Missionen April 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Jordan_Wems
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. August 2007, 11:10

Missionen April 2008

Beitragvon Jordan_Wems » Freitag 11. April 2008, 21:25

April, 04.04.2008

Missionszeit: 20.10
Status: Erfolgreich
Titel: Trust 2
Storyline: Trust (SL)

Missionsleitung: Devin Cant
Truppenführung: Devin Cant

Anwesende Stammspieler


Abwesende Stammspieler

Gastspieler

Missionsauftrag
Zerstörung des Trus HQ

Missionsverlauf
Das SG4 Team wurde nach P3X-375 geschickt um einen Stützpunkt des Trusts zu neutralisieren.
Nach dem laden auf P3X-375 merkte SG4 das Raketen Abschussvorrichtungen vor der Gate standen.
Diese wurden mit C4 versehen und später zerstört. SG4 mache sich danach auf den weg zum HQ des Trusts auf dem Planeten. Unterwegs Wurde SG4 angegriffen. SG4 Konnte den Angreifer eliminieren und eine Feindliche Uniform erbeuten. Nach dem SG4 am Trust HQ war hatte nun einer (der mit der Feindlichen Uniform) Das HQ ausspioniert um den Rest von SG4 sagen zu können wo sich die Ziele Befinden. Nachdem die Ziele ausgeschaltet wurden startet der Trust einen Frust angriff durch das Gate den SG4 aber vereilten konnte.

An-/Bemerkungen
Zuletzt geändert von Devin Cant am Mittwoch 9. August 2023, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2008

Beitragvon Calleigh Sheppard » Samstag 12. April 2008, 00:28

Monat, Datum: 11.4.08

Missionszeit: 20.08 - 22.17 Uhr
Status: Abgeschlossen evtl. Fortsetzung
Titel: -
Storyline: nein

Missionsleitung: LtCol Devin Cant
Truppenführung: LtCol Devin Cant

Anwessende Stammspieler:

LtCol Cant
MSgt van Jansen
FSgt Asturia
SAm Wems (NPC)
SAm Miller (NPC)
Am Evans

Abewessende Stammspieler:

CMSgt Hancock (entschuldigt)
Am Terrell (entschuldigt)
Am Bennet (unetschuldigt)

Gastspieler:

TSgt Mike Anderson (SG6)
SAm Calleigh Sheppard (SG3)
AmFC Perry Rhodan (SG3)
AmB Mathias Mueller (prakt. Prüfung)

Missionsauftrag:

Die Bewohner von PQX-4503 verteidigen und zu evakuieren.

Missionsverlauf:

Das gesamte Team, sowie die heutigen Gäste befunden sich im BR und verfolgen eine Dia-Show in der ihnen Satellitenbilder der zu besuchenden Stadt zeigten. Nach dem alles geklärt ist und alle Fragen beantwortet trifft sich das Team im GR, natürlich ausgerüstet mit mehr als Standartbewaffnung, da sie in einen Krieg ziehen.
Im Gateraum nehmen alle Stellung ein und durchschreiten wenig später das Tor. Auf der anderen Seite sichern alle sofort.

[Rest folgt.]

An-/Bemerkungen:

Airman Basic Mathias Mueller wurde zum Airman befördert.
Zuletzt geändert von Calleigh Sheppard am Sonntag 4. Mai 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
John_Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:05
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Wohnort: Bei Bielefeld

Re: Missionen April 2008

Beitragvon John_Miller » Freitag 25. April 2008, 19:51

März, 18.04.2008

Missionszeit: 20.08-22.02
Status: Erfolgreich
Titel: Missionierung
Storyline: -

Missionsleitung: Devin Cant
Truppenführung: Devin Cant

Anwesende Stammspieler
Devin Cant
Deamus Asturia
Jordan Wems
Lilly Evans
Espereth
Christian Shanks (für John Miller)

Abwesende Stammspieler
Hancock (e)
van Jansen (e)
Terell (e)

Gastspieler
Sheppard (SG3)

Missionsauftrag
Erkundung des Planeten PQX-428

Missionsverlauf
Nachdem das Team eingewiesen wurde und das Tor durchschritten hatte, landete es in einer Gegend, welche dem schottischen Stonehenge ähnelte. Es wurde von einem keltischen Druiden in Empfang genommen, welcher das Team für von Gott gesandte hielt. Er führte SG 4 zu seinem Dorf, welches in ständigem Nebel verborgen lag. Währenddessen erzählte er, dass Gott sie geschickt haben müsse, um das Dorf vor denen "die den falschen Gott anbeten" zu beschützen.
Nach einer weiteren Unterredung in der Hütte des Druiden wurde das Dorf angegriffen, wobei das SG-Team Beobachtungsposten am Wall des Dorfes bezog und es erkannte: Die Angreifer waren christliche Kreuzritter, das ganze Szenario erinnerte an die Christianisierung des keltischen Schottlands.
In dem Moment, wo das Dorf seine Pforten öffnete, um letzte Flüchtlinge einzulassen, schlüpfte das Team heraus. Dann nahm es einen der angreifenden Kreuzritter gefangen, um ihn zu verhören. Nach kurzer Unterredung mit diesem führte er sie zu seinem Grafen, der mit dem Team über Waffen verhandeln wollte. Er bot dem Team dafür Gold und Edelsteine. CAnt lehnte dies geschickt ab, indem er sagte, dies müsste erst mit den Vorgesetzten zu besprechen.
Darauf wendet sich das Team zum Gehen. Bei Stonehenge angekommen, werden sie von den Druiden verabschiedet, worauf alle gesund und munter die Erde erreichen.



An-/Bemerkungen
/
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2008

Beitragvon Devin Cant » Freitag 9. Mai 2008, 20:49

April, 25.04.2008

Missionszeit: 20:07 – 22:21 Uhr
Status: erfolgreich abgeschlossen
Titel: Experimente in Schnee und Eis
Storyline: -

Missionsleitung: LtCol Cant
Truppenführung: LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
FSgt Deamos Asturia (früher gegangen)
SAm/SSgt Jordan Wems
SAm/SSgt John Miller
Am/AmFC Amy Terrell
Am Lilly Evans

Abwesende Stammspieler
CMSgt Thomas Hancock (entschuldigt)
MSgt Pierre van Jansen (entschuldigt)

Gastspieler
GuSgt Julius Odos

Missionsauftrag
Untersuchung der Ursache des Ausfalls von Sensoren

Missionsverlauf

Nach der Ausführung mehrerer Beförderungen kam es zur Missionsbesprechung. Der Zielplanet hieß PQX-3436, das Operationsgebiet war eine Schneewüste. Vor einiger Zeit waren auf diesem Planeten Sensoren aufgestellt worden, die jedoch vor wenigen Tagen alle nahezu gleichzeitig ausgefallen waren. Auch das entsandte MALP konnte kein Signal zur Erde senden. Also wurde SG4 damit beauftragt, die Ursache für den Ausfall herauszufinden.

Nach einigen Minuten Marsch durch die mit Schnee bedeckte flache Landschaft war ein einzelner Schuss zu vernehmen, woraufhin das Team in Deckung ging. Da kein Lebewesen weit und breit entdeckt werden konnte, rückten die Soldaten langsam weiter vor, bis Staff Sergeant Miller plötzlich über einen riesigen Eisbären stolperte, der sich sogleich vor ihm zu voller Größe aufbaute und ihn mit seiner Pranke zu Boden schleuderte. Es ertönte ein weiterer Schuss, der das Tier traf bevor es weiteren Schaden anrichten konnte. Nur Sekundenbruchteile später eröffnete auch SG4 das Feuer, wodurch das bereits fallende Tier halb zerfetzt wurde.

Wenig später zeigte sich dann auch der einsame Jäger, der sich von dem nicht gerade freundlichen Empfang seitens Gunnery Sergeant Odos nicht beirren ließ. Der Mann führte das Team zu einem der Sensoren, der umgehend von Staff Sergeant Wems untersucht und repariert wurde. Trotz aller Versuche sendete er jedoch immer noch keine Daten. Der Jäger erwähnte beiläufig eine Gruppe weiterer Fremder, die Ähnlichkeit mit den SGC-Soldaten hätten. Das Team beschloss, sich das genauer anzusehen und wurde sogleich zum Stützpunkt geführt, der ein von Soldaten bewachtes und mit weißer Farbe getarntes Gebäude mit einer großen Antenne (später als Störsender identifiziert) darstellte.

Es wurde entschieden, den Bunker zu stürmen. Die Wachen vor dem Eingang wurden nach kurzem aber heftigem Kampf ausgeschaltet, wobei GuSgt Odos dank seiner Brustpanzerung einen direkten Treffer überlebte. Anschließend wurde die gepanzerte Tür gesprengt, woraufhin dem Team sogleich Sperrfeuer entgegenkam. Mittels Granateneinsatz wurden diese weiteren Wachen ebenfalls eliminiert. Hinter dem Eingang schloss sich ein Gang mit insgesamt fünf Türen an, die nach und nach von SG4 geöffnet wurden.

Hinter der ersten verbarg sich ein Raum mit vielen Computern und Terminals. Die Besatzung wurde festgenommen und gefesselt, anschließend untersuchten SSgt Wems und SSgt Miller die Rechner und sicherten Daten. Hinter der zweiten Tür verbargen sich Mannschaftsquartiere. Der einzige feindliche Soldat, auf den das Team dort traf, wurde erschossen als er einen Angriffsversuch unternahm. Die dritte Tür führte zur Kantine sowie den Freizeiträumen, während hinter der vierten ein großes Labor lag. Der dort angetroffene Wissenschaftler bemühte sich, eilig noch ein paar Reagenzgläser zu zerstören, bevor er zu Boden geworfen wurde. Er konnte sich jedoch befreien und noch einen Computer außer Betrieb setzen, bevor er letztendlich von Airman Lilly Evans bewusstlos geschlagen wurde.

Schließlich wurde die letzte Tür geöffnet. Hinter dieser verbarg sich ein großer dunkler Raum mit zahlreichen riesigen Reagenzgläsern und Käfigen, in denen sich sowohl Menschen als auch Tiere – inklusive mehrerer mutierter Eisbären wie jener zuvor angetroffene – befanden. Bevor SG4 das Ganze genauer untersuchen konnte, waren plötzlich schwere metallische Schritte zu vernehmen. Hinter dem Team stand ein gepanzerter Kampfroboter, an dessen Armen Maschinengewehre montiert waren. Er eröffnete umgehend das Feuer, ohne Rücksicht auf Schäden an der Einrichtung. Infolge der Schießerei erwachten schließlich auch einige der Kreaturen zum Leben. Lieutenant Colonel Cant hielt einen umgehenden Rückzug nun für angebracht, der auch ohne Verluste gelang. Kaum hatte das Team den Bunker verlassen, explodierte das Gebäude. Ohne die Trümmer nochmals zu untersuchen, machte sich SG4 auf den Weg zurück zur Erde.

An-/Bemerkungen:
• Beförderung von Am Amy Terrell zum AmFC
• Beförderung von SAm John Miller zum SSgt
• Beförderung von SAm Jordan Wems zum SSgt


Zuletzt als neu markiert von Devin Cant am Freitag 9. Mai 2008, 20:49.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast