Missionen März 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Ethan_Blair
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:00
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Missionen März 2011

Beitragvon Ethan_Blair » Samstag 5. März 2011, 21:28

Missionsbericht Nr. 30984

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.03.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Joe Toye
Truppenführung: SMSgt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Joe Toye
FSgt. Synaria Johnson
SSgt. Ellison Carver
AmFC. James McLensci
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lilly Evans [Gast]
SAm. Samantha Taylor [Springer]

Missionsbericht
SG4 hatte sich schon im BR versammelt als auf einmal General Archer den BR betrat. Er hatte eine Mappe in der Hand und began das Briefing. General Archer unterrichtete das Team das ein MALP nach POE-001 geschickt worden ist und die Messdaten eine ungewöhnlich hohe Strahlung aufwiesen. Der Auftrag von SG4 bestand darin den Planeten zu erkunden und die Quelle der Strahlung ausfindig zu machen. SG15 wurde als begleitung mitgeschickt. SG4 sollte noch ein bisschen im BR warten weil Toye noch etwas zu sagen hatte. Airman First Class Samantha Taylor wurde dann zum senior Airman befördert. Nachdem alle Fragen geklärt waren machte sich SG4 auf den Weg zum Planeten.

Auf dem Planeten angekommen findet sich das Team auf einer großen grünen Wiese wieder. Es ist ein klarer blauer Himmel und es sind um die 20°C. 20 Meilen vom Stargate entfernt erstreckt sich ein großes Gebirge. SG15 blieb beim Stargate und sicherte dies. SG4 machte sich auf den Weg in richtung Gebirge. Am südlichen Ende soll eine Höhle sein. Direkt am ersten Berg entdeckten sie eine Höhle. SG4 entschied sich die Höhle zu erkunden. Das Team bemerkte ein schwaches Leuchten in der Höhle. Als das Team sich der Höhle näherte kam ein kleines grünes Wesen aus der Höhle.

SG4 fing an mit dem Wesen zu reden. Der Name von dem Wesen war Yoda. Nachdem sie etwas mit Yoda geredet haben kamen noch mehr Personen aus der Höhle. Die Personen hatten verschiedenfarbige Roben an oder elegante Gewänder, ein paar von ihnen waren sogar Roboter. Meister Mundi, Kenobi und Fisto. Jediritterin Secura und Padawan Bene. Senatorin Amidala und ein Droide namens R2D2 erschienen. Als das Team hinter sich Geräusche eines riesigen Truppenaufkommens hörten drehten sie sich um und merkten wie ca. 10.000 Truppen auf das Stargate marschierten. SG15 funkte SG4 an und meldeten das die Freie Jaffa Nation auf dem Weg zum Stargate ist und die Ori diesen Planeten einnehmen wollen.

Kurz darauf empfing SG4 einen Funkspruch von SG15 indem es darum ging das die Strahlungswerte verschwunden waren. Das Team stellte ein paar verrückte Theorien auf was es mit dieser Strahlung auf sich hatte aber bei Theorien blieb es auch. Toye entschied das sich dass Team auf den Weg zurück zum Stargate machen sollte.

Als SG4 am Stargate mit der Gruppe von der Höhle auftauchte war auch Bratac schon vor Ort. Bratac teilte dem Team mit das 2 Ori Mutterschiffe aus dem Hyperraum gekommen sind und nun im Orbit über dem Planeten stellung bezogen, währrendessen aktivierte sich das Stargate. Das Stargate bleibt aktiv aber niemand kam durch, allerdings landeten 5 meilen vom Stargate entfernt mehrere Ori Landungsschiffe.

Plötzlich wurde das Team von einem Ori Gleiter unter Beschuss genommen und das Team suchte sich eine passende Deckung. Der Ori Gleiter sprengte das DHD in die Luft tötete den Padawan und 2 Jaffa. Am Horizont kann das Team erkennen wie ganze Schwärme von Ori Jägern auf das Stargate und die Jaffa Armee zufliegen. Kurz bevor die Ori Jäger das Stargate erreichen konnten wurden sie von Todesgleitern und Al-Kesh abgefangen. Kurze Zeit später griffen die ersten Ori Bodentruppen an. Bratac teilte dem Team mit das er ein getarntes Frachtschiff für das Team hätte. Eine Explosion zwischen Carver und der Senatorin tötet die Senatorin und verletzt Carver am linken Arm. Währrendessen betritt Evans das Frachtschtiff und startet die Systeme.

Um das ganze Team herum explodiert alles. Blair wurde von einem Streifschuss am rechten Bein verletzt, währrenddessen trifft Evans mit dem Frachtschiff hinter dem Stargate ein. Das ganze Team bringt sich dann mehr oder weniger ins Schiff. Die verletzten werden Notbedürftig im Schiff verarztet und bevor das Schiff abheben konnte wird der Antrieb des Schiffes von einem Querschläger getroffen und fällt aus. Plötzlich erscheint der kleine Roboter R2D2 im Schiff und steht neben Evans. Fast alle der Gruppe aus der Höhle wurden ausgelöscht bis auf Yoda, Obiwan und Aayla. R2D2 kümmerte sich um den Antrieb des Schiffes. Yoda und Obiwan erreichen das Schiff. Aayla stirbt auf dem Weg dorthin.

SG4, SG15, Yoda, Obiwan, R2D2 und Bratac werden wie durch ein Wunder auf die Brücke der Odyssey gebeamt und finden sich auf der Brücke wieder ein. Die Odyssey springt in den Hyperraum und 4 Tage später befindet sich SG4 im BR. Yoda und Obiwan waren wieder auf dem Weg zu ihrer Heimat und nahmen R2D2 wieder mit. Der Planet POE-001 ist für Jahrzente durch die Schlacht verwüstet.

Missionsbericht Ende
Forgive me Sasuke... This is the last Time *poke and dies* <--- Itachi
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2011

Beitragvon Schneider » Donnerstag 17. März 2011, 23:15

Missionsbericht Nr. 30993

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.03.2011
Titel: Ori 19
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
SSgt. Ellison Carver
AmFC. James McLensci
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Marie Magique [Gast]

Missionsbericht
SG-4 soll einen sicherstellen das ein Planet mit hohem Naquadahvorkommen nicht an die Ori fällt.
Auf der anderen seite führt ein Pfad in ein Gebirge, diesem Pfad folgt das Team. Nach einiger Zeit erreichen die Teammitglieder ein kleines Dorf, wo sie von einem Mönch begrüßt werden. Nach einem kurzen Gespräch wird das Team schlieslich in eine Große Stadt gebracht. dort trennen sich Patrick Jane und SSgt Marie Magique vom Team und erkunden die Stadt. Nach kurzer Zeit wird die Stadt angegriffen und SG4 zieht sich zurück. Allerdings muss Jane zurück gelassen, jedoch kann er von SMSgt Joe Toye gerettet werden und das Team kommt an einem Stück am Gate an.
Am Gate wird das Team von Soldaten umstellt, auch der Mönch kommt dort an. Nach einem Streitgespräch werden die soldaten ohne Verluste besiegt. Jedoch bevor SG4 auf die Erde fliehen kann, wird das Gate aktiviert. Ein Prior betritt den Planeten und verkündet den Sieg der Ori, dank der Tauri. Schlieslich kommt das Team auf der Erde an

Bericht Ende

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen März 2011

Beitragvon Tatze » Freitag 18. März 2011, 23:56

Missionsbericht Nr. 31002

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.03.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Ethan Blair
Truppenführung: SMSgt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Ethan Blair
SMSgt. Joe Toye
Col. Devin Cant
FSgt. Synaria Johnson
SSgt. Ellison Carver
AmFC. James McLensci

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG4 wachte ohne Erinnerung, wie sie da hingekommen sind, auf. Sie hatten keine Ausrüstung bei sich und trugen nur ihre Freizeit kleidung. Sie schauten sich erst im Raum um und endeckten ausser einem Leeren Schreibtisch und einem Sessel, eine Tür, durch die sie dann auch schritten.

Sie fanden sich in einer Computerwelt wieder (Tron^^), und versuchten erstmal die Fassung zu bewahren. Sie suchten nach einem Weg und folgten dann einige Zeit einer Straße.

Kurze Zeit später hörten sie ein dröhnen und ein \"Flugzeug\" tauchte über dem Team auf. Als SG4 sich deckung suchen wollte verschwand der Boden um sie herum und sie standen auf einem Plateu. Aus dem \"Flugzeug\" stiegen Wachen aus die das Team schnappten und abführten.

Die Wachen bezeichnteten SG4 als Streunende Programme und forderten sie auf sich zu Identifizieren. AmFC McLensci redete mit den Wachen und versuchte sie davon zu überzeugen das sie keine Programme seien. Die Wache bezweifelte dies und fragte erneut, doch die Antwort blieb die selbe. Daraufhin meinte die Wache nur das er das Team für die Spiele eintragen würde.
SG4 wurde dann in einen Raum gebracht in dem für jeden ein Anzug und ein Diskus bereit liegt. Nachdem alle ihren Anzug anhaben begeben sie sich aufs Raster wo der \"Spaß\" beginnt.

Einzige Regel: Überleben!

Es öffnete sich eine Tür und SG4 hörte eine Tobende Menge. Als sie hinausgehen stehen sie in einer Arena mit Jubelnden Programmen. Auf der anderen Seite betrit ein weiteres Team die Arena. Die Türen verschlossen sich wieder als alle in der Arena waren.
Nachdem eine Ansage ertönte, begannen die Spiele. Wärend SG4 noch überlegte was sie nun machen sollen, griff das gegnerische Team an und verfehlte SG4 nur knapp.
Daraufhin spielte SG4 mit und der Kampf begann.

Nach einer weile standen nur noch 2 vom gegnerischen Team und sie gingen in Nahkampf über. Dabei wurde SSgt Carver leicht verletzt.

Durch die verletzung erkannten die Programme das SG4 User sind und das Spiel wurde beendet. Das gegenerische Team war komplett \"gelöscht\" worden und SG4 wurde von Wachen umstellt.

Durch die Wachen kam ein Typ der anderst als alle aussahen, er stellte sich als Administrator Clu vor und erlaubte dem Team fragen zu stellen. AmFC übernahm wieder das gespräch und fragte wo SG4 sei und wie sie da wieder wegkämen. Clu antwortete das sie in einer Digitalen Welt seien und das er sie nicht gehen lassen könnte da diese Welt dann nicht mehr sicher sei. Ohne weitere kommentare verschwand Clu wieder.

Bevor die Wachen das Team \"Löschen\" konnte tauchten \"Rebellische\" Programme auf, löschten die Wachen und brachten das Team in sicherheit.

SG4 wurde zu einem Club, mit namen End of the Line, gebracht. Als sie hineingingen sahen sie mehrere Programme herumlaufen und einen älteren Mann an der bar zu dem sie dann auch hingingen.

Der ältere Mann stellte sich als Flynn, ein User, herraus und fragte woher SG4 käme. Sie sagten ihm das sie keine Ahnung haben und das sie auch wieder zurück wollen. Daraufhin beschloss Flynn das das Team zum Portal solle. Sobald das Team wieder in der realität ist sollen sie an den Master PC gehen und die Clu datei löschen da diese die eigendliche Kreation verändert habe.
INFO: Flynn war der Master User der digitalen Welt und erschuff Clu nach seinem ebenen Bild. Clu verriet Flynn und änderte damit alles!\"

Flynn verließ das Team wieder und wies daraufhin das sie auf ein Zeichen warten sollten. SG4 bestellte sich Drinks und warteten ab. Beim Trinken bemerkten sie das das Zeug sowas wie flüssige Energie war und sie fühlten sich nach jedem Schluck wie Neugeboren. Es folgte etwas Charplay.

Flynn kehrte zurück und brachte das Team dann zu einem \"Flugzeug\" das zum Portal flog. Er wies nochmal daraufhin, sofort nach ankunft in der realen Welt die Clu datei zu löschen. Das Team stieg ein und das \"Flugzeug\" startete.

Während dem Flug konnte das Team beobachten wie unter ihnen die Rebellischen Programme gegen die Stadtwachen kämpften. Nach einer weile landete das \"Flugzeug\" dann direkt vor dem Portal und SG4 stieg aus.

Der Pilot erklärte dem Team das sie sich in die Lichtsäulen stellen und ihren Diskus nach oben halten sollen um wieder in ihre Welt zurück zukehren.

SG4 kehrte beinahe Unbeschadet zurück. AmFC McLensci nahm einen Drink, der sich in Säure verwandelte, mit und verletzte ihn am Bein.

Das Team war wieder in ihrer Freizeit bekleidung. SSgt Carver ging an den PC und löchste die Clu datei.

Anschließend ging das Team hinaus und bemerkte das sie in New York in einer Spielhalle, Flynns Arcade, waren.

Das Team kehrte (irgendwie) wieder ins SGC zurück.


Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2011

Beitragvon Synaria Johnson » Freitag 1. April 2011, 18:05

Missionsbericht Nr. 31011

Team: SG 4
Missionsdaten: 25.03.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Synaria Johnson
CMSgt. Joe Toye
SSgt. Ellison Carver

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Ethan Blair
SAm. James McLensci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-4 befand sich auf der Odyssey, auf dem Weg nach Hause, als eine kleine Planänderung erfolgte. Ein verbündeter Planet hatte einen Notruf gesendet, auf den Col Emerson reagieren wollte. SG-4 wurde also angewiesen die Lage zu untersuchen.

Nachdem SG-4 den besagten Planeten betrat, fand sich das Team in einer verlassenen Stadt wieder. Wenig später erreichte ein Funkspruch der Odyssey das Team, sie hatten Lebenszeichen außerhalb der Stadt entdeckt. SG-4 untersuchte dies also und traf, nachdem sie an verwüsteten Feldern vorbeigingen, eine Höhle, in der die überlebenden Stadtbewohner Schutz suchten. Das Team betrat diese Höhle und erkundigte sich erstmal nach der Lage. Dabei fanden sie heraus, dass ein Prior den Planeten besuchte und der Bevölkerung einen \"Fluch\" hinterließ, als diese sich weigerte, an die Ori zu glauben.

SMSgt Toye und SSgt Carver machten sich kurze Zeit später auf, um eine Fluchtmöglichkeit aus der Höhle zu finden, während sich FSgt Johnson um die Überlebenden kümmerte. Toye und Carver fanden darauf auch das Übel, welches der Prior hinterlies. Denn sie entdeckten eine Leiche, aus der seltsame Käfer herauskamen, dieselbe Sorte Käfer, welche die Bevölkerung angegriffen hatten und die Felder vernichtete. Nachdem Toye und Carver auf die Odyssey gebeamt wurden, als sie in Schwierigkeiten steckten, begann bei der Höhle die Erde zu beben. Dies veranlasste FSgt Johnson dazu, die Höhle mit den Überlebenden zu evakuieren und wurde nach gescheiterten Funkversuchen schließlich auch auf die Odyssey gebeamt.
Es ist bis jetzt noch unklar, wie viele Menschen überleben konnten.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste