiteren Abwasserkanal, welcher aber zugänglich war. Somit begab sich das Team in die Festung. Dort angekommen, fand man 6 Soldaten auf den Gängen vor. Thomson versuchte derweil die Soldaten abzulenken und in die Küche zu locken, was jedoch misslang. Das Team musste eingreifen und die Soldaten erledigen. Man machte sich dann auf den Weg zu den Gefängniszellen. Das Team stieß aber vorher noch auf eine Metalltür mit Zahlenschloss. Hinsley udn Smith öffneten diese derweil während der Rest Dahlia befreite. Hinsley und Smith fanden eine bereits scharf gestellte Atombombe vor, welche noch 35 Minuten hatte. Der Rest wurde derweil von genii angegriffen. Kurze Zeit später schaffte das Team aber sich frei zu schiessen und floh aus der Festung zurück zum Gate. Doch dort standen bereits wieder 11 Soldaten inklusive dem der vorher nach Infos gefragt wurde. Durch eine schnelle Reaktion von Thomson konnte aber auch das Problem gelöst werden und Dahlia konnte mit dem Team zurück nach Atlantis kommen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste