Missionen September 2007

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen September 2007

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 12. September 2007, 18:15

September, 07.09.2007

Missionszeit: 20:04 - 23:07 Uhr
Status: fehlgeschlagen
Titel: Jaffa-Rebellen 1
Storyline: Jaffa-Rebellen

Missionsleitung: LtCol Cant
Truppenführung: LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
MSgt Tatjana van Grande
TSgt Lenn Freezer
Am/AmFC Nick Brogan
Am/AmFC Jaquline Danner
Am Jack Carver

Abwesende Stammspieler
FSgt Deamos Asturia (entschuldigt)
Am Jordan Wems (entschuldigt)

Gastspieler
keine

Missionsauftrag
Unterstützung von Jaffa-Rebellen auf P4-555

Missionsverlauf
Nach einer Einsatzbesprechung im SGC wurde SG 4 zum Planeten P4-555 geschickt um die dort lebenden Jaffa Rebellen in ihrem Kampf zu unterstützen. Als man auf dem Planeten ankam hatte man nur eine grobe Richtungsangabe in die das Team gehen sollte. Nach einem ca. einstündigen Marsch traf man auf einen Stolperdraht, der ein erstes Anzeichen dafür war das sich hier Rebellen aufhalten. Als das Team weiter ging wurden sie von den Rebellen umzingelt und in das Rebellenlager verbracht. Dort wurde das Team von dem Rebellenführer in die Momentane Situation eingeweiht und unterrichtet wo sich die Jaffa befinden gegen die wir sie im Kampf unterstützen sollten.

Man entschloss sich dazu zuerst den Flugplatz anzugreifen von dem die Jaffa mit ihren Todesgleitern aus starteten. Der Flugplatz befand sich mit 30 Km Entfernung am nächsten am Rebellenlager. Jedes Teammitglied bekam einen Esel und sie setzten sich zusammen mit den ca. 200 Jaffa-Rebellen in Bewegung. Unterwegs hatte das Team die Umgebung immer gut im Auge, was sich als sehr gut herausstellte, denn schon auf halben Wege tauchten zwei Todesgleiter auf und beschossen die Kolonne. Als der erste Angriff vorbei war zog die Kolonne trotz einiger Verluste weiter. Doch nach nur wenigen Metern tauchten erneut Todesgleiter auf und beschossen die Kolonne. Bei dem zweiten Angriff kamen die meisten Rebellen ums Leben. Die anderen Rebellen wurden so schwer verwundet das sie nicht weiter gehen konnten.

SG4 war entschlossen, wenigstens den Flugplatz auszuschalten und so gingen sie weiter. Zu Fuß dauerte es noch eine weitere Stunde bis sie den Flugplatz erreichten. Dort angekommen gingen MSgt van Grande und Am Brogan vor und entführten zwei Gleiter während TSgt Freezer und Am Danner die Wachen neutralisierten und Sprengladungen an den Hangars und den Gleitern befestigten. Nachdem van Grande und Brogan gestartet waren wurden die Ladungen gezündet und ein Teil des Flugplatzes verwandelte sich in einen großen Feuerball. Davon aufgerüttelt kamen einige Jaffa aus unterirdischen Gängen und eröffneten das Feuer auf das Team. Es starteten auch noch intakte Gleiter und jagten van Grande und Brogan bis diese schließlich in den Bergen abstürzten.

Freezer und Danner jagten noch das Munitionsdepot des Flugplatzes in die Luft um weitere Jaffa daran zu hindern ihnen zum Stargate zu folgen. Bei der Explosion des Munitionsdepots wurde Am Danner an der Schulter verwundet und TSgt Freezer bekam eine Prellung des Brustkorbes durch einen Schuss gegen die Schutzweste. Als der Weg halbwegs sicher war zogen sie sich zum Stargate zurück. MSgt van Grande und Am Brogan wurden von restlichen Rebellen zum Stargate gebracht, wo dann das ganze Team den Rückzug zur Erde antrat, da der Einsatz gescheitert war bevor er richtig begonnen hatte.

Im SGC angekommen wurden die Wunden versorgt und Am Brogan und Am Danner wurden in den Rang eines Airman First Class befördert.

An-/Bemerkungen
• TSgt Freezer verwundet
• AmFC Danner an der Schulter verwundet.
• Beförderung von Am Brogan zum AmFC
• Beförderung von Am Danner zum AmFC
• Missionsbericht von Jaquline Danner verfasst
Bild
Benutzeravatar
Jack_Carver
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 25. August 2007, 20:56
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Wohnort: Deutschland - Bayern

Re: Missionen September 2007

Beitragvon Jack_Carver » Montag 17. September 2007, 20:10

September, 14.09.2007

Missionszeit: 20:19 - 22:49 Uhr
Status: wird fortgesetzt (Teil 1)
Titel: Im Kreuzfeuer
Storyline: Verschollen

Missionsleitung: LtCol Cant
Truppenführung: LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
MSgt Tatjana van Grande
FSgt Deamos Asturia
TSgt Lenn Freezer
AmFC Nick Brogan
AmFC Jaquline Danner
Am Jordan Wems
Am Jack Carver
Am Varas Espereth

Abwesende Stammspieler
keine

Gastspieler
AmB Mike Gartner (kein Team)

Missionsauftrag
überleben

Missionsverlauf
SG4 befindet sich auf einem fremden Planeten in einer Großstadt, welche voll von Trümmern und Leichen ist! Das Team verschanzt sich, ohne Sichtkontakt zueinander, in einer Kette von Häusern, welche noch Deckung bieten. Vor ihnen befinden sich Unmengen von Angreifern, die teils mit Stabwaffen, teils mit Projektilwaffen feuern. Die einzelnen Teammitglieder versuchen verbissen die Stellung zu halten und feuern mit allem, das zur Verfügung steht.

Kurze Zeit später fährt der Feind größere Geschütze auf - Artilleriegeschosse. Unter dem Hagel der Projektile versuchen die Mitglieder sich wieder zu Vereinigen und den Feind so zurückzuschlagen. Dieser Versuch ging schief, denn als die meisten Gegner besiegt wurden, schickte der Feind Verstärkung! Ein Panzer, zusätzlich das Artilleriefeuer und hintendran die Infanterie marschiert auf das SG-Team zu. Der Panzer konnte mit einer gut platzierten Ladung C4 an dem Munitionslager zerstört werden. Nach anhaltendem Feuer von Seiten der Infanterie und der Artillerie zog sich SG4 in ein mittelgroßes Gebäude zurück, welches von Feinden gesäubert wurde. Durch Zufall entdeckte das SG-Team das Stargate unter den Trümmern, welches der Ausweg aus diesem Kampf sein sollte. Ein Teil der Teams kämpfte sich zum Gate vor und versuchte es zu sichern, während der Rest des Teams noch von einer anderen Stellung aus feuerte und versucht wurde den Leiter der Mission, der fast von einem größeren Projektil getroffen wurde, zum Tor zu schaffen. Das Tor wurde von allen erreicht. Alle überschritten den Ereignishorizont, bis auf einer - LtCol. Cant.

Auf der anderen Seite angekommen wirkte im ersten Moment alles normal, die Sanitäter kümmerten sich um die Verletzten und die Wachen standen an ihrer Position. Es gab nur kleine Unterschiede. Die Sanitäter hatten andere Uniforen und über dem Gate hing eine Flage, die nicht der der USA glich. Kurz darauf trat Cant hervor, welcher auch eine andere Uniform trug. Das Team war sichtlich verwirrt über die Situation. Anscheinend war das Team in ein Paralleluniversum eingetaucht, in dem der Kommunismus über das Stargate herrschte. Das Team beschloss, bis eine Lösung gefunden wurde, mitzuspielen.

An-/Bemerkungen
• Am Carver schwer verwundet
• MSgt van Grande am Fuß verwundet
• Am Espereth verwundet
• AmB Gartner am rechten Arm leicht verwundet
• LtCol Cant am Kopf verwundet und teilweise nicht ansprechbar, Missing in Action
• viele Gegner eleminiert
• zwei Panzer zerstört
Espereth
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 10. August 2007, 18:06

Re: Missionen September 2007

Beitragvon Espereth » Donnerstag 27. September 2007, 21:11

September, 21.09.2007

Missionszeit: 20:10 - 22:37Uhr
Status: abgeschlossen (Teil 2)
Titel: Eine andere Realität
Storyline: Verschollen

Missionsleitung: LtCol Devin Cant
Truppenführung: MSgt Tatjana van Grande

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
MSgt Tatjana van Grande
TSgt Lenn Freezer
AmFC Nick Brogan
AmFC Jaquline Danner
Am Varas Espereth
Am Jordan Wems

Abwesende Stammspieler
FSgt Deamos Asturia (entschuldigt)
Am Jack Carver (entschuldigt)

Gastspieler
keine

Missionsverlauf
SG4 befindet sich nach wie vor im SGC der Paralleldimension. Mitten in der Nacht wird der Alarm ausgelöst. Der Großteil von SG4 weigert sich, auszurücken. TSgt Freezer, AmFC Danner und AmFC Brogan allerdings rücken aus, wobei Freezer und Danner kurz darauf zurück ins SGC kommen. Brogan nimmt an einer Spionjagt teil, wobei er den Spion auch schließlich zufassen kriegt. Währendessen fängt MSgt van Grande wieder an zubluten und wird von Espereth und Wems notdürftig versorgt. Dabei werden sie von einem Kommissar aufgespürt und ein Kampf geht los. Freezer und Danner kommen zur Unterstützung, dabei wird Freezer verwundet. Er wird von den anderen auf die KS gebracht und dort versorgt. Als die Soldaten von der Jagt noch dem Spion zurück ins SGC kommen, betäubt SG4 sie mit Gas und verschwindet mit dem ebenfalls betäubtem Brogan zum Planeten, zu dem sie eigentlich geschickt worden waren. Der Platz um das SG ist mittlerweile verlassen. SG4 sucht nach LtCol Cant, findet jedoch nur dessen Helm. Dann kehrten sie zurück zum SGC...

An-/Bemerkungen
• MSgt van Grande verwundet
• LtCol Cant weiterhin Missing in Action
• einige Mitglieder von SG4 im Paralleluniversum nun unerwünscht
Jordan_Wems
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. August 2007, 11:10

Mission 28 September 2007

Beitragvon Jordan_Wems » Dienstag 9. Oktober 2007, 14:57

September, 28.09.2007

Missionszeit: 20.10 - 22.16 Uhr
Status: Abgeschlossen
Titel: -
Storyline: -

Missionsleitung: MSgt Tatjana van Grande
Truppenführung: MSgt Tatjana van Grande

Anwesende Stammspieler
MSgt van Grande
FSgt Asturia
CMSgt Hancock
AmFC Brogan
Am Wems
Am Espereth

Abwesende Stammspieler
LtCol Cant (entschuldigt)
TSgt Freezer (entschuldigt)
AmFC Danner (entschuldigt)
Am Carver (entschuldigt)

Gastspieler
MSgt van Jansen (SG9)
Am Hening (SG3)

Missionsauftrag
Befragung der Zielpersonen um Position von deren Hauptquartiertier zu erlangen und das Hauptquartier zu stürmen

Missionsverlauf
SG4 ist auf der Erde um gewisse Zielpersonen nach Infos über ihr Hauptquartier zu befragen. Dabei stößt SG4 auf mäßigen Widerstand der Zielpersonen. Nachdem SG4 einen Code und die Position des Hauptquartiers gefunden hatten machte SG4 sich auf dem weg zum
Hauptquartier dort öffneten sie mit dem Code die Tür und begannen kurz darauf ein Feuergefecht. Kurz nach beginn dieses Kampfes wurden die Feinde weggebeamt. SG4 wollte darauf die Computer die da standen untersuchen. Aber es war ein ticken zu hören und SG4 konnte gerade rechtzeitig das Gebäude verlassen bevor es explodierte. Darauf machte sich SG4 auf dem weg ins SGC…….


An-/Bemerkungen
• LtCol Cant weiterhin Missing in Action

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste