Seite 1 von 1
Missionen Oktober 2007
Verfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 14:19
von Cheryl_Hepburn
Monat, Datum: 06.10.2007
Missionszeit: 20.00 - 22.00 Uhr
Status: abgeschlossen
Missionsleitung: FSgt Andrew O'Sheawn
Truppenführung: SSgt Tom Dawkins
Anwesende Stammspieler
FSgt Andrew O'Sheawn
SSgt Tom Dawkins
SAm John Fields
Am Jeffrey Stoschek
Ziv Cheryl Hepburn
Abwesende Stammspieler:
Am John Miller
Am John Parker
Am Jonas Couldwell
Gastspieler:
AmFC Mike Anderson (SG6)
Missionsauftrag:
Evakuierung der Bewohner eines Dorfes.
Missionsverlauf:
Das Team hatte Freizeit im SGC, als wir uns im BR zusammen finden sollten. Wir bekamen den Auftrag, auf einem anderen Planeten ein Dorf zu evakuieren, weil Anubis dort Thors Hammer zerstören wollte. Nachdem wir eingetroffen waren, trafen wir sogleich auf einen Dorfbewohner. Nach einer Diskussion zwischen ihm und AmFC Anderson, wurde die Evakuierung erfolgreich durchgeführt. Nachdem die Dorfbewohner sicher durch das Gate entkommen waren, näherten wir uns dem bereits eingetroffenen, feindlichen Schiff. Als wir sicher durch den Ringtransporter hinein gekommen waren, fanden wir im Innenraum ein paar Pläne über das Schiff. Kurz darauf entkamen wir wieder, mithilfe einer Granate und dem Ringtransporter. Sofort flohen wir durch das Gate, zurück zum SGC.
An- /Bemerkungen:
-Alle sind lebend zurück gekehrt.
Re: Missionen Oktober 2007
Verfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 01:25
von Rachel_Henning
Datum: 13.10.2007
Missionsstand: Abgeschlossen
Missionszeit: 20:00 - 22:00 Uhr
Anwesende Solsaten:
SSgt Dawkins
Am Rachel Henning
FSgt O`Sheawn
Am Cheryl Hepburn
Abwesende Soldaten:
SAm John Fields
Am John Parker
Am Jonas Couldwell
Am John Miller
Gäste:
Susan McLawrence
Nick Brogan
Bericht:
Wir kommen auf einen Planeten wo uns niemand weiter beachtet. Das Gate stand mitten in einem Park. Nach kurzer Zeit kam ein Einwohner der uns zu einer Pyramide brachte, deren Spitze rot leuchtete. Unterwegs erklärte er uns, dass sie keine Waffen besitzen und dass sie ein friedliches Volk seien. Als wir dann dort ankamen wurden wir an eine art Wasserbecken gebracht in dem ein Gesicht erschien. Es war KI (künstliche inteligens) der uns mitteilte, dass auf diesem Planeten jedem alles gehört und wir uns so viel Technologien mitnehmen dürften wie wir wollen. Ssgt Dawkins wollte dem KI als Gegenleistung gewisse Informationen überlassen, doch er meinte er hätte dieses Wissen bereits bei unserer Ankunft erhalten. Da wurde uns klar wie er ´jedem gehört alles` meinte. Er hatte unsere Gedanken gelesen. Als der KI dann auch noch in Form von Ssgt Dawkins aus dem „Wasser“ stieg , platze dem echten Dawkins der Kragen , worauf der KI beschloss das er nicht zur Erde zurück dürfe.
An-/Bemerkung: Nach unserer Flucht sind wir mit einem steifen und unbeweglichen Dawkins auf die Erde zurückgekehrt.
gez. Rachel Henning
Re: Missionen Oktober 2007
Verfasst: Samstag 27. Oktober 2007, 16:22
von Andrew O'Sheawn
Datum 20.10.2007
Missionszeit: 20:00-22:45
Status: Mission abgeschlossen
Titel: Die Rache der KI
Missionsleitung: FSgt Andrew O’Sheawn
Teamleitung: FSgt Andrew O’Sheawn (später dann SSgt Mike Niven)
Anwesende Stammspieler:
First Seargent O'Sheawn
Airman Cheryl Hepburn
Entschuldigt:
Technical Seargent Odos
Senior Airman Cole
Senior Airman John Fields
Senior Airman Dawkins
Airman Rachael Hening
Unentschuldigt:
Airman Couldwell
Airman John Miller
Airman Jeffrey Stoschek
Gast:
Airman Chris Jackson
Staff Sergeant Niven
Airman Basic Sin
Airman Basic Shappard
Missionsauftrag:
Der Auftrag von SG3 bestand darin eine Forschungsstation zurück zu erobern die von der druchgedrehten KI (aus der Mission vom 13.10.2007) eingenommen wurde und die Wissenschaftler darin zu befreien.
Die Forschungsstation lag, aus Sicherheitsgründe, auf einem fremden Planeten inmitten einer Eiswüste.
Missionsverlauf:
Als SG3 auf dem Planeten ankam konnten sie erst ohne Widerstand bis zum Tor der unterirdischen Forschungsstation vordringen, komischerweise waren aber die Sicherheitssysteme nicht von der KI verändert worden, was die Befürchtung bestärkte, dass die KI über die Ankunft von SG3 bescheid wusste.
Nach einem dunklen Gang kam das Team an den Rand eines „Wasserbeckens“ (bekannt auch aus der Mission von 13.10.2007).
Als FSgt O’Sheawn versuchte wie in der Mission zuvor über das Becken, Kontakt zur KI herzustellen, wurde er in das Becken hineingezogen und verschwand daran.
Das Team war also auf sich allein gestellt, ohne Umschweife übernahm SSgt Niven weitestgehend die Teamleitung.
Danach erschien die KI, in der Form von Dawkins (weil sie so am 13.10 kopiert wurde), die vom Team verlangte das sie ihr von dem Planeten helfen.
Am Jackson näherte sich derweil ein wenig unbedacht der KI und wurde von ihr elektrogeschockt.
Als sich Niven weigerte der KI (die jetzt das Äußere von O’Sheawn hatte) zu helfen, ließ diese weiter KI-Kreaturen aus dem Wasser entstehen die den Wissenschaftlern der Station erstaunlich ähnlich sahen.
Jedenfalls griffen diese das Team an, wobei die Feuerwaffen keinen Schaden verursachten und Zat Schüsse die Energiemonster noch stärker werden ließ.
Nachdem das Team wieder draußen war, verschwanden die KI-Kreaturen wieder, danach wurde beschlossen das ein Teil des Team versucht eine Waffe zu finden mit der man der KI schaden, während der andere Teil die KI ablenkte.
Die Truppe die die Waffe suchen sollte, konnte schließlich einiges Isolationsmaterial zusammensuchen, um damit vielleicht der auf Strom basierenden KI anzugreifen, während diese und Niven diskutierten.
Als dann die beiden Teilteams wieder aufeinander trafen attackierten sie KI-O’Sheawn und konnten diesen stark schwächen, sodass sie ihn dazu zwingen konnten die Wissenschaftler und den echten O’Sheawn zu befreien.
Als diese dann wohlauf zurück waren, bot Niven den echten O’Sheawn an die KI zu zerstören.
Dieser lehnte aber ab und meinte nur, dass er noch etwas mit dieser auf diesem abgeschiedenen Planeten vor hätte, wenn die Zeit dazu gekommen sei.
Auf der Basis angekommen wurden noch die beiden Basics befördert.
An-/Bemerkungen:
- Wissenschaftler befreit
- KI wurde nicht zerstört
- Sin und Shappard zu Airman befördert
Re: Missionen Oktober 2007
Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2007, 19:03
von Tom Dawkins
Datum 27.10.2007
Missionszeit: 20:00-21:55
Status: Mission abgeschlossen
Titel: Dino-DNA
Missionsleitung: SAm John Fields
Teamleitung: SSgt Tom Dawkins
Anwesende Stammspieler:
SSgt Tom Dawkins
SAm John Fields
Ziv Cheryl Hepburn
Abwesend:
FSgt Andrew O'Sheawn (anwesend aber nichts geschrieben)
Am Rachael Henning
Am Jeffrey Stoschek
Am Jonas Couldwell (unentschuldigt)
Am John Miller (unentschuldigt)
Am John Parker (unentschuldigt)
Gast:
Airman First Class Susan McLawrance (SG 6)
Airman First Class Mike Anderson (SG 6)
Missionsauftrag:
Das Team sollte auf einen Planeten gehen um eine Sonde zu reparieren, die nach der Überschreitung des Ereignishorizontes des Geist aufgab.
Missionsverlauf:
Nach einem kürzerem Marsch kam das Team bereits an der Sonde an. Jedoch als AmFC McLawrance versuchte diese zu reparieren, wurde das Team sofort von irgendwelchen Wesen betäubt. Das Team wachte in einem völlig dunklen Raum auf und wurde gezwungen durch eine sich später öffnende Wand zu gehen. Als das Team dort mehrmals aufgefordert wurde mitzugehen und AmFC Anderson zum 2. mal betäubt wurde ging das Team dorthin wo es verlangt wurde nachdem alle noch einmal betäubt wurden. Das Team wurde dann mit Schläge geweckt und vor ein paar menschlichen Replikatoren gebracht, die menschliche DNA benötigten um nicht sofort als Replikatoren identifiziert zu werden. Somit wollten die Replikatoren zu Planeten gehen können, ohne direkt zerschossen zu werden. Es kam zu einigen aggressionen zwischen AmFC Anderson und den Replikatoren und ihm wurde ins Bein geschossen. Schließlich wurde das Team mit dem Tod bedroht wenn es nicht die entsprechende DNA vom SGC bestellen würde. Das Team wurde dann in einem Käfig zum Stargate gebracht, wo es mit einem Funkgerät teils den Notruf SOS sendete, teils die Lage erklärte damit die Replikatoren keinen Verdacht schöpfen. Nach 15 Minuten kam ein Marines Team und brachte ein Packet DNA, welches sich dann als Dino-DNA herausstellte und die Replikatoren alle in Dinosaurier verwandelte. Das Team konnte daher fliehen.
An-/Bemerkungen:
- Die Sonde wurde nicht repariert
- Die Replikatoren verwandelten sich alle in Dinosaurier