Seite 1 von 1

Missionen Dezember 2008

Verfasst: Montag 8. Dezember 2008, 18:30
von Davin Horn
Dezember, Datum 06.12.2008

Missionszeit: 20.00 - ca. 23.00 Uhr
Status: erfolgreich abgeschlossen
Titel: Verhandlungen

Missionsleitung: SLt Andrew OSheawn
Truppenführung: SSgt Perry Rhodan

Anwesende Stammspieler:
SLt Andrew OSheawn
SSgt Perry Rhodan
SAm Chuck Scheider
SAm Sven Chakotay
Am Davin Horn

Abwesende Stammspieler:
Am Ryan O'Connar (unentschuldigt)
Am Robert Woodhawk (unentschuldigt)
AmFC Jean-Pierre Venson (unentschuldigt)

Gastspieler:
Keine!

Missionsauftrag: Verhandlungen mit einem mittelalterlichen Volk um die Erlaubniss zu bekommen einen Forschungs-Außernposten auf dem Planeten zu errichten.

Missionsverlauf:

Das Team stattete sich nach kurzer Besprechung um BR aus und begab sich zu einem kleinen Erdähnlichen Planten mit Stargate. Dort sollte man Verhandlungen führen um einen Forschungsaußenposten zu ermöglichen. Man traf schnell in der Burg des Fürsten ein und dieser fordete das Team zu "5 Prüfungen" auf.
Es ging in den Burghof. Die erste Prüfung, die der Stärke übernahm SSgt Rhodan. Er musste ein Lanzenduell bestehen, verlor es und wurde dabei verletzt. Am Horn übernahm die Intelligenz-Prüfung, die wegen verschiedener Weltansichten leider in die Hose ging. Die Geschicktlichkeits Prüfung frei nach Willhelm Tell wurde durch SAm Chakotay perfekt gemeistert, während Schneider bei der Ausdauer-Prüfung durch einen Schlag KO gesetzt wurde und sofort ins SGC gebracht. Zeitgleich machte der SLt noch die letzte Prüfung, eine des Glücks. Nach zwei Fehlschlägen an einem Glücksrat, und 4 Peitschenschlägen, gewann er und der Fürst erlaubte die Nutzung von Grund auf dem Planeten. Dann kehrte auch der Rest des Teams zurück.

An-/Bemerkungen:

==> Forschungs-Außernposten kann errichtet werden
==> Gute diplomatische Beziehung mit den Einheimischen
==> Mehrere Teammitglieder verletzt

Re: Missionen Dezember 2008

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:07
von Janikson
Mission vom 20.12.2008

Missionszeit: 20.00 - 22.00
Status: abgeschlossen
Storyline: nein

Missionsleitung: SMSgt Janikson Michel (SG-11)
Truppenführung: SMSgt Janikson Michel (SG-11)

Anwesende Stammspieler SG-3:
SSgt Perry Rhodan
SAm Chuck Schneider
Am Davin Horn
SAm Sven Chakotay


Abwesende Stammspieler SG-3:
Slt Andrew O'Sheawn (entschuldigt)
Am Robert Woodhawk (z.Z. Inaktiv)
Am Ryan O'Connar (unentschuldigT)


Gastspieler:
SMSgt Janikson Michel (SG.11)
Am Ewan McGregor (SG-11)
Am Jean-Luc Picard (SG-13)
SSgt Gary Harriman (SG-2) [Mike Gartner]


Missionsauftrag:
Erkundung einer zerstörten Basis der Tok'ra und Rettung eines Erkundungsteam

Missionsverlauf:
Eine Nachricht erschütterte das ganze SGC insbesondere SMSgt Michel, der sofort SG11, sowie SG3 zum Bereitschaftsraum rief. Eine Tok'ra Basis sendete keine Signale mehr. Alles schien als ob dort ein Angriff statt fand. Nachdem einige Fragen geklärt wurden, machten sich alle auf, auf den Planeten P3-51j.
Dort angekommen, fand das Team nichts als Leere, Hügel, Bäume in der Ferne und Berge. Nachdem erklärt wurde, dass die Basis sich unterhalb befindet, suchten alle einen Weg nach unten. Auf der Suche hörten sie plötzlich einen dumpfen Schrei, der von unterhalb kam. Hastig suchend, fand das Team wenig später ein Loch im Boden mit einer Leiter nach unten, dass wohl als Notausgang gedacht war. Dicht gestaffelt, kletterte das tapfere Team in der engen Erdröhre nach unten und kamen unten in völliger Finsterniss an. Schneider hörte plötzlich knarcksende Geräusche und hin und wieder sahen einige Mitglieder rote Augen.
Nachdem SMSgt Michel ihnen erklärte, dass sie haluzinieren, liefen sie durch die teilweise zerstörten Gänge in eine Sackgasse. Dort fanden sie auf dem Boden Blut fließen. Das alles entwickelte sich langsam in ein Rabenschwarzen Albtraum. Als nun wieder der Schrei erklang, rannte das gesamte Team los und kamen wenig später in eine mittelgroße Kammer, wo Leichen des Erkundungsteams entdeckt wurden. An der Wand gelehnt, fand man die Ursache für die Schreie. Ein mitglied, halb am Leben, machte lauthals auf sich aufmerksam. Selbst der Wunderarzt Davin Horn konnte ihn nicht mehr retten und so verabschiedete er sich mit der Warnung "eerrr... weg.. ihr sollt..." oder so ähnlich ;-). Jedenfalls wollte er das das Team schnellstmöglich hier verschwindet und damit hatte er auch gold recht. Denn wenig später sah man an den Leichen, das sie alle Bisswunden hatten und teilweise zerfetzt rumlagen. Schnell sammelten sie sich zum Abmarsch. Davin Horn, zog noch einen Zahn aus einer Wunde und alle liefen los in den Finsteren Gassen. Nur die Taschenlampen, zeigten grob den Weg. Plötzlich kamen wieder die Geräusche und rote Augen kamen näher. Und dann ging ein wildes Feuergefecht los. Riesengroße Käfer mit Klingen, stürtzten sich auf die Teammitglieder und versuchten sie zu erledigen und so entstand ein Überlebenskampf, der seine Zeit in den nun nebeligen Höhlen in Anspruch nahm.
Als dann aber noch mehr kamen, beschloss SMSgt Michel.. pardon.. das Team sofort wegzurennen und glücklicherweise fanden sie den Notausgang.
Zur Verabschiedung ließen sie eine Blendgranate fallen und kletterten oben raus. Die Viecher bedankten sich mit einem quicken und das Team konnte heil wieder zurück ins Stargate Center, wo kurz darauf eine Truppe von Spezialisten in Sachen Viecherbekämpfung loszogen.

Bemerkungen:
- Gary Harriman erlitt leichte Prellungen
- Davin Horn wurde von einer Kugel gestriffen
- Perry Rhodan erlitt Schnittwunden am rechten Arm
- Janikson Michel erlitt einen Fußkrampf im SGC
- SG3 und SG11 spielten an diesem Tag Zusammen [gerne wieder ;-)]